Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wettbewerbe/Tuniere


IndianaStatic

Recommended Posts

Da ich denke, dass diese Community hier wachsen wird, könnten wir ja Wettbewerbe (Zeichenwettbewerbe, sonstiges) oder Tuniere (Spiele (Online)) machen.

Wenn es etwas größeres ist könnte es ja auch Preise geben, dann wird etwas geshared.

Mir ist die Idee beim Noosen bekommen, nicht besonderst ausgearbeitet aber so mal das Grundgerüst ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich denke, dass diese Community hier wachsen wird, könnten wir ja Wettbewerbe (Zeichenwettbewerbe, sonstiges) oder Tuniere (Spiele (Online)) machen.

Wenn es etwas größeres ist könnte es ja auch Preise geben, dann wird etwas geshared.

Mir ist die Idee beim Noosen bekommen, nicht besonderst ausgearbeitet aber so mal das Grundgerüst ;P

coole idee. hoffe das es in nächster zeit, hier sowas geben wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir könnten ja mit einem Buzz Turnier anfangen.

Jeder spielt gegen jeden 2x

Steht es nach zwei Spielen 1:1 gibt es ein Entscheidungsspiel was nur zur Ermittlung das Siegers zählt (wie beim Fussball das Elfmeterschießen)

Vorher losen wir irgendwie aus und machen ein KO-Turnier

Spiel 1: Spieler A - Spieler B

Spiel 2: Spieler C - Spieler D

Spiel 3: Spieler E - Spieler F

Spiel 4: Spieler G - Spieler H

Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2

Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4

Sieger Halbfinale A - Sieger Halbfinale B

Man kann es damit andere es auch glauben ein Spiel mit Freunden machen, wo aber die Anderen die nicht spielen und nur "Zuschauer" sind, also nicht mitspielen sondern nur beobachten.

Oder/und einer kommentiert es mit und zeichnet es am PC auf, und anderen könnes sich dies später runterladen.

Oder bei "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" zwei zweier Teams gegen einander irgendein Online Spiel, Modus vielleicht wie oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das was schroeder schreibt hat schon hand und fuß. 1gegen1 mit einem anderen spieler als beobachter wäre klasse. dazu noch hier im forum eine graphik wo man ergebnisse und weiterkommen dokumentieren kann, damit das alles für die anderen user auch ersichtlich ist. dazu kommt halt noch dieser kleine turniercharakter hinzu was die sache noch interessanter macht. und BUZZ wäre da am anfang wohl das beste, damit kann man ein pilot-tunier starten um zu sehen wie die ganze sache funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...