HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hallo liebe Trophy Hunter Sowas wünsch ich mir schon sehr lange, habe aber keinen gefunden der sowas gemacht hat oder im Moment macht. Ich will hier ein Thread anbieten wo sich andere Spieler Duellieren können. So ungefähr soll das Prinzip dann sein: GamerA vs. GamerB Ziel: 10 Platin, 20Gold, 50 Silber, 100Bronze ODER Zeit: 1 Monat Ziel: Wer mehr Gold Trophäen hat (z.B) --- Wenn ihr denn hier mitmachen wollt, postet: Vorlage 1: !!Ab hier kopieren/zitieren!! Nick: Sucht: Trophäen-Ziel-Match Gegnertrophäenlevel: Trophäenziel: !!Zitat Ende!! Vorlage 2: !!Ab hier kopieren/zitieren!! Nick: Sucht: Zeit-Ziel-Match Gegnertrophäenlevel: Zeitlimit: !!Zitat Ende!! Wenn dann jemand einen Gegner sucht, aber keinen Beitrag machen will, sucht er sich einfach einen Gegner aus der liste und den beiträgen. Ich werde die Matches hier regelmässig auflisten. Wenn ihr wollt, könnt ihr euer Match dann auch hier im Thread führen. Verlinkt dann am Besten euren Gegner, wenn ihr einen Post macht. Beispiel: GegnerC VS. GegenerD Gegner C Trophäen Gegner C Fortschritt etc. Ich hoffe das war alles verständlich genug. Also lasset die Matches beginnen. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gesuchte Matches: 1. Nick: HeaDShooT-Styler Sucht: Trophäen-Ziel-Match Gegnertrophäenlevel: 5-18 Trophäenziel: 2 Platin von max. 60% 10 Gold 30 Silber 80 Bronze 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Max 15 Matches zur gleichen Zeit um das hier nicht zu überfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Laufende Matches: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sehr coole Idee muss ich sagen. Hoffe mal dass sich auch Leute hier melden^^ Würde mich ja mit dir "anlegen", allerdings bin ich wohl etwas zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 wenn ich es richtig verstehe willst du jetzt nen gegner und dir ein battle liefern wer das zuerst schafft???^^: Trophäenziel: 2 Platin von max. 60% 10 Gold 30 Silber 80 Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sehr coole Idee muss ich sagen. Hoffe mal dass sich auch Leute hier melden^^ Würde mich ja mit dir "anlegen", allerdings bin ich wohl etwas zu hoch Ich würde auch gerne das Battle bestreiten, doch wahrscheinlich blos, da ich aller Vorraussicht nach, sowieso gewinnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hab mal meine "suche" ei n bisschen geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sehr coole Idee muss ich sagen. Hoffe mal dass sich auch Leute hier melden^^ Würde mich ja mit dir "anlegen", allerdings bin ich wohl etwas zu hoch Ich würde auch gerne das Battle bestreiten, doch wahrscheinlich blos, da ich aller Vorraussicht nach, sowieso gewinnen würde. Ihr könnt euch ja mal hier einschreiben, vielleicht findet ihr jemanden. wenn ich es richtig verstehe willst du jetzt nen gegner und dir ein battle liefern wer das zuerst schafft???^^ Trophäenziel: 2 Platin von max. 60% 10 Gold 30 Silber 80 Bronze genau! Achja ich denke es ist ein bisschen komisch ausgedrückt. Das Spiel das Platiniert werden soll, soll (ohne dlc's) bei max. 60% liegen. Damit's jetzt jeder versteht Hat denn jemand lust zu Battlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hab mal das verlangte gegenertrophäenlevel geändert. Kommt seit nicht so schüchtern und versucht ein Battle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hat jmd. Lust zu Battlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.