mulahasic Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 hallo kann mir jemand helfen :ich habe schon über 30 trophäen bei ice age 4 bekommen aber die kommen nicht zu meinem profil dazu obwohl ich aktualisiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die sind bei Sony noch nicht auf den Servern. Kommt bestimmt bald. Also noch etwas Geduld. Bei Ben 10 musste ich bei der US-Version damals 14 Tage warten eh die auf den Servern waren und man die Trophäen im PSN-Profil sehen konnte. Antwort siehe oben. PS: Kann auch daran liegen, dass die US-Version von Ice Age 4 erst am 10 Juli erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ok danke dir! Also kann noch dauern bis sie erscheinen ich muss aber die trophäen nicht nochmal erspielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Da bin ich aber beruhigt,. Habs heut erst bemerkt, und wunder mich warum die Trophies auf dem Profil nicht zu sehen sehen sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ok danke dir! Also kann noch dauern bis sie erscheinen ich muss aber die trophäen nicht nochmal erspielen oder? Insofern deine PS3 nicht schlapp macht, kannst du in absehbarer Zeit, deinen Trophäen synchronisieren. Du brauchst sie dann nicht erneut erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ja eh gut ich dachte schon ich muss sie alles neu spielen ! gestern holte ich mir platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Gerade eben habe ich synchronisiert, und da wurden die Trophäen endlich verrechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 So da es mit der Trophäen-Syncronisierung jetzt läuft, kann der hier dicht. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.