fcb Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe eine Frage zum Spiel Black Ops. Man kann ja Videos zusammenschneiden (30 sec) und dann auf Youtube hochladen..Und wie sieht es mit den Videos aus,welche 6-7min dauern?Kann man die nicht irgendwie auf den PC laden z.b mit einem Stick? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nicht dass ich wüsste, die kann man höchstens mit nem HD PVR oder sonstigen Geräten aufnehmen. Oder halt aus mehreren 30Sekunden-Schnipseln zusammenbasteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nicht dass ich wüsste, die kann man höchstens mit nem HD PVR oder sonstigen Geräten aufnehmen.Oder halt aus mehreren 30Sekunden-Schnipseln zusammenbasteln Ok danke für die schnelle Antwort Ja das möchte ich mir nicht kaufen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.