CryTech-Ki Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo Communaty, Ich bin Fabi, ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit den jagen von Trophäen!(Weshalb ich mich hier angemeldet habe ^^) Ich hab meine PS3 seit ca. einer Woche und zu meinen Lieblingsgenre gehören Schooter und Open-World-Games. Wenn ich auf der PS3 mal keine Trophäen jage, dann spiele ich die Online-Games wie MW3 oder BF3! Das sollte es auch erstmal zu meiner Person sein würde ich mal meinen Mit Freundlichen grüßen //CryTech-Ki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PreddyLP Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Von mir auch ein Willkommen und weiterhin viel Glück beim Trophäen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo Communaty,Ich bin Fabi, ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit den jagen von Trophäen!(Weshalb ich mich hier angemeldet habe ^^) Ich hab meine PS3 seit ca. einer Woche und zu meinen Lieblingsgenre gehören Schooter und Open-World-Games. Wenn ich auf der PS3 mal keine Trophäen jage, dann spiele ich die Online-Games wie MW3 oder BF3! Das sollte es auch erstmal zu meiner Person sein würde ich mal meinen Mit Freundlichen grüßen //CryTech-Ki Herzlich Wilkommen und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.