Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeines zu den Trophäen

Hero-_-Zero

Recommended Posts

Ich bin es leid es bei jeden ständig nachfragen zu müssen, drum verfass ich dieses Thema mal noch extra dazu. Eine Bitte an die Admins hier, diesen Post als "wichtig" oder wie auch immer zu markieren. Es fällt mir immer wieder auf, dass die Leute die bei Sacred 2 hilfe benötigen, wesentliches vergessen.

Z.B.:

Person A bittet um Hilfe: "Hallo, ich benötige Hilfe beim durchspielen der Kampagne, ohne etwas zu kaufen, ohne zu sterben und unter 20% der Karte aufzudecken. Danke im vorraus". Nun, was fehlt hier? Schön zu wissen, dass die Leute bei diesen Trophäen (gibt noch mehr als nur die 3) Hilfe benötigen, aber damit kann weder ich, noch sonst irgendwer was anfangen. Denn, was hier fehlt, sind die wesentlichen Informationen. Daher es bei diesem Spiel einen Charakterlevelunterschied geben MUSS (Max. 10) wäre es schon nicht schlecht, welcher Level Person A ist. Wäre Person A z.B. level 20, könnte Person B welcher die Hilfe anbietet, ohne sich vorher zu informieren, evtl. gar nicht helfen, weil dieser vielleicht schon level 50 ist (oder höher/niederiger als level 30 bzw level 10). Ebenso spielt es bei den Trophäen, welche man NUR in dem Kampagnenmodus machen kann, eine Rolle, welche Kampagne man denn spielt. Ein "Schatten" Charakter (z.B. Inquisitor, Schatten Schattenkrieger, Schatten Hochelfe etc.) kann keine "Licht" Kampagne spielen, ebenso kann kein "Licht" Charakter (Seraphim, Licht Schattenkrieger, Licht Hochelfe usw.) keine Schattenkampagne spielen.

Also, bitte diese Kriterien berücksichtigen, falls irgendwer noch Hilfe bei irgendeiner Trophäe braucht. besonders der Charakterlevelunterschied ist für alle Trophäen wichtig.

So gesehen kann zumindestens ich bei allen Sacred 2 Trophäen helfen, wissen auch einige Leute das ich nicht grad der Noob drin bin ^^

Also: Auf alle fragen die diese info's NICHT beinhalten, werd ich keine Antwort geben, leere Freundesanfragen im psn werden kommentarlos gelöscht, außer ich biete meine hilfe denen direkt an. Jedoch habe ich keine Lust mehr dazu, ständig fragen zu müssen "Welche Kampagne, welches Level,...". Ich fordere ja schon keine gegenleistung dafür das ich helfe, mit Rat und Tat (NIHAL_SONEA, NickyBoy und paar andere könnens sicher bestätigen) beiseite steh und ich tu was ich kann, "kostenlos" (in Form von Runen. Wenn mir jemand natürlich für meine Hilfe was an Runen spendieren will, nehm ich gern entgegen ^^)

Gruß Hero

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...