Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug? Kein Problem !

Sezii

Recommended Posts

Ich wollte hier mal einpaar Bugs aufzählen und ihre Lösungen dagegen.

Auch Glitches könnten wir hier aufzählen ( ist es eig. erlaubt?? )

Also ich hoffe ihr habt auch einpaar Ideen.

LAST UPDATE: 03.07.2012

Unsichtbare Waffe:

- rumjumpen

- Waffe kurz wechseln mit :T:

- Mit der Waffe kurz zielen

Danke an: Raystormx

Sound Bug

Was labash du ? Schickt mir paar Infos :D

Stecker Symbol

-Einfach kurz warten. Das Symbol sollte bald wieder verschwinden, da es nur ein Verbindugsfehler ist.

- Selbstmord und neu spawnen

- Wenn zu oft das Symbol erscheint -> Server wechseln.

Danke an: SG1-Atlantis

Sehr schlechte Textur und/oder lange Umgebungsladezeit

Am besten Server wechseln, da es an der Verbindung liegen könnte

Fahrzeug-Visiere drehen extrem/ultra schnell -> Zielen nicht möglich

Server wechseln. Dieser Bug ist oft mit dem unterem Bug verbunden.

Jet ruckelt zu viel. -> Zielen unmöglich

Server wechseln. Dieser Bug ist oft mit dem oberem Bug verbunden.

Waffen, Aufsätze etc. alles auf 0 zurück gesetzt -> LEVEL 0 Ausrüstung

- Aus dem Spiel raus > Mein Soldat und dann sollte es sich noch einmal mit EA verbinden.

-Falls Punkt 1 nicht geht, kann man die PS3 neustarten, so das eine neue Verbindung aufgebaut wird. Klappt eig. beim 1. Versuch.

- Sonst auf Battlelog gehen und schauen, ob alles noch da ist und sich informieren über Server Updates.

- Wenn man keinen Erfolg hat wurde man wirklich auf 0 zurück gesetzt! > EA kontaktieren

Bei Anzeigefehlern -> Nach Reanimation oder Spawn wie z.B: Grauer Bildschirm bei Reanimation oder Spielerliste die nicht verschwindet etc..

Schnell Start drücken und mit :K: verlassen.

Danke an: Lauriids & SEBI2405

Bei Netzwerkverbindungs & EA-Verbindugsfehlern während des Spiels

Einfach Battlefeed neu laden oder auf Mein Soldat klicken. Wenn nichts hilft müsst ihr Neustarten.

Danke an: Lordy4007

wie meinst du das jetzt genau ?

Wenn du im Sperrgebiet wiederbelebt wirst haste dann auch den grauen Bildschirm auch wenn du außerhalb des Gebietes bist, Lösung ist eben einfach einmal Start drücken und mit Kreis wieder schließen. Geht auch, wenn die Karte mitten im Bildschirm ist, wenn man wiederbelebt wurde.

Wenn du im Sperrgebiet wiederbelebt wirst haste dann auch den grauen Bildschirm auch wenn du außerhalb des Gebietes bist, Lösung ist eben einfach einmal Start drücken und mit Kreis wieder schließen. Geht auch, wenn die Karte mitten im Bildschirm ist, wenn man wiederbelebt wurde.

Yo, hilft halt bei diversen kleineren Fehlern in der Anzeige ;)

Wenn man aus dem spiel fliegt wegen netzwerk problem(angeblich) oder keine verbindung zu ea steht... Dann einfach rechts klicken zum feed von battlelog neuladen oder auf mein soldat... Dann ladet oder meldet dich wieder fuer multiplayer bf3 an,.. Hilft eigentlich immer statt neustart oder ps-taste neu anmelden,..

gegen sound bug kann mann gar nix machen :frown: leider dass ist der nervigsts bug von allen keiner eine lösung ea will ja dass nicht patchen

Das ist jetzt auch nen bisschen unfair gesagt... klar ist es nervig geb ich dir Recht, aber "EA will das nicht patchen" stimmt nicht... sie versuchen es ja wenigstens, aber ich denke nicht, dass es jemals ne Lösung dafür geben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...