xInstantHook Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Woah, das ist ja ne ganz schöne Flut an neuen Trophäen. Kenn zwar kaum eins der Spiele, sieht aber dennoch recht ordentlich aus. Glückwunsch! Und deine Spielesammlung erhält auch ordentlich Zuwachs, kommst du da überhaupt hinterher? Nunja weiter so, bis zum nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wow, was für ein Monster-Update. Was hat das Zeit gefressen, sich da durchzulesen... Und... eigentlich wollte ich ja noch was dazu schreiben, aber irgendwann hab ich den Faden verloren. Schade, dass du Spiele abgeben musstest, aber das muss ja nicht das Aus für immer bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wahsinnsupdate mit gefühlt 4 Millionen neuer Trophäen.Glückwunsch zu den unzähligen 100% und Platin Erfolgen! Binary Domain. so um die 3.000 Kills Tales from Space: so um die 100 Hitma Absolution: 12 GTA IV: 250 Kills Vielen Danke Und danke für die Kills ^^ Woah, das ist ja ne ganz schöne Flut an neuen Trophäen. Kenn zwar kaum eins der Spiele, sieht aber dennoch recht ordentlich aus. Glückwunsch!Und deine Spielesammlung erhält auch ordentlich Zuwachs, kommst du da überhaupt hinterher? Nunja weiter so, bis zum nächsten Update. Danke Es geht so, aber es sind auch nur so viele weil ich für die meisten nichts Zahlen muss. Werd ich machen, bis dann. ^^ Wow, was für ein Monster-Update. Was hat das Zeit gefressen, sich da durchzulesen... Und... eigentlich wollte ich ja noch was dazu schreiben, aber irgendwann hab ich den Faden verloren. Schade, dass du Spiele abgeben musstest, aber das muss ja nicht das Aus für immer bedeuten. Glaub ich dir. :'> Kann ich gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen. Bei der Menge an Spielen die ich habe, fällt es kaum auf das einige weg sind. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Velocity Ultra: 1.200 Binary Domain: 500 Hitman Absolution: 100 Sine Mora: 2.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hab jetzt gar nicht mehr auf den Endstand geguckt, aber ca. 150 Geister sollten es bei Project Zero gewesen sein, wenn man die denn als 'Kills' zählen mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Velocity Ultra: 1.200Binary Domain: 500 Hitman Absolution: 100 Sine Mora: 2.000 Danke ^^ Wie findest du Velocity Ultra und Sine Mora? Hab jetzt gar nicht mehr auf den Endstand geguckt, aber ca. 150 Geister sollten es bei Project Zero gewesen sein, wenn man die denn als 'Kills' zählen mag Danke ^^ Ja, ich zähle das jetzt einfach mal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke ^^Wie findest du Velocity Ultra und Sine Mora? Gerne. Wie finde ich beide Games? Sine Mora: grafisch und spielerisch eigentlich gelungen. Doch der Schwierigkeitsgrad, gerade auch was die Trophäen betrifft, ist schon ziemlich hoch angesiedelt. Velocity Ultra: grafisch nicht der Rede wert macht das game allerdings schon Spaß. Wobei der Weg zur Platin schlussendlich verdammt schwer ist. Die ersten 20 Trophäen sind ein Witz. Aber der Rest scheint megaschwer. Velocity Ultra: ca. 4.000 Hitman Absolution: ca. 100 Jetpack Joyride: ca. 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Huhu, ich gebe dir auch mal wieder ein paar Kills, und zwar meine knapp 450 aus Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hitman Absolution: ca. 400 Sine Mora: ca. 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragon: Trophäe gabs für 2500 Kills, dannach warens auch nicht mehr sooo viele, also verzeichnen wir mal 2.5k Edit 4.6: Jetpack Joyride ist endlich fertig, Endstand bei 14.041 Wissenschaftlern (Yay, Spiegelzahl ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hitma Absolution: 350 Kills Binary Domain: 400 Kills Herr der Ringe: Der Krieg im Norden: 300 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 End of Projekt Leider muss ich euch hiermit mitteilen das ich das Projekt beenden werde. Wie man ja schon sehen konnte habe ich kaum noch Motivation mich hier im Projekt blicken zu lassen. Mir ist der Schritt nicht leicht gefallen, zum einen weil ich viel in das Projekt gesteckt hab und zum anderen weil ihr sehr viel dazu beigetragen habt. Daher tut es mir um so mehr leid, das es jetzt so kommt. Dafür gibt es mehrere Gründe. Zum einen einige Private (Jobsuche / Familiensachen die geklärt werden müssen / Familienplanung / und noch ein paar andere dinge) und zum anderen demotiviert mich das ganze Trophäen gefarme und das damit verbundene Update schreiben so sehr, das ich kaum noch lust habe richtig zu zocken. Ich habe zwar in letzter Zeit vor allem Hitman Absolution gespielt und Platiniert, aber das ehr aus Langeweile. Auf Trophäen werde ich aus diesem Grund auch erstmal kaum achten. Für mich zählt nur noch der Spaß daran die Spiele an sich einfach durch zu spielen. Platin Trophäen werde ich trotzdem hin und wieder auch mal angehen, aber auch nur wenn mir das jeweilige Spiel wirklich richtig Spaß macht. