Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motorstorm APOCALYPSE Lenkrad funkt nicht xd

Crackpot

Recommended Posts

Hallo, habe ein Problem mit Motorstorm APOCALYPSE >.<

Habe das Lenkrad (http://de.playstation.com/ps3/peripherals/detail/item288775/Driving-Force%E2%84%A2-GT/). Beim Start des Spieles reagiert das Lenkrad auch, indem es sich kurz etwas hin und herdreht. Aber wenn ich nu im Rennen bin, passiert da garnichts mit dem Lenkrad, und ich spüre auch keine Gewichtsverlagerung o.Ä. Die Tasten, also L2, R2, L3, R3, X, Kreis, Dreieck, usw. reagieren im Spiel auch nicht. Drück ich jedoch die Playstation-Taste um ins Homemenü zu kommen, kann ich die Tasten problemlos verwenden.

Ich verstehe einfach nicht, warum das Lenkrad reagiert hat, als das Spiel gestartet ist. Das muss ja ein Zeichen haben, aber ich kann das Lenkrad wiegesagt überhaupt nicht benutzen innerhalb des Spieles.

Kann mir jemand helfen`Bin echt am verzweifeln :banghead:

LG

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das mal ins richtige Unterforum verschoben. Wir haben für jedes Spiel ein eigenes Unterforum, da sind die Fragen (ggfls. dort im Allgemeinen Thread) immer am besten aufgehoben.

Bitte einfach die Suchfunktion nutzen oder im Hauptoberforum einfach was nach unten scrollen, dann siehst du sie. :)

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...