X-DAVIDO-X Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo PS3 Freunde! Wollte mal fragen ob jemand von euch schon bei DailyDeal eingekauft hat? Weil vor 4-5 tagen konnte man sich die PS3 320GB für 219€ kaufen, mann bekommt dort ein Gutschein im wert von 219€ und mann muss den dann einlösen um die ps3 zu bekommen... meine frage ist... kommt jetzt meine ps3 oder nicht? und wenn ja wie lange dauert es bis sie zu mir kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Les selbst: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/DailyDeal__8787459 oder http://www.tagesangebote.de/dailydeal.html Wenn du nicht mit Paypal bezahlt hast, ist dein Geld weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich schau des öfteren bei Sparwelt de Ohne eine Registrierung auf der Seite kann ich viele Schnäppchen finden, die auf anderen Seiten angeboten werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die Resonanz von dem Schuppen ist ja wirklich schlecht wenn man das liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hatte da Gutscheine vor paar Monaten gekauft und das lief problemlos ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich warte schon seid wochen auf 2 controller... aber letzte woche haben die sich mal gemeldet das sie lieferschwierigkeiten hatten und neue nachbestellen mussten^^ hatte auch erst angst das ich die gar nicht bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich warte schon seid wochen auf 2 controller...aber letzte woche haben die sich mal gemeldet das sie lieferschwierigkeiten hatten und neue nachbestellen mussten^^ hatte auch erst angst das ich die gar nicht bekomme dito, warte da auch ewig drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich warte schon seid wochen auf 2 controller...aber letzte woche haben die sich mal gemeldet das sie lieferschwierigkeiten hatten und neue nachbestellen mussten^^ hatte auch erst angst das ich die gar nicht bekomme Hehe...Lieferschwierigkeiten. Hatte ich damals bei nem Anbieter auch...Geld weg, Ware nie gesehen. Wenn die wirklich kommen, dann hattest Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.