Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Hey ich suche einen Clan mit Spielern von dieser Seite. Ich spiel noch nicht lange, bin auch noch nicht so gut, aber würde gerne in deinen Clan mit Deutschen Spielern. (Deutschsprachig) Um vielleicht noch ein Paar tipps zu bekommen und so. Wer interesse hat, kann mich adden. ID: Puschman p.s. bin spätestens montag wieder on.
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 kommt drauf an ob du in koop oder wetkampf besser bist den ich suche einen wettkampf spieler wir sind zwar nur 6 aber wir sind alle level60 wenn jemand interesse hat
Puschman Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 Also ich spiel immer wettkampf. Aber bwie gesagt ich spiel erst seit kurzem.
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ok wie oft kommst du online werde dich ausbilden
Puschman Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 ok wie oft kommst du online werde dich ausbilden Vllt noch heute abend. Morgen aber auf jeden Fall. Ich hab meinen eigenen Ausbilder:biggrin5:
wal-dy Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 schon geil solche ausbilder aber ich meine wie oft du durchschnittlich pro tag kommst
Puschman Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 achso, ca. nur jeden 2ten Tag. Wegen Freundin und so. Die ist schon etwas genervt das sie mich mit meiner Playse teilen muss. :-)
wal-dy Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich weiß nicht ob ich einen neuen aufmache oder bleibe
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 aber ich meine wie oft du durchschnittlich pro tag kommst achso, ca. nur jeden 2ten Tag. Wegen Freundin und so. Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen finde ich. @ Topic: Wie geht denn das mit dem Ausbilden so ab? Haben alle ein Headset? Weil ansonsten kann ich mir nicht mehr vorstellen, als wie im Forum auch Messages mit Tipps zu schreiben. Besser wird man sonst nur vom Üben. Aber viel Spaß dabei, ist sicher lustig in ner Gruppe aus Bekannten. Ich hab leider noch nie in ner Gruppe gezockt, dafür lässt meine Freundin mich aber jeden Tag spielen.
Puschman Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen finde ich. @ Topic: Wie geht denn das mit dem Ausbilden so ab? Haben alle ein Headset? Weil ansonsten kann ich mir nicht mehr vorstellen, als wie im Forum auch Messages mit Tipps zu schreiben. Besser wird man sonst nur vom Üben. Aber viel Spaß dabei, ist sicher lustig in ner Gruppe aus Bekannten. Ich hab leider noch nie in ner Gruppe gezockt, dafür lässt meine Freundin mich aber jeden Tag spielen. Ja wenn sie nicht wär würde ich nach der arbeit nur davor sitzen. Und auf Dauer verblöden.
Bayern187 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Servus leute ich suche deutschen clan, bin level 60 guter sniperschütze meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.