SquareVI Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also boislang ist dieser Thread nichts als eine Reservierung. Passiert hier noch was? also das frag ich mich hier auch noch tag für tag -.- so wie im ratchet and clank 3 thread wo bei ich glaube playsinator halt alles in ruhe fertig macht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Entschuldigt, mir ging es die Tage nicht besonders. Habt ihr schonmal Kopfschmerzen gehabt, als würde euch der Kopf explodieren? Schrecklich sowas. Infos werde ich noch ergänzen, aber ob das heute noch etwas wird, kann ich nicht versprechen. Ist ja nicht so wild^^ kenne es ja selbst hoffe nur bist wieder voll fit ;-) und mach dir nicht so einen stress drum wir werden es ja dann sehen sobald du die infos ergänzt hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Meint ihr die Stilpunkte brauchen noch Videos? also wichtig finde ich es nicht reicht doch vollkommen aus vom text her und es ist doch verständlich was man tun muss um den stilpunkt zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.