Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bringe ich meien vater dazu dass ich Ps3 spielen darf ??

Sniperer-MW3

Recommended Posts

Wenn dein Vater keine guten Noten hat, darf er eben nicht PS3 spielen. Das hätte er sich früher überlegen sollen. Ich hoffe, er lernt etwas draus. Diese Lektion ist nämlich unbezahlbar.

Und sagt nicht, dass ich die Frage falsch verstanden habe, denn dann hast du sie einfach nur falsch formuliert. ;-)

haha leon...also am besten sagst du im das du jeden tag(staubwichst,staubsaugst ect)und du auch nur 1 stunde am tag oder so willst und sonst bettel einfach das klappt immer

Wenn dein Vater keine guten Noten hat, darf er eben nicht PS3 spielen. Das hätte er sich früher überlegen sollen. Ich hoffe, er lernt etwas draus. Diese Lektion ist nämlich unbezahlbar.

Und sagt nicht, dass ich die Frage falsch verstanden habe, denn dann hast du sie einfach nur falsch formuliert. ;-)

da haste recht :D

Ja danke für die guten kommentare und jaja ich will eig. nixx machen nur ps3 spielen ohne das ich was dafür mache ich meien ich darf aj sowieso spielen aber : Scheisshaushalt......

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:05

Ja okee...ich werde alle s Versuchen und schicke euch Psn Anfrage

Bei dem Deutsch würde ich Dir das Spielen auch verbieten... Deine Zukunft ist um einiges wichtiger, als vor der sch.... Konsole zu sitzen! Denk mal drüber nach!

er ist össtereicher die haben andere sachen halt als hochdeutsch...(in rheinland pfalz sagen die z.B. das ist mir)

Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung sollte es dort auch geben... ;)

Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, dass lernen um einiges wichtiger ist!

also wenn ich mit ihm schreibe ist es ganz normal(nur manchmal kleine fehler)

Hobbylos -_- . Was bringt es dir hier zu fragen ...? Rede doch mal mit deinem Vater , wieso , weshalb ,warum .... Und auch die Rechtschreibung / Grammatik einiger juengere User laesst auch zu wuenschen übrig . Aber so ein Thread geht mMn zu weit für dieses tolle Forum hier !

Ihr müsst hier nicht alles doppelt erwähnen.

@Sniperer-MW3

Du wirst am besten gar nicht zocken, sondern einfach mal lernen, wenn du kein Bock hast zu lernen dann wird es auch kein PS3 zocken geben. Jetzt würdest du vielleicht zocken und Spaß haben, aber wenn du ein bisschen älter wirst hast du dein ganzes Leben vollgekackt! Es gibt aber noch schönere Sachen als zocken, triff dich z.B. mit Freunden und unternimm was mit denen.

@all Eure Rechtschreibung/Grammatik ist nicht viel besser, meine auch nicht aber ich schreibe hier auch nicht so ein Mist rein.

Zitat von Trainmen257

Hobbylos -_- . Was bringt es dir hier zu fragen ...? Rede doch mal mit deinem Vater , wieso , weshalb ,warum .... Und auch die Rechtschreibung / Grammatik einiger juengere User laesst auch zu wuenschen übrig . Aber so ein Thread geht mMn zu weit für dieses tolle Forum hier !

Das jüngere User kannst du mal sein lassen, bist nämlich selber jung!

ENDE!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...