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und nehmt mich das nicht all zu übel. Im Forum werde ich natürlich trotzdem bleiben und ab und zu in euren Projekten reinschauen und schreiben. Für Koop-Projekte und Duelle bin ich trotzdem weiterhin zu haben. Anfragen dazu macht ihr dann am besten über das PSN. Das Projekt wird noch bis spätestens ende des Monats offen bleiben, damit ihr noch was schreiben könnt, sofern ihr das wollt. Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende. Bis bald, euer Ultima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Kein Problem. Ich hoffe du bekommst den ganzen Privatkram gut geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hab dir ja schon geschrieben, dass ich deine Entscheidung zwar schade finde, aber auch gut verstehen kann. Ich hoffe, dass du deinen Privatkram gut geregelt kriegst, wieder mehr Spaß am Zocken findest und dich noch ab und an in unseren Projekten blicken lässt oder via PSN meldest - in dieser Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Echt schade das du dicht machst. Hier waren immer mal wieder exotische Spiele dabei von denen man nicht immer was in den SP's ließt. Aber deine Gründe kann man durchaus verstehen, umso besser das du uns trotzdem im PSN und hier als Leser erhalten bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Viel Glück bei den Sahcne die du klären musst. Aber unser "Projekt" bleibt auch noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Schade, dass du dein Projekt beenden musst, aber alles schöne hat ja bekanntlich ein Ende... und die Wurst eben zwei. :'> Da du ja auch kaum mehr auf Trophäen achtest und das Privatleben sowieso immer am wichtigsten sein muss, wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß beim zocken, mit deiner Familie und lass dich ab und an mal bei uns dafür blicken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kein Problem. Ich hoffe du bekommst den ganzen Privatkram gut geregelt. Vielen Dank Hab dir ja schon geschrieben, dass ich deine Entscheidung zwar schade finde, aber auch gut verstehen kann. Ich hoffe, dass du deinen Privatkram gut geregelt kriegst, wieder mehr Spaß am Zocken findest und dich noch ab und an in unseren Projekten blicken lässt oder via PSN meldest - in dieser Reihenfolge Ja Vielen Dank Den Spaß am Zocken hab ich mittlerweile wieder und Privat hat sich auch ein wenig was getan. Spätestens nächste Woche werde ich dann auch endlich mal wieder bei euren Projekten vorbeischauen. Echt schade das du dicht machst. Hier waren immer mal wieder exotische Spiele dabei von denen man nicht immer was in den SP's ließt. Aber deine Gründe kann man durchaus verstehen, umso besser das du uns trotzdem im PSN und hier als Leser erhalten bleibst Schade find ich es auch, aber das ist vorerst das beste was ich machen kann. Wer weis, vielleicht fange ich irgendwann nochmal ein neues Projekt an. ^^ Viel Glück bei den Sahcne die du klären musst.Aber unser "Projekt" bleibt auch noch offen Vielen Dank Ja, das "Projekt" bleibt weiter hin bestehen. Schade, dass du dein Projekt beenden musst, aber alles schöne hat ja bekanntlich ein Ende... und die Wurst eben zwei. :'>Da du ja auch kaum mehr auf Trophäen achtest und das Privatleben sowieso immer am wichtigsten sein muss, wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß beim zocken, mit deiner Familie und lass dich ab und an mal bei uns dafür blicken. ^^ Jo ^^ Vielen Dank Ja, werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vielen Dank Ja, das "Projekt" bleibt weiter hin bestehen. Gut, halt mich aber auf dem laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Gut, halt mich aber auf dem laufenden Jo, werd ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.