Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ...Kommt her, und schaut in mein Herz, ich bin für euch ein offenes Buch, schauts rein ich habe Nichts zu verbergen. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ein herzliches Willkommen auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So dann mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß weiterhin hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Servus und viel Spaß weiterhin (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Na dann auch mal von mir Hallo, muss doch den Leidensgenossen begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann mal willkommen nachträglich, Manu Wusste garnicht dass du so jung bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann mal willkommen nachträglich, Manu Wusste garnicht dass du so jung bist umso jünger desto besser und danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hi, man sieht sich ja oft im OT^^ Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So dann stell ic mich auch mal vor ich heiße Manuel, bin 14 jahre alt geh noch zur Schule. Hobbys: ich bin Fußball Fan mein Verein ist 1860 München un Spiele selbst Fußball vlt aber bald nicht mehr weil wir eine Spielgemeinschat machen und dann muss ich jedesmal da hinfahren und darauf hab ich kein bock.Mit Freunden Treffen. Und natürlich PS3 spielen bin kein großer Trophäen Hunter sieht man an meiner Anzahl an Trophäen :'> ich spiele fast alles bis auf Rollenspiele bis auf ein paar habe immer noch Playstation 1.2.3 mhh was gibts den noch ich habe eine Katze Namens Miko er ist glaub 7 jahre alt weiß ich grad gar nicht so genau bilder von Niko koennt ihr auf meinem profil sehen hier das sind meine Spiele Battelfield3 Batman Arkham City Blur Call of Duty Modern Warfare2 F1 2010 F1 2011 Fight Night Round4 Fifa11 FIFA12 Fifa Weltmeisterschaft 2010 NBA2k9 NFS Hot Pursuit MXvsATV Alive Motorstorm Apocalypse PES2010 Skate2 Skate3 Tekken6 Rayman Origins hab bestimmt paar vergessen deine katze ist 7 und du bist 14 krass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 deine katze ist 7 und du bist 14 krass:biggrin5: stimmt , OMG eine Katze mit 7 Jahren zu bekommen :emot-what: naja ... ----------------- Auf welche Schule gehst du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 stimmt , OMG eine Katze mit 7 Jahren zu bekommen :emot-what: naja ... Hey, ich bin 14 und meine Katzen sind 15 & 18, ich bin die Jüngste im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey, ich bin 14 und meine Katzen sind 15 & 18, ich bin die Jüngste im Haus. Das war Ironie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 stimmt , OMG eine Katze mit 7 Jahren zu bekommen :emot-what: naja ...----------------- Auf welche Schule gehst du denn ? 1 habe sie nichmt mit 7 bekommen sie ist jetzt 7 :D und Realschule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 welche spieler fandest den gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jetzt weiss ich warum ich so schlecht spiele mit meinen 53 jahren,ach ja und ein willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.