Zantos Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 also hab alles soweit freigeschaltet bis auf PMC da hab ich nur 3 von 11 aber wie komm ich an die heran ? ich bin überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 du musst alle herausforderungen wo etwas freigeschalten wird bei deinen teamkameraden machen und alle ersatzteile finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 man brauch echt alle Ersatzteile ? Nein, oder ??^^ Wieviele Dinge schalten die denn frei und braucht man auch bei Viona die ganzen Schießübungen die Stufe 3 ?? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 da steht bei den herausforderungen glaub was der gewinn ist..bei den meisten herausforderungen von ihr brauchste aber nur level 2 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Boah, alle Ersatzteile. Gibts dazu irgendne Karte mit den Standorten? Und wie ist das mit den Werbetafeln. Hab mal gelesen, dass man 40 Stück zerstören muss. Ist das richtig? Und ist egal welche? Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 jop..du kriegst nach jeder werbetafel kohle und nach und nach auch shop-objekte. http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/906/906774/simalcrum_mercs2_kits_2008sep02.jpg das is ne karte für alle roten ersatzteile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Cool. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 gibts evtl auch irgendwo ne Übersicht wo die ganzen Werbetafeln rumkullern ?! Und bei der PLAV hab ich auch alle Missis gemacht und alle Vorposten und Co, aber da fehlen mir noch immer 3 Shop Objekte, kann mir jmd sagen wie ich die bekommen kann, evtl irgend ne gegnerriche Fraktion killen oder so ?! (fals ja, welche Fraktion ? ) Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_nico Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hei hab ne frage kann mann die online trophies auch allein machen oder muss jemand dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 man sollte doch schon online sein um OnlineTrophies zu machen, und sicher - die Ko-op Trophies - wie meist diret in der Beschreibung steht - sollte man schon im Ko-op machen, aber sind kaum wleche - von daher gehts eigentlich ps.: brauch auch da noch eig alles an OnlineTrophies, welche Merci2 Version hast du denn ?! Könnten wir evtl gleich zusammen bissel was machen Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_nico Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja klar mm die deutsche glaub i lol i adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo, mir fehlen nur noch das Jade Hind Heli und der Salambder APC der chiniesen, um alle Shopobjekte zu haben. Allerdings weiß ich nicht, wie ich die bekomme, da ich keine Aufträge mehr habe. Und der Karriere Fortschritt steht auch erst bei 96%. Wie bekomm ich die beiden Fahrzeuge? Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hast du alle Nebenmissionen der Chinesen gemacht??? Also die, die du in den Vorposten bekommst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Also bei den chinese gibt es doch nur die Mesion "Mediposten" und eben die Kopfgelder u d bei beiden hab ich Level3 bzw. genug Ziele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nein leider nicht, es gibt noch eine Nebenmission, weiß gerade nicht wie sie heißt, aber dort musst du einen Panzer von einem Lager zu anderen Überführen und das unter Zeit. Das ist leider ne Blöder Bug bei Merci 2, das gewisse Nebenmissionen einfach verschwinden wenn du die Story durch hast -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nein oder? Mir fehlt nur noch diese Trophie, um Platin zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ja leider doch, ich musste auch das ganze Spiel 3 mal durchspielen, wegen solch beschießenen Bugs. Hast du nicht irgendwo zwischengespeichert, damit du nicht alles nochmal machen musst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ging mir auch so. Die PLAV Missionen (z.B. chin. Boot überführen) verschwinden, sobald die Chinesen die Bombe auf die Amis geworfen haben. -----> Neustart mitten im Spiel um Shopobjekte zu bekommen :~( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh@dow911 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Naja, is doch nur fast halb so schlim, da mir vorhin aufgefallen ist, das ich noch Aces high brauch, da bei mir letztens einer ins Spiel eingestiegen ist und den HVT getötet hat -.- Ärgerlich ist es natäurlich trozdem, dass ich das Spiel nun zum 3 oder 4 mal durchspielen darf ... Wenn jemand mitmachen möchte, meine ID ist Trytox997 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meskan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich bekomme die blöden 20 luftangriffe nicht obwohl ich schon 40 clusterbomben abgeworfen habe,muss ich auf etwas bestimmtes werden ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.