Sezii Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich wollte hier mal einpaar Bugs aufzählen und ihre Lösungen dagegen. Auch Glitches könnten wir hier aufzählen ( ist es eig. erlaubt?? ) Also ich hoffe ihr habt auch einpaar Ideen. LAST UPDATE: 03.07.2012 Unsichtbare Waffe: Unsichtbaren Inhalt anzeigen - rumjumpen - Waffe kurz wechseln mit - Mit der Waffe kurz zielen Danke an: Raystormx Sound Bug Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was labash du ? Schickt mir paar Infos Stecker Symbol Unsichtbaren Inhalt anzeigen -Einfach kurz warten. Das Symbol sollte bald wieder verschwinden, da es nur ein Verbindugsfehler ist. - Selbstmord und neu spawnen - Wenn zu oft das Symbol erscheint -> Server wechseln. Danke an: SG1-Atlantis Sehr schlechte Textur und/oder lange Umgebungsladezeit Unsichtbaren Inhalt anzeigen Am besten Server wechseln, da es an der Verbindung liegen könnte Fahrzeug-Visiere drehen extrem/ultra schnell -> Zielen nicht möglich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Server wechseln. Dieser Bug ist oft mit dem unterem Bug verbunden. Jet ruckelt zu viel. -> Zielen unmöglich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Server wechseln. Dieser Bug ist oft mit dem oberem Bug verbunden. Waffen, Aufsätze etc. alles auf 0 zurück gesetzt -> LEVEL 0 Ausrüstung Unsichtbaren Inhalt anzeigen - Aus dem Spiel raus > Mein Soldat und dann sollte es sich noch einmal mit EA verbinden. -Falls Punkt 1 nicht geht, kann man die PS3 neustarten, so das eine neue Verbindung aufgebaut wird. Klappt eig. beim 1. Versuch. - Sonst auf Battlelog gehen und schauen, ob alles noch da ist und sich informieren über Server Updates. - Wenn man keinen Erfolg hat wurde man wirklich auf 0 zurück gesetzt! > EA kontaktieren Bei Anzeigefehlern -> Nach Reanimation oder Spawn wie z.B: Grauer Bildschirm bei Reanimation oder Spielerliste die nicht verschwindet etc.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Schnell Start drücken und mit verlassen. Danke an: Lauriids & SEBI2405 Bei Netzwerkverbindungs & EA-Verbindugsfehlern während des Spiels Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einfach Battlefeed neu laden oder auf Mein Soldat klicken. Wenn nichts hilft müsst ihr Neustarten. Danke an: Lordy4007
Lauriids Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Tips gegen Fehler wie bsp: grauer Bildschirm wie im Sperrgebiet, Start Kreis, hilft bei vielen kleinen Fehler
Sezii Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Geschrieben 1. Juli 2012 Lauriids schrieb: Tips gegen Fehler wie bsp: grauer Bildschirm wie im Sperrgebiet, Start Kreis, hilft bei vielen kleinen Fehler wie meinst du das jetzt genau ?
SEBI2405 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Sezii schrieb: wie meinst du das jetzt genau ? Wenn du im Sperrgebiet wiederbelebt wirst haste dann auch den grauen Bildschirm auch wenn du außerhalb des Gebietes bist, Lösung ist eben einfach einmal Start drücken und mit Kreis wieder schließen. Geht auch, wenn die Karte mitten im Bildschirm ist, wenn man wiederbelebt wurde.
Lauriids Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 SEBI2405 schrieb: Wenn du im Sperrgebiet wiederbelebt wirst haste dann auch den grauen Bildschirm auch wenn du außerhalb des Gebietes bist, Lösung ist eben einfach einmal Start drücken und mit Kreis wieder schließen. Geht auch, wenn die Karte mitten im Bildschirm ist, wenn man wiederbelebt wurde. Yo, hilft halt bei diversen kleineren Fehlern in der Anzeige
raystormx Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 bei unsichtbare waffe hilft es auch einfach mit der waffe kurz zielen
SG1-Atlantis Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 bei Steckersymbol falls er nicht automatisch verschwindet, Selbstmord und neu spawnen kommt es öfter vor, Server wechseln
Lordy4007 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Wenn man aus dem spiel fliegt wegen netzwerk problem(angeblich) oder keine verbindung zu ea steht... Dann einfach rechts klicken zum feed von battlelog neuladen oder auf mein soldat... Dann ladet oder meldet dich wieder fuer multiplayer bf3 an,.. Hilft eigentlich immer statt neustart oder ps-taste neu anmelden,..
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 gegen sound bug kann mann gar nix machen leider dass ist der nervigsts bug von allen keiner eine lösung ea will ja dass nicht patchen
SEBI2405 Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 darkcroos schrieb: gegen sound bug kann mann gar nix machen leider dass ist der nervigsts bug von allen keiner eine lösung ea will ja dass nicht patchen Das ist jetzt auch nen bisschen unfair gesagt... klar ist es nervig geb ich dir Recht, aber "EA will das nicht patchen" stimmt nicht... sie versuchen es ja wenigstens, aber ich denke nicht, dass es jemals ne Lösung dafür geben wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.