MasterMo007 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Speedruns und die Timetrials.. Dazu noch einige Move-Kombinationen. Speedruns und Time Trials fehlen mir auch noch, werde ich aber wohl mal in den Ferien noch probieren Die Move-Kombinationen sind mit Youtube-Videos relativ schnell gemacht! Wie lange hast du für Deus Ex gebraucht für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Speedruns und Time Trials fehlen mir auch noch, werde ich aber wohl mal in den Ferien noch probieren Die Move-Kombinationen sind mit Youtube-Videos relativ schnell gemacht! Wie lange hast du für Deus Ex gebraucht für Platin? Am Stück ca. 1 Woche. Aber hat so 2 gedauert, da ich nicht jeden Tag nur gezockt habe und noch ein Wochenende weg war. Was ist eigentlich mit dem Noosen? ^^ @marcel: Ist zwar schon was her, aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, hab gestern mal wieder GTA gespielt. Wie läuft das denn mit dem Noosen? Hat das Auswirkungen auf die Spielzeit oder ist das unabhängig? Bin gerade an der Trophäe in weniger als 30h durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, hab gestern mal wieder GTA gespielt.Wie läuft das denn mit dem Noosen? Hat das Auswirkungen auf die Spielzeit oder ist das unabhängig? Bin gerade an der Trophäe in weniger als 30h durchspielen Nein. Das ist nur der Multiplayer. Das hat also keine AUswirkungen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Weißte zufällig, wie lang geplant ist, die GTA IV Server aufrechtzuerhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Weißte zufällig, wie lang geplant ist, die GTA IV Server aufrechtzuerhalten? Nein. Aber ich denke mir, dass es schon rechtzeitig angekündigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Auf Wunsch des Erstellers ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.