Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ne frage warum dürft ihr den Bitte Zocken ?? ..schule abgeschlossen, 2 berufe erlernt.. jetzt arbeite ich und kann mein geld für eine PS3, einen TV und Spiele ausgeben.. außerdem bin ich 27.. und niemand kanns mir verbieten.. die leute hier haben schon recht.. auch wenn ma das in dem alter oft nicht verstehen will.. ohne schule geht im weiteren leben nichts.. du willst doch nicht ewig auf deine eltern angewiesen sein oder mal vom AMS (hartz4 für ösis ) leben.. also zeig deinem Dad das du "brav" bist.. daheim etwas mithilfst und lernst..dann wird er dich sicher auch regelmäßig an die PS lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 @Sniperer-MW3: Darf ich fragen wie alt du eigentlich bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Da hast du recht und ja ich werde es genauso versuchen .......Und ich bin 13 werde bald 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 und CoD hast du von deinen Eltern bekommen? oder spielt das dein Vater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 und CoD hast du von deinen Eltern bekommen? oder spielt das dein Vater? Wenn man nach seiner PSN-ID und Signatur geht, er selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich finds ok ich bin 12 und spiele ein paar spiele ab 16(uncharted und assassins creed) er ist bald 14 und spielt welche ab 18? naja hauptsache man ist nicht aggresiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mein vater hats mir gekauft und bin level 80 Prestige 10 In Mondern Warfe 3 Und ich bin in keinsterweise aggressiev !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jawoll!!! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Jawoll!!! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Fuzzy hast du das spiel auch dann könnten wir ja mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Fuzzy hast du das spiel auch dann könnten wir ja mal zocken Darfst du denn wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 NEIN.....aber wenn ich wieder darf......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mein vater hats mir gekauft und bin level 80 Prestige 10 In Mondern Warfe 3Und ich bin in keinsterweise aggressiev !! Reife Leistung mit 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich kann bei dem Thread-Titel und dem Inhalt nur den Kopf schütteln, und sagen, dein Vater hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 LiFe ich suche nach hilfe und keien sinnlosen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 LiFe ich suche nach hilfe und keien sinnlosen antworten Die Antwort ist doch naheliegend. Bessere Noten = Du darfst wieder Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Okee ich werde mich zusammenreissen.. Ich beende jetzt diesen Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Okee ich werde mich zusammenreissen..Ich beende jetzt diesen Thread... Auf Wunsch ... -Geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.