xBloodyChaos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Halli Hallo alle zusammen! Da viele User ein Projekt am laufen haben, dachte ich mir, dass ich auch einfach mal eins starten werde. Für den Anfang ist das Ziel noch eher klein.Warum mache ich das?Da ich noch einige Spiele habe, die ich noch nicht auf Platin bekommen habe, will ich in diesen Ferien diese Spiele möglichst alle auf Platin bekommen. Das liegt zum einen daran, dass ich die Spiele einfach fertig bekommen will und zum anderen, dass mir momentan das Geld für neue Spiele fehlt. Ziel 1 - folgende Spiele auf Platin bringen:Deus Ex - Human Revolutin = 86% Platin Little Big Planet = 72% Platin Mirror's Edge = 50% Burnout Paradise = 51% derzeit nicht spielbar (kein PS+) Grand Theft Auto IV = 91%Ziel 2 - folgende Spiele auf 100% bringen:Super Stardust HD = 18% Grand Theft Auto IV - Episodes from Liberty City = 33%Sollte dies alles so klappen, wie geplannt würde ich das damit unausweichliche Ziel erreichen .. Jedes Spiel platiniertZudem ist dieser Thread eine gewisse Hilfe für mich. Für Hilfen bei diesen Spielen wäre ich sehr dankbar. Auch wenn ihr eventuell Spiele kennt, die preiswert und gut sind könnt ihr diese natürlich gerne nennen. Über Hilfen würde ich mich jedoch am meisten freuen! Am besten beinhalten diese Links. Dankbar bin ich also für: Hilfen Tipps Anregungen Zudem ergänze ich schonmal die Spiele, die ich mir sicher zulegen werde, sollten mich eventuelle Demos nicht maßlos enttäuschen. Darksiders 2 (17.8.12)Fifa 13 (27.9.12)Need for Speed - Most Wanted (30.10.12)Mein Dank gilt:Bei Grand Theft Auto IV IceCreaM und BuKo27 für die Hilfe bei den Teamspielen -> herzlichsten Dank! MuXu96, der mit mir die Monstersession durchgezogen hat! -> ein fettes Dankeschön dafür! Bei Little Big Planet MuXu96 für die Hilfe bei vielen Preisblasen, sowie Leveln. Yochiro91, ZorroGER, nillepille87 und wollyd1878 für die Hilfe bei den 4 Spieler-Preisblasen, sowie Partylöwe. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sowie ich versuchen werde die besten Helfer mit Hilfen/Anregungen namentlich zu erwähnen! Für den Anfang war es das ersteinmal. Besten Dank, Euer xBloodyChaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Darf man hier schon schreiben? Dann viel spaß bei deinem Projekt und Erfolg. Verstehe ich es richtig das, das Projekt nur in deinen Ferien läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Darf man hier schon schreiben? Dann viel spaß bei deinem Projekt und Erfolg. Verstehe ich es richtig das, das Projekt nur in deinen Ferien läuft? Joa. Das Zeil ist halt klar. Danach wird das natürlich noch weitergeführt mit kommenden Spielen, die ich alle auf Platin bringen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 jetzt hast du ja auch dein Projekt gestartet, ist völlig an mir vorbei gelaufen Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Deus Ex und GTA IV sind bei mir auch noch in der Liste. Weiß nicht, inwiefern die Spiele Online-Trophäen haben, weil ich mich noch nicht damit befasst habe, aber sofern man da irgendwas boosten kann, wäre ich auf jeden Fall mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 jetzt hast du ja auch dein Projekt gestartet, ist völlig an mir vorbei gelaufen Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Deus Ex und GTA IV sind bei mir auch noch in der Liste. Weiß nicht, inwiefern die Spiele Online-Trophäen haben, weil ich mich noch nicht damit befasst habe, aber sofern man da irgendwas boosten kann, wäre ich auf jeden Fall mit dabei Also Deus Ex hat soweit ich weis keine. Aber bei GTA gibt es einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Erstmal hallöchen Ich finde deine Ziele sehr schön und sehr ansprechend. Ich mag das nämlich auch nicht, wenn ich Spiele in der Trophäenliste habe dich nicht komplett sind, wobei ich durch die Masse an Spiele, die ich zur Zeit bekomme da etwas den Überblick verloren habe Ich werde mir aber jetzt erstmal keine mehr kaufen und meine alten Games erstmal wieder rauskramen und auf Platin/ 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich, die Signatur würde ich an deiner Stelle auch rausnehmen. Ich wünschte mir ein bisschen mehr Ordnung und Struktur. Ansonsten finde ich die Ziele gut und wünsch dir viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Erstmal hallöchen Ich finde deine Ziele sehr schön und sehr ansprechend. Ich mag das nämlich auch nicht, wenn ich Spiele in der Trophäenliste habe dich nicht komplett sind, wobei ich durch die Masse an Spiele, die ich zur Zeit bekomme da etwas den Überblick verloren habe Ich werde mir aber jetzt erstmal keine mehr kaufen und meine alten Games erstmal wieder rauskramen und auf Platin/ 100% bringen. Danke sehr. Ich habe das Projekt gemacht, damit ich selbst einen besseren Überblick habe, was nicht so nötig ist, da meine Menge an Spielen recht überschaubar ist, und wegen der Unterstützung eurer seits. Irgendwie ist mir das alles zu unübersichtlich, die Signatur würde ich an deiner Stelle auch rausnehmen. Ich wünschte mir ein bisschen mehr Ordnung und Struktur.Ansonsten finde ich die Ziele gut und wünsch dir viel Erfolg. Die Signatur ist raus. Und weshalb unübersichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt. Ich wünsche dir Viel Glück für GTA IV. Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und etwas posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Halli Hallo alle zusammen! Da viele User ein Projekt am laufen haben, dachte ich mir, dass ich auch einfach mal eins starten werde. Für den Anfang ist das Ziel noch eher klein.Warum mache ich das?Da ich noch einige Spiele habe, die ich noch nicht auf Platin bekommen habe, will ich in diesen Ferien diese Spiele möglichst alle auf Platin bekommen. Das liegt zum einen daran, dass ich die Spiele einfach fertig bekommen will und zum anderen, dass mir momentan das Geld für neue Spiele fehlt. Ziel 1 - folgende Spiele auf Platin bringen:Deus Ex - Human Revolutin = 10% Little Big Planet = 34% Mirror's Edge = 50% Burnout Paradise = 51% derzeit nicht spielbar (kein PS+) Grand Theft Auto IV = 90%Ziel 2 - folgende Spiele auf 100% bringen:Super Stardust HD = 18% Grand Theft Auto IV - Episodes from Liberty City = 33%Sollte dies alles so klappen, wie geplannt würde ich das damit unausweichliche Ziel erreichen .. Jedes Spiel platiniertZudem ist dieser Thread eine gewisse Hilfe für mich. Für Hilfen bei diesen Spielen wäre ich sehr dankbar. Auch wenn ihr eventuell Spiele kennt, die preiswert und gut sind könnt ihr diese natürlich gerne nennen. Über Hilfen würde ich mich jedoch am meisten freuen! Am besten beinhalten diese Links. Dankbar bin ich also für: Hilfen Tipps Anregungen Zudem ergänze ich schonmal die Spiele, die ich mir sicher zulegen werde, sollten mich eventuelle Demos nicht maßlos enttäuschen. Darksiders 2 (17.8.12)Fifa 13 (27.9.12)Need for Speed - Most Wanted (30.10.12)Mein Dank gilt: Bei Grand Theft Auto IV IceCreaM und BuKo27 für die Hilfe bei den Teamspielen -> herzlichsten Dank! MuXu96, der mit mir die Monstersession durchgezogen hat! -> ein fettes Dankeschön dafür! Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sowie ich versuchen werde die besten Helfer mit Hilfen/Anregungen namentlich zu erwähnen! Für den Anfang war es das ersteinmal. Besten Dank, Euer xBloodyChaos Gutes Projekt wünsche dir dabei viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Viel Spaß und viel Erfolg. Danke sehr! So. Habe nun bei LBP 45%. Als nächstes kommen die Story-Trophäen und dann das ganze Kleinvieh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wie gehts voran? LBP schon abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wie gehts voran? LBP schon abgeschlossen? Eigentlich recht gut. Bin in letzter Zeit viel unterwegs daher geht es etwas schleppend. Mir fehlen noch die letzten 3 Level ohne sterben und etwas Kleinzeug sowie 2 Herzen als Autor. Bei GTA wird auch gelegentlich genoosed und mit Mirror's Edge werde ich bald mal wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So: Ein kleines Update! Die Little Big Planet Platin habe ich nun! Zudem rückt die GTA Platin immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin! Das nimmt ja langsam Form an! GTA probiere ich in den Ferien jetzt auch mal weiter voran zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Glückwunsch zur Platin! Das nimmt ja langsam Form an!GTA probiere ich in den Ferien jetzt auch mal weiter voran zu kommen Viel Erfolg dabei. Bei bedarf kannst du mich ja adden. Würde dnan helfen bzw wir könnten zusammen noosen. Denn ab und an fehlt uns mal 'n dritter Man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja klar, sehr gerne! Ich glaube alleine schafft man den Onlinemodus auch nicht bzw. es dauert sehr sehr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ja klar, sehr gerne! Ich glaube alleine schafft man den Onlinemodus auch nicht bzw. es dauert sehr sehr lange Ja das tut es... wenn alles halbwegs klappt musst u mit ca. 50 h rechnen. Also alle 10h eine Millionen. Habe auch erst knapp über eine. ^^ Aber da ich einen kompetenten Partner habe, sollte das immer so lange dauern. Gell MuXu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 So. Ist vielleicht etwas unnötig, aber ich bringe nun auch mal ein Update raus. Also Deus Ex ist nun auf Platin! Hier folgt eine "kleine Bewertung", was ich bei LBP nicht getan habe. Schwierigkeit: 3,5/10 Spielspaß: 9,5/10 Dauer: ca. 45h Wiederspielwert: vorhanden Abwechslungsreich Zunächst hat mich das Spiel nicht sonderlich begeistert. Es vergammelte eher im Schrank. Dann habe ich es nochmal rausgeholt, weil ich es zumindest einmal durchspielen wollte. Und dann hat es mich nichtmehr losgelassen und ich wollte unbedingt die Platin! Gestern um 2Uhr war es dann endlich so weit! Zum Spiel lässt sich nur sagen, dass es einen nach einer Zeit enorm fesselt und man unbedingt die Wahrheit erfahren will. Das Gameplay ist dank der Augmentierungen auch von Gamer zu Gamer verschieden und somit sehr abwechslungsreich. Zu guter letzt noch eine Einschätzung. Da Noch etwa anderthalb Wochen bleiben ist das Ziel, bis auf Burnout und die 100% Spiele, zu erreichen. Zu GTA: Es fehlt ledigtlich "Gesucht". Wo noch ca. 2,9 mio fehlen, was zu schaffen ist. Zu Mirror's Edge: Wird die nächsten Tage weitergemacht, erst einmal wieder reinkommen. Dann ist aber die Platin in 2 Tagen machbar. Also je ein Tag für die Time-Trials und Speed-Runs. Und zu guter Letzt noch einen Gruß an meine wenigen Leser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.