Trainmen257 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nenne mir einen Rechtschreibfehler von meinem Beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Kauf dir ein eigenen TV Was bringt es dir jetzt zu zocken, wenn du später nicht einmal ein vernünftiges Einkommen hast und jeden Cent dreimal umdrehen musst. Zocken sollte man in seiner Freizeit. Arbeit weglassen um mehr Freizeit zu haben, macht im Moment Spaß aber wenn dann das Resultat nächste Woche in Form einer 6 kommt hat man den Schei**. Deine Eltern nehmen dir die Konsole nicht weg um die zu Ärgern oder so, sondern weil die wollen. dass du was aus dir machst und nicht vor der Konsole endest. Zocken kannst du später noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nenne mir einen Rechtschreibfehler von meinem Beitrag? So, wo bitte habe ich deinen Namen erwähnt? Hab nur geschrieben das du selber jung bist. Und deine Zeichensetzenung ist schon ein Fehler (Punkt, Komma usw). Meine ist aber nicht besser habe ich aber auch nicht behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dann sag doch mal was ich da falsch gesetzt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dann sag doch mal was ich da falsch gesetzt habe? Das können wir gerne per PN klären . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Erstmal Danke für euren Kommentare und ich schreibe immer klein am computer also regt euch nicht auf !! Und mein vater sagt weil ich sehr gute noten haben muss...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Erstmal Danke für euren Kommentare und ich schreibe immer klein am computer also regt euch nicht auf !! Und mein vater sagt weil ich sehr gute noten haben muss...... Wenn es ihm scheiß egal wäre, wärst Du jetzt höchstwahrscheinlich am zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schule ist nicht so wichtig, wie viele hier behaupten. So eine "Ausbildung" oder "Arbeitsstelle" oder "Geld", das alles wird dir später hinterhergeschmissen - aber ne Platin in nem schwierigen Game - das ist was für die Ewigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wenn es ihm scheiß egal wäre, wärst Du jetzt höchstwahrscheinlich am zocken ne frage warum dürft ihr den Bitte Zocken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Schule ist nicht so wichtig, wie viele hier behaupten.So eine "Ausbildung" oder "Arbeitsstelle" oder "Geld", das alles wird dir später hinterhergeschmissen - aber ne Platin in nem schwierigen Game - das ist was für die Ewigkeit! Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Nicht jeder versteht Ironie!!! Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Nicht jeder versteht Ironie!!!Gesendet von Samsung Galaxy S2 Um ehrlich zu sein, just diese Sekunde hatte ich dieselbe Befürchtung. Deshalb noch mal offiziell, falls es wirklich jemand braucht: das war Ironie! Für etwaige Abrutsche im Leben hafte ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie hier schon oft geschrieben im Haushalt helfen, was lernen, mehr gibt's da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nenne mir einen Rechtschreibfehler von meinem Beitrag? Und auch die Rechtschreibung / Grammatik einiger juengere User laesst auch zu wuenschen übrig . Gefunden, krieg ich jetzt 'nen Keks? Und wieso schreibst ausgerechnet du 'hobbylos' zu ihm obwohl du noch vor einigen Monaten jeden als Freund hinzufügen wolltest damit du der User mit den meisten Freunden im Forum bist. 2topic: Ich kann dir nur raten, dass du den Stoff wiederholen solltest. Denn du wirst es später brauchen. Nachdem du jeden Tag eine bis zwei Stunden gelernt hast, kannst du deinen Vater fragen und wenn du immer noch nicht spielen darfst... Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gefunden, krieg ich jetzt 'nen Keks?Und wieso schreibst ausgerechnet du 'hobbylos' zu ihm obwohl du noch vor einigen Monaten jeden als Freund hinzufügen wolltest damit du der User mit den meisten Freunden im Forum bist. 2topic: Ich kann dir nur raten, dass du den Stoff wiederholen solltest. Denn du wirst es später brauchen. Nachdem du jeden Tag eine bis zwei Stunden gelernt hast, kannst du deinen Vater fragen und wenn du immer noch nicht spielen darfst... Pech gehabt. Danke daa hast du recht er sagt nur wenn die noten passen darf ich spielen aber hintergehen will ich ihn auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ne frage warum dürft ihr den Bitte Zocken ?? Was willst du mit der Frage bezwecken? Du darfst wahrscheinlich nicht spielen, WEIL Du schlechte Noten hast und deine Eltern wollen, dass Du in der Zukunft nicht Hungern musst und jeden Cent was weiß ich wie oft umdrehen musst. Vorheriger Post um 21:32 Post hinzugefügt um 21:33 Danke daa hast du recht er sagt nur wenn die noten passen darf ich spielen aber hintergehen will ich ihn auch nicht...... Hut ab, dass du sein Wort respektierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gefunden, krieg ich jetzt 'nen Keks?Und wieso schreibst ausgerechnet du 'hobbylos' zu ihm obwohl du noch vor einigen Monaten jeden als Freund hinzufügen wolltest damit du der User mit den meisten Freunden im Forum bist. 2topic: Ich kann dir nur raten, dass du den Stoff wiederholen solltest. Denn du wirst es später brauchen. Nachdem du jeden Tag eine bis zwei Stunden gelernt hast, kannst du deinen Vater fragen und wenn du immer noch nicht spielen darfst... Pech gehabt. Es gibt auch Handy's mit denen man kein Ü , Ä , Ö schreiben kann Und wenn du alte Zeiten "hochkommen" lässt ... wollen wir bei dir erst gar nicht anfangen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es gibt auch Handy's mit denen man kein Ü , Ä , Ö schreiben kann Und wenn du alte Zeiten "hochkommen" lässt ... wollen wir bei dir erst gar nicht anfangen:facepalm: Denk mal nach, wieso habe ich wohl nur das Wort 'juengere' markiert und nicht die anderen Wörter wie 'laesst' etc? Will ich unbedingt sehen, was du so finden kannst. Aber wir spammen nur den Thread voll, können das Thema weiter über PN besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wie bringe ich meien vater dazu dass ich Ps3 spielen darf ?? Kein wunder das dein DAD dich nicht zocken lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Jetzt ist mal gut hier. Kleiner Bengel,pack dir an die Eier und tu etwas dafür,das Du Ps3 zocken darfst. Das ist nicht das wichtigste im Leben. Eine Playstation 3 bringt dir später kein Geld,ne stattdessen zieht sie dir das Geld aus der Tasche. Denn wenn Du arbeitslos bist,wirst du jeden Cent dazu benutzen dir ein neues Game zu kaufen,weil dir ja langweilig ist und um es auf den Punkt zu bringen,lern am Tag 2 Stunden und spiele 1 Stunde sag zum Pause machen,dann wieder 2 Stunden und dann wieder zocken. zu der Frage warum wir zocken dürfen. Wir sind älter,haben uns schon den Arsch aufgerissen und wissen mittlerweile wie`s im Leben funkioniert ( Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Es gibt auch Handy's mit denen man kein Ü , Ä , Ö schreiben kann Und wenn du alte Zeiten "hochkommen" lässt ... wollen wir bei dir erst gar nicht anfangen:facepalm: Gut, dass du den Fehler nicht mal erkannt hast. Keine Sorge, das war nicht dein einziger Fehler, da findet man in deinem Post noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.