Klaus101 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Da ich zu diesem Thema noch nichts gefunden habe fange ich mal damit an. Habe bereits 331 Orte entdeckt, wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Da ich zu diesem Thema noch nichts gefunden habe fange ich mal damit an.Habe bereits 330 Orte entdeckt, wie sieht es bei euch aus? Ich habe bereits weit über 200 Orte auf der Karte entdreckt, jetzt stellt sich mir allerdings die Frage: Wie viele Orte gibt es exakt (!) ? Wäre cool wenn das mal jemand wüsste. Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Es soll angeblich 353 Orte geben in Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Angeblich? Kann man sowas nicht mal in Erfahrung bringen? Ich denke schon und recherchiere jetzt morgen mal in Internet. bd Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.