MoLoToV Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das Thema, ob man sein Handy als Host nehmen kann zum unterwegs online gehen mit der Vita gibts ja schon oft. Aber ich hätte es gerne anders herum! Ich habe in meinem Zimmer ein Laptop mit recht schlechtem WLan, die Vita hat da hinten aber Internet. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Vita als Host läuft und anderen Internet gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das Thema, ob man sein Handy als Host nehmen kann zum unterwegs online gehen mit der Vita gibts ja schon oft.Aber ich hätte es gerne anders herum! Ich habe in meinem Zimmer ein Laptop mit recht schlechtem WLan, die Vita hat da hinten aber Internet. Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Vita als Host läuft und anderen Internet gibt? Im Moment geht das noch nicht. Ob es irgendwann als Update mit eingefügt wird weis man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi1997 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 So etwas hab ich auch schon gesucht, aber hab leider auch nichts gefunden were aufjedenfall noch ne gute Funktion für die PS VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.