Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr die Story? ACHTUNG SPOILER!

Beliskner

Wie gut fandet ihr die Story?  

122 Stimmen

1. 1. Wie gut fandet ihr die Story?

• Die beste Story seit langer Zeit!
    • Sehr gut, aber nicht auf der Höhe der Konkurrenz
    • Interessant, aber nicht so meins
    • Zweckmäßig
    • Kann ich nichts mit anfangen
    • Welche Story?
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Story fand ich klasse, nach dem ich es durchgespielt habe. Habe ich wirklich über die Story eine weile nachgedacht. Passiert nicht bei jeden Spiel bei mir.

Auch die Stelle wo man das Zivilisten Lager mit weißen Phosphor, nicht gewollt abgeschossen hat. Mit den Kind in den Armen der Mutter, das war ne extreme Stelle für mich...

Aber Top Spiel, gute Story einfach Klasse :3

Habe das Spiel gerade auf PC beendet (gibts btw. gerade bei Steam im Angebot) und muss auch sagen, eine der oder vielleicht sogar die beste Story, die ich bisher in einem Militär-Shooter erleben durfte. Großartiges Setting und endlich mal kein USA-Patriotismus und böse Russen und Kommunisten, die die Weltherrschaft wollen. Ich finde man merkt ganz klar, dass das Spiel von einem deutschen Entwickler ist, denn die Amis hätten niemals eine solche Kritik am Krieg und ihrer Vorgehensweise geübt.

Teilweise fand ich nur die Story etwas schwer zu verstehen (kann auch daran liegen, dass ich von einigen Gesprächen nur Fetzen verstanden habe, weil die Musik so laut war). Ich fand auch das Ende und den Epilog echt richtig gut gemacht.

Hammer Story !

Das Videospiel-Äquivalent zum Heart of Darkness !

Ich war echt fertig, nachdem ich es durchhatte.

Wobei ich Bruce "Sheridan" Boxleitner auch echt für einen absoluten Glücksfall als Konrad-Sprecher halte. Das hat imo viel zur Gänsehaut-Atmosphäre vor allem am Schluß beigetragen.

Die Story ist in meinen Augen eine sehr gute denn sie zeigt mal die andere Seite des Krieges.Wie ein Soldat kaputt geht psychisch womit viele Veteranen zu kämpfen haben wenn sie aus dem Krieg zurück ins normale Leben kommen und daran zerbrechen. Sehr bedrückend das in der Story mit zu erleben und immer wieder in der art Moralische Konflikt Situationen zu kommen. Jedes mal wenn ich mich für eine Option Entscheiden musste fiel mir das nicht leicht.Die Story ist zwar nicht lang dafür aber auf den Punkt und gut durchdacht weil es eben mal was neues war , nicht wie üblich die Russen haben ne Atom Bombe hole sie zurück... das ist schon gar nicht mehr innovativ und ausgelutscht.

Finde es wie gesagt ein kurzes Spiel aber es ist alles andere als Zeitverschwendung insofern man Shooter mag.

Ich dreng mich hier auch ein bisschen ein, mit einem Wort ist die Story HAMMER. Nun es herrscht hier bei manchen verwirrung Konrad ist dadurch gestorben da er in Kabuld Walker half zu überleben das heißt Walker lebte weiter, aber Konrad starb. Soweit ich mal gehört hab gibt es Spec Ops für PS2 da geht es um die Mission von Walker und Konrad. Naja weiß nicht ob das stimmt habs nur gehört. Das mit den Funksprüchen ist 50:50. Manchmal spricht Konrad (Einbildung) manchmal ist es der Radioman. Naja top Story.

Ich glaube das ist mein erstes Game bei dem mir schlecht geworden ist.:emot-barf: Da es doch recht ordentlich grausam war.

Die ansätze waren irgendwie von Apokalypse Now und doch wieder nicht xD

Alles eine stufe häftiger und ekelhafter.

Das ende hat mich schokiert:eek:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal genau wer am ende die Böse version war und wer der gute gewesen ist?:confused1::confused1::confused1:

Super Story!! Die beste je in einem Game, die ich gesehen habe. Der Schluss hat mich total geflasht und geschockt. Sehr gut fand ich die Einzelheiten, auf die geachtet wurde. Beim letzten Dialog von Walker und Conrad vor dem toten Conrad sieht man in einer kurzen Szene, dass Walker alles selber spricht, also auch das, was Conrad sagt. Genial!

Sehr gut auch die zwei Enden, wenn er gerettet wird. Waffe fallenlassen oder nicht?

Besonders gefallen haben mir auch die Text in den Ladebildschirmen. "Wenn Lugo überlebt hätte, würde er jetzt an einem PTBS leiden. Da hat er ja nochmal Glück gehabt." Krass. Auch andere Texte haben mich zum nachdenken angeregt.

Solche Spiele mit solchen Inhalten brauchen wir öfter!!!

Beste Story in der Geschichte der Shooter.

Am Anfang denkt man sich, dass das genau so ein 0815-Shooter ist wie alle andern halt. Aber so ab Kapitel 6, wenn man mit der ersten Entscheidung konfrontiert wird, wird die Story immer besser aufgebaut. Auch das, das Walker wahnsinnig wird, kam echt gut heraus.

Die erneute Prologszene, wo Walker sagt: "Das haben wir schon durch...?"

Die Einbildungen über Konrads Funksprüche.

Das Ende...

All das war wirklich top gemacht. Da komm ich überhaupt in Zweifel, ob es überhaupt eine bessere Story in der PS3-Generation gab.

Mein Vote dürfte wohl klar sein: Beste Story seit langer Zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...