Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also es sind vom PSN-ID name her die hier: Sniperer-MW3 tintenfisch44 anubis_2_5 mw2spieler94 Unchartetman3 mot628rad Also alle die was in Unseren Uncharted 2 bzw. Uncharted 2 & 3 Clan wollen müssen 1. ein Headset haben 2. Ein testspielen gegen einen von uns spielen und 3. nett sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also es sind vom PSN-ID name her die hier:Sniperer-MW3 tintenfisch44 anubis_2_5 mw2spieler94 Unchartetman3 mot628rad Also alle die was in Unseren Uncharted 2 bzw. Uncharted 2 & 3 Clan wollen müssen 1. ein Headset haben 2. Ein testspielen gegen einen von uns spielen und 3. nett sein ich wusste nicht das tintenfisch und co dabei sind(sind die auch gut oder müssen sie noch ein probespiel machen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich wusste nicht das tintenfisch und co dabei sind(sind die auch gut oder müssen sie noch ein probespiel machen?) Nein die sind alle perfekt und genauso gut wie ich tintenfisch44 ist sogar besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nein die sind alle perfekt und genauso gut wie ich tintenfisch44 ist sogar besser cool wollen wir in fragged nation?(ich bin doch noch der co leader oder?)haben die auch alle headset? wie viele fargen ich stelle ich adde die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 cool wollen wir in fragged nation?(ich bin doch noch der co leader oder?)haben die auch alle headset?wie viele fargen ich stelle ich adde die mal Alsooo...was heisst fragged nation ? Und ja du bist natürlich und bleibst immer der Co Leader...und ja die haben alle headset und ich hab wen vergessen: needforspeed112 ist auch noch dabei :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Alsooo...was heisst fragged nation ? Und ja du bist natürlich und bleibst immer der Co Leader...und ja die haben alle headset und ich hab wen vergessen: needforspeed112 ist auch noch dabei :happy-grin: bei fragged nation kannst du halt anderen uc3 clans anfragen ob die mit uns clan wars haben wollen u.s.w. frag hier mal auf dem forum Johan_Micoud hier der link: http://forum.trophies-ps3.de/members/22369/johan_micoud.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 bei fragged nation kannst du halt anderen uc3 clans anfragen ob die mit uns clan wars haben wollen u.s.w. frag hier mal auf dem forum Johan_Micoudhier der link: http://forum.trophies-ps3.de/members/22369/johan_micoud.html Ja ich hab in Freunschaftsanfrage geschickt und möchte so bleiebn wir haben jetzt den Perfekten clan und welche hast du alle noch Eingeladen ?? :rage-background: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja ich hab in Freunschaftsanfrage geschickt und möchte so bleiebn wir haben jetzt den Perfekten clan und welche hast du alle noch Eingeladen ?? :rage-background: keinen(hast ihn gefragt was fragged nations ist?)wann ist clan war 1?(uc2 oder 3) Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 lass das hier blocken schreib es hier einfach hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Was heisst Clan war ?? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Was heisst Clan war ?? xDD clan krieg... halt wir gegen einen anderen clan(ist ja der sinn eines clans) Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:34 du als "chef" musst das managen also jemanden anschreiben(einen clan)und hoffen das wir gegen die spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jaa das wäre GeiL......Gegen den ersten Clan wären die EV@S gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jaa das wäre GeiL......Gegen den ersten Clan wären die EV@S gut..... dann schreib die mal schön an und guck wann unsere leute und deren leute zeit haben (lass den thread hier blocken schreibs hier hin)weil wir können auch per pn's darüber reden und weil du keinen mehr willst brauchen wir diesen thread nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja dass kann ich Organisieren Ich sag euch allen bescheid wenn es soweit ist...und ich bin der beste uncharted 2 zocker vom clan weil ich hab tintenfisch in einem battle wo wir sehen wollten wer besser ist mit 124 zu 117 besiegt......und du bist der 3 beste Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:42 clan krieg... halt wir gegen einen anderen clan(ist ja der sinn eines clans)Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:34 du als "chef" musst das managen also jemanden anschreiben(einen clan)und hoffen das wir gegen die spielenJaa das kann ich machen sag euch dann allen bescheid wenn es soweit ist und ich bin doch besser wie tintenfisch weil wir haben mal nen battle gemach wo ich gewonnen haben wer capten bleiben darf und du bist 3. bester und tintenfich 2. und ich 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja dass kann ich Organisieren Ich sag euch allen bescheid wenn es soweit ist...und ich bin der beste uncharted 2 zocker vom clan weil ich hab tintenfisch in einem battle wo wir sehen wollten wer besser ist mit 124 zu 117 besiegt......und du bist der 3 beste aber mein arm war doch ausgekugelt... und gegen tinti hab ich nicht gezockt... naja egal wer besser oder schlechter ist,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 aber mein arm war doch ausgekugelt... und gegen tinti hab ich nicht gezockt... naja egal wer besser oder schlechter ist,oder? ja ich bleibe Clan anführe´r denn ich habs erfunden und du musst dich noch mit tintenfisch messen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ja ich bleibe Clan anführe´r denn ich habs erfunden und du musst dich noch mit tintenfisch messen ...les bitte meinen anderen beitrag da hab ich es doch genau beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniperer-MW3 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja okee....also du gegen tinti und ich bleibe anführer !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ja okee....also du gegen tinti und ich bleibe anführer !? du bleibst immer anführer...ich meine doch nur das es egal ist wer besser ist oder so(und als ich mit dir gezockt hab war mein arm ausgekugelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.