Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mr. WWE Platinclub

CriesOfFurya

Recommended Posts

Schade bin auch durch und durch WWE Fan schaue seit 92 jetzt schon Wrestling Spiele schon seit Ende der 90'er Jahre die Smackdown Reihe hab sogar teil 1 und 2 für Play Station noch hier aber meine aller erstes War WWF Royal Rumble für Super Nintendo das war damals EPIC ^.^ . Der Club kommt super rüber aber ich mag die Arcade Wrestling titel nicht also bleibt mir auch da die Platin verwehrt. aber schön zu sehen das viele Wrestlingfans hier sind und auch so dahinter stehen :)

Der Club kommt super rüber aber ich mag die Arcade Wrestling titel nicht also bleibt mir auch da die Platin verwehrt.

Danke :) Ich steh auch nicht auf Arcade, hab mir All Stars auch nur wegen der Platin geholt, aber ich muss gestehen, dass es doch eine nette Abwechslung war. Evtl. kannst du dir das ausleihen um zu sehen ob es dir nicht vielleicht doch Spaß macht ;)

Hey, du solltest im Startpost erwähnen, dass nun leider Platin in WWE® Smackdown® vs Raw® 2011, wegen einer Bronze Trophäe (Der Server fürs Hochladen von Sachen wurde anscheinend abgeschaltet / Online spielen kann man aber noch) nicht mehr möglich ist.

Schade, hatte es vor mir zu holen und vllt i.wann WWE13, wenn es billiger geworden ist.. ^^

So, ich werde die Tage hier mal den Startpost überarbeiten und alle Mitglieder eintragen ;)

Außerdem muss man ab sofort nur noch 4 der 7 Platin-Trophäen holen, da 2 der Platins schon unmöglich sind und WWE 13 gute 150h dauert. Natürlich werde ich deswegen auch eine Rangliste einführen, da es sich ja auch für die lohnen soll die alle 7 Platins geholt haben.

Hi,

ich habe Platin bei:

WWE Legends of Wrestlemania (PS3)

WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3)

WWE Smackdown vs Raw 2011 (PS3)

WWE All-Stars (PS3)

WWE 12 (PS3)

WWE 2k14 (PS3)

WWE 13 (PS3)

WWE Legends of Wrestlemania war mein erstes Platin-Spiel überhaupt.

Bei WWE 13 hatte ich probleme mit den Online-Trophys. So dass ich 2k14 eher hatte.

So, bei mir kommt jetzt WWE 2k15 (PS4) hinzu. Jetzt heißt es, warten bis Ende des Jahres, bis das neue Spiel kommt.

Bin ich jetzt auch Mr. WWE?

Wenn bei WWE Allstars nicht mehr Platin mglich ist, dann ist doch eigentlich auch I AM WWE nicht mehr mglich, oder seh ich das falsch?

Hi,

ich habe Platin bei:

WWE Legends of Wrestlemania (PS3)

WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3)

WWE Smackdown vs Raw 2011 (PS3)

WWE All-Stars (PS3)

WWE 12 (PS3)

WWE 2k14 (PS3)

WWE 13 (PS3)

WWE Legends of Wrestlemania war mein erstes Platin-Spiel überhaupt.

Bei WWE 13 hatte ich probleme mit den Online-Trophys. So dass ich 2k14 eher hatte.

Bist eingetragen ;)

So, bei mir kommt jetzt WWE 2k15 (PS4) hinzu. Jetzt heißt es, warten bis Ende des Jahres, bis das neue Spiel kommt.

Bin ich jetzt auch Mr. WWE?

Wenn bei WWE Allstars nicht mehr Platin mglich ist, dann ist doch eigentlich auch I AM WWE nicht mehr mglich, oder seh ich das falsch?

Ja, hab dich als Mr. WWE eingetragen. Naja, es ist halt für die Leute möglich die WWE Allstars damals zweimal platiniert haben. Habe I AM WWE wirklich als den höchsten Titel überhaupt vorgesehen.

Anmerkung: Die Platin-Trophäen in WWE® All-Stars™, sowie WWE 12 sind aufgrund von Serverabschaltungen nicht mehr möglich, weswegen das Limit auch gesenkt wurde. Dies wird auch dementsprechend weitergeführt falls es zu weiteren Serverabschaltungen/ Glitches usw. kommen sollte.

Dann kannst du ja noch den 2011er Titel hinzufügen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...