Playsinator Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das ist aber jede zehnte Runde. Ich meinte das mit der "6. Runde" eigentlich anders, habe es aber mal geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich meinte das mit der "6. Runde" eigentlich anders, habe es aber mal geändert. Aaah du meinst alle 6er-Runden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey ich habe eine frage. Muss ich alle Nanotech Boosts finden um die Trophäe zu bekommen? Durch das killen von Gegnern levelt sich mein Nano net mehr hoch und mir fehlen eig. noch 3 Balken. Wenn das untere dem oberen entsprechen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hey ich habe eine frage. Muss ich alle Nanotech Boosts finden um die Trophäe zu bekommen? Durch das killen von Gegnern levelt sich mein Nano net mehr hoch und mir fehlen eig. noch 3 Balken. Wenn das untere dem oberen entsprechen soll. Sonst wären sie ja nicht alle aufgezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Sonst wären sie ja nicht alle aufgezählt Das mit Boldan checke ich nicht. Habe die Uhrzeit genauso eingestellt und den Spielstand auf BOldan geladen. Das erste was mir aufgefallen ist, dass ich 8-10 Nano balken verloren habe und den Boost auf den Brunnen bekam ich auch nicht. Also was muss ich machen? heeelp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Das mit Boldan checke ich nicht. Habe die Uhrzeit genauso eingestellt und den Spielstand auf BOldan geladen. Das erste was mir aufgefallen ist, dass ich 8-10 Nano balken verloren habe und den Boost auf den Brunnen bekam ich auch nicht. Also was muss ich machen? heeelp Warum lädst du nen anderen Spielstand ? Oo Flieg doch einfach um (z.B.) 14:50 hin warte am Brunnen dann hat sichs. So habs ich gemacht, kam bei mir schon paar Minuten eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Warum lädst du nen anderen Spielstand ? OoFlieg doch einfach um (z.B.) 14:50 hin warte am Brunnen dann hat sichs. So habs ich gemacht, kam bei mir schon paar Minuten eher. Da mir eig. nur noch ein Balken gefehlt hat und ich das mit Snivelak noch machen musste, ging ich davon aus, dass ich den von Boldan schon habe. Soeben den letzden Nanoboost geholt und auch PLAAATIIIN. Jetzt fehlt mir nur noch R&C 3. Hoffe das dieser net zu stressig ist wie der zweite. Der erste war voll lässig. Und danke für die Ganzen vids und tipps. Ersparrt so einiges an stress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gratuliere Ne der ist leichter finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und danke für die Ganzen vids und tipps. Ersparrt so einiges an stress Bitteschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 2.1.15. Allgemein (3)Stilpunkt: Nano bis ans Limit Beschreibung: Rüste dein Nano aufs maximum Tipp: Die maximale Stufe von 200 kann erst im Herausforderungsmodus erreicht werden. Ist das nicht erst in R&C3? Hier gibt's doch nur die 80 Balken, wenn ich mich nicht verzählt hab:emot-question: Oder steh ich auf'm Schlauch?Ansonsten klasse Arbeit, danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Oh verdammt. Hast du Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oka Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Hi ich kriege den Stilpunkt "Nano bis ans Limit!" nicht. Es hängt an den letzten Strich. Ich habe die Carbonox-Panzerung und es geht nicht weiter weiß nicht warum. Und den Stilpunkt "Schlüssel-Ninja 2: Massaker" die krieg ich auch nicht es wäre nett , wenn ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin neun hier und weiß nicht ob ich es heir reinschreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Solche Fragen bitte in den https://forum.trophies-ps3.de/ratchet-and-clank-2/94645-allgemeiner-thread-zu-ratchet-and-clank-2-a.html. Wenn du den Stilpunkt noch nicht hast, dann hast du wohl ein Nanotech vergessen. Und das mit dem Schlüssel brauchst du nur so machen wie beschrieben. Dann geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wenn ihr das Video zut Rophäe Museumssturm noch einbindet wäre klasse: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Zatqhm5Joj4]Ratchet and Clank 2: How to get to Insomniac Museum - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Stilpunkt: Waffen NeidBeschreibung: Alle Waffen. Alle Upgrades. Tipp: Die RIDA, das Sternzeichengerät, der Clank-Zapper und die MEGA-Versionen zählen nicht dazu. Ich habe den Stilpunkt vorhin in dem Moment bekommen, nachdem ich das Sternzeichengerät gekauft habe. Deswegen denke ich, daß die Rida und das Sterngerät doch benötigt werden für den Stilpunkt.Übrigens ein sehr guter Guide, der mir sehr geholfen hat. Vielen Dank dafür. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Tainted Coil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronakopdin Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Wollte gerade dasselbe schreiben wie @Tainted Coil also ja man braucht die Rida II und das Sternzeichengerät definitiv, da man sie ja eh für die anderen beiden Trophäen braucht, erledigt sich das zwar irgendwo auch wieder, aber den Fehler sollte man vielleicht trotzdem noch korrigieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.