Der Trophy Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Moin, Habe mir gerade die Collecters Edition zugelegt und muss feststellen, dass die "PR"-Codes nur bis zum 09.03. gültig sind? Was soll die Scheiße denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Moin,Habe mir gerade die Collecters Edition zugelegt und muss feststellen, dass die "PR"-Codes nur bis zum 09.03. gültig sind? Was soll die Scheiße denn?! Bei mir haben die Codes im Mai noch funktioniert! Ist die CE, die es derzeit noch bei World of Video für 21,99 gibt. Ist anscheinend eine Art Mindesthaltbarkeitsdatum :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Na Da bin ich aber beruhigt ! Hab gestern mit SpaceMarines angefangen, und mich auch gleich über das Mindesthaltbarkeitsdatum geärgert ... aber schlimmstenfalls kann man den Pass ja eh für zusätzliche 8 € im Shop kaufen Braucht man eigentlich für jeden PSN Account einen eigenen Pass ? MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzePrinz Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Na Da bin ich aber beruhigt !Hab gestern mit SpaceMarines angefangen, und mich auch gleich über das Mindesthaltbarkeitsdatum geärgert ... aber schlimmstenfalls kann man den Pass ja eh für zusätzliche 8 € im Shop kaufen Braucht man eigentlich für jeden PSN Account einen eigenen Pass ? MfG, MEX Guck' mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/81141-online-pass-account-gebunden-oder-an-gesamte-konsole.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.