IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Da ich denke, dass diese Community hier wachsen wird, könnten wir ja Wettbewerbe (Zeichenwettbewerbe, sonstiges) oder Tuniere (Spiele (Online)) machen. Wenn es etwas größeres ist könnte es ja auch Preise geben, dann wird etwas geshared. Mir ist die Idee beim Noosen bekommen, nicht besonderst ausgearbeitet aber so mal das Grundgerüst ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Da ich denke, dass diese Community hier wachsen wird, könnten wir ja Wettbewerbe (Zeichenwettbewerbe, sonstiges) oder Tuniere (Spiele (Online)) machen.Wenn es etwas größeres ist könnte es ja auch Preise geben, dann wird etwas geshared. Mir ist die Idee beim Noosen bekommen, nicht besonderst ausgearbeitet aber so mal das Grundgerüst ;P coole idee. hoffe das es in nächster zeit, hier sowas geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Mir ist die Idee beim Noosen bekommen wobei? Idee ist aber nicht schlecht, aber nicht jeder möchte sharen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 wobei? Idee ist aber nicht schlecht, aber nicht jeder möchte sharen er meint N..S.E-Alarm von gta 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ist dieser thread zu oder nur vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 wenn der Thread zu wäre könnte man hier nicht mehr schreiben :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 War doch eine rhetorische Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 ich würd bestimmt auch ma mitmachen wenn es nix zu gewinnen gibt. wenn ja noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Coole Sache. Aber schwer umzusetzen, glaub ich. Onlinespiele z.B. müssten alle haben die mitmachen wollen,mmh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Leute ihr seid ein paar treads drüber etwas vom Thema abgekommen. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wir könnten ja mit einem Buzz Turnier anfangen. Jeder spielt gegen jeden 2x Steht es nach zwei Spielen 1:1 gibt es ein Entscheidungsspiel was nur zur Ermittlung das Siegers zählt (wie beim Fussball das Elfmeterschießen) Vorher losen wir irgendwie aus und machen ein KO-Turnier Spiel 1: Spieler A - Spieler B Spiel 2: Spieler C - Spieler D Spiel 3: Spieler E - Spieler F Spiel 4: Spieler G - Spieler H Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 2 Sieger Spiel 3 - Sieger Spiel 4 Sieger Halbfinale A - Sieger Halbfinale B Man kann es damit andere es auch glauben ein Spiel mit Freunden machen, wo aber die Anderen die nicht spielen und nur "Zuschauer" sind, also nicht mitspielen sondern nur beobachten.Oder/und einer kommentiert es mit und zeichnet es am PC auf, und anderen könnes sich dies später runterladen. Oder bei "Der Herr der Ringe - Die Eroberung" zwei zweier Teams gegen einander irgendein Online Spiel, Modus vielleicht wie oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Oder Wipeout Tuniere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 sicher oder das, war ja alles nur ein Beispiel. Zumal wären Ideen für Turniere zum Anfang besser als jetzt Spieltitel nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 also das was schroeder schreibt hat schon hand und fuß. 1gegen1 mit einem anderen spieler als beobachter wäre klasse. dazu noch hier im forum eine graphik wo man ergebnisse und weiterkommen dokumentieren kann, damit das alles für die anderen user auch ersichtlich ist. dazu kommt halt noch dieser kleine turniercharakter hinzu was die sache noch interessanter macht. und BUZZ wäre da am anfang wohl das beste, damit kann man ein pilot-tunier starten um zu sehen wie die ganze sache funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.