klomarvin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mach das Beste aus dir. kann ich da auch nur angriffs befälle geben und trozdem die trophäe bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mach das Beste aus dir. kann ich da auch nur angriffs befälle geben und trozdem die trophäe bekommen? musst nich neue threads für einfache fragen aufmachen dafür is der allgemeine thread da zu der frage: ja du kannst deinen kollegen ziele zuweisen und es beeinträchtigt nicht die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Trophie macht mir grosse probleme.Hab jetz mehrmals Kapitel 1 und 2 auf Strandspaziergang gespielt und Trophie kommt nicht.Hab überhaupt keinen Fehlschus treffe jeden Feind und lasse mit R2 angriffs-befehle machen.Was mache ich falsch wåre toll tipps zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 musst nich neue threads für einfache fragen aufmachen... Vor allem mit diesen sinnlosen Threadtiteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Trophie macht mir grosse probleme.Hab jetz mehrmals Kapitel 1 und 2 auf Strandspaziergang gespielt und Trophie kommt nicht.Hab überhaupt keinen Fehlschus treffe jeden Feind und lasse mit R2 angriffs-befehle machen.Was mache ich falsch wåre toll tipps zu bekommen. Benutze nur die Pistole im ersten Kapitel! Dann sollte das kein problem werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 nur die pistole? und befehls angrieff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Das geht auch. Hauptsache, du nimmst nur die Pistole und nix anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Benutze nur die Pistole im ersten Kapitel! Dann sollte das kein problem werden... Danke hat gleich im 1.Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.