UltimaLordofFire Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, wieder geile Spiele dabei Den Vergil DLC überlege ich mir auch zu holen, kannst du dann wenn du durch bist ein kurzes Fazit dazu geben ob der sich lohnt? Bei Ni No Kuni hast du nun glaube ich exakt die gleichen Trophäen wie ich ^^ Uhhh und Ninja Gaiden sehe ich immer gerne. Hier kann ich dir eine Menge Tipps geben, auf welcher Stufe spielst du eigentlich? Das meiste kommt eigentlich automatisch. Wenn viele Gegner da sind sollte man eigentlich immer den Finger auf der L1 Taste zum blocken halten und wenn man sieht dass ein Gegner dabei ist zu packen bewegt man sich per Dash halt zur Seite (L1 + Richtung). Eine nützliche Info könnte sein dass man Raketen abblocken kann. Der Izuna Fall ist immer praktisch, den solltest du unbedingt draufhaben, da der die meisten Gegner instant tötet. Ich kann nur schätzen wo du ungefähr bist, wenn du Kapitel 7 geschafft hast wirst du glaube ich gerade gegen die Wölfe kämpfen oder bist da schon fertig, jedenfalls hilft gegen die besonders Enmas Reiszahn, besonders wenn du UT (Ultimative Technik einsetzt). Also immer mit Dash und Springen vor denen weg und dann UT einsetzen. Obwohl man auf den ersten beiden oder drei Stufen auch noch ganz gut offensiv gegen die bestehen kann. Das Drachenschwer würde ich da allerdings nicht empfehlen, eher Mondstab oder halt Enmas Reiszahn (Viereck, Viereck, dreieck haut immer gut rein, oder beim Stab die 360er UT). Wenn du schon bei den komischen Eliteninjas da bist die allesamt Sturmgewehre und Raketenwerfern haben, dann ist das Drachenschwert eigentlich perfekt. Wie gesagt Izuna Fall hilft bei solchen Gegnern immer. Auch die Schwalbe (auf die zuspringen und mehrmals Dreieck) ist sehr gut. Wenn sie Gliedmaßen verlieren, immer sofort mit Dreieck finishen, sonst machen sie ihre Kamikaze - Attacke und die macht einfach viel Schaden^^ Ansonsten ist es immer praktisch wenn man zu Raketenwerfertypen, oder Magiern gelangen will und die einen nerven mit ihren Projektilen, dass man Shuriken wirft, dann brechen die nämlich ihre Attacken ab und die kann man wunderbar beim springen oder rennen werfen. Ansonsten halt einfach anschreiben wenn du Tipps brauchst, besonders bei den Bossen kann das helfen . Das meiste an Tipps brauchst du ja eigentlich erst ab Mentor und vorallem Ninja Meister, da wirds dann lustig . 6 Stunden Kapitel 5, ich weiß es noch wie heute :'> Das mit deiner Arbeitsstelle ist ja wirklich blöd gelaufen, aber wenn die eh so heuchlerisch drauf sind ist es vllt. sogar ganz gut wenn der Vertrag abläuft >.<. Kann dir da nur viel Glück beim bewerben wünschen, mache ich ja gerade auch durch, es nervt gewaltig. Vielen Dank Eric Ich hatte zum Glück einen Code für den DLC. ^^ Weis gar nicht wann das regulär raus kommen soll. Kann ich machen, werde es wahrscheinlich auch am WE zocken. Cool und das obwohl ich es 3 Tage vor Release hatte. :'> Ehrlich gesagt spiele ich erstmal die leichteste Stufe. *peinlich weg guck* Ich versuche ja zu blocken, aber irgendwie hat das null sinn, den Gegnern ist das völlig schnuppe. Ok, das Dashen muss ich um einiges verbessern. Gut zu wissen, ich versuche bei Raketen beschuss immer rum zu hüpfen, das kann ich mir also sparen. Ok, Izuna Fall auch richtig in mein Hirn einbrennen. ^^ Ich hab den "Ober-Dämonen-Wolf" schon platt gemacht. Der hat mich vielleicht genervt. Ok, ich renne meistens mit dem Drachenschwert rum und setze sehr oft die Technik Fliegende Schwalbe ein. Na gut, dann werde ich ab jetzt mit Enmas Reiszahn kämpfen und bei den Eliteninjas mit dem Drachenschwert. Klasse, wusste gar nicht das man damit die Gegner dazu bringt die Attacke abzubrechen. ^^ Vielen Dank für die ganzen Tipps. Ok, werd ich machen. Ui, 6 Stunden für ein Kapitel. Dann werde ich wohl n paar Wochen/Monate dafür brauchen. :'> Sehe ich genauso, daher bin ich froh wenn ich da endlich weg bin. Viele haben mich schon gefragt warum ich da überhaupt noch hin gehe. Was soll ich sagen, ich wills halt trotzdem durch ziehen. Nicht das die mir noch mit Arbeitsverweigerung ankommen. Danke Oh ja, kann mich noch gut erinnern wo ich mich Monate lang überall beworben habe. Mal gucken wie lange es dieses mal dauert. Ich versuche einfach positiv zu denken, wird schon alles werden. danke hatte aber wirklich nicht mehr damit gerechnet^^zu der sache mit deinem job das ist natuerlich mehr als schei*** was die da am ende mit dir abziehen kann dich verstehen das du da nicht mehr hinwillst und das was deinen kollegen passiert ist ist ja auch ned so toll komische geschaeftsleitung die ihr da habt Ich auch nicht, war mir eigentlich sicher das ich gewinne. So kann man sich irren. Komisch ist noch sehr nett formuliert, ich finds einfach nur krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ist ja nichts peinliches, Ninja Gaiden ist halt hart, habe anfangs auch auf leicht gezockt, da mir der Ruf des Spieles einfach bekannt war Das kommt alles so automatisch, auf der zweiten Stufe hatte ich teilweise schon richtig Probleme, Mentor war ne absolute Quälerei und ich habe mich gefragt wie man das schaffen soll, geschweige denn eine Stufe höher, aber das ging dann alles, man braucht halt die Übung. Gegen Ende wurde ich kaum noch getroffen, da ich die Attacken auswendig kannte und wusste worauf ich achten muss, wo man sein Ninpo spart usw. Das mit den 6 Stunden war das Level mit Momiji, das ist einfach scheiße :'> Die ganzen "Frauenlevel" sind nervig, die haben einfach nicht so viel drauf wir Ryu Das finde ich eigentlich auch geil bei dem Spiel, die Lernkurve ist sehr steil Jo, das wäre es noch wenn die behaupten du würdest die Arbeit verweigern >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich auch nicht, war mir eigentlich sicher das ich gewinne. So kann man sich irren. Komisch ist noch sehr nett formuliert, ich finds einfach nur krank. es kommt halt immer anders als man erwartet naya ist fuer mich komisch^^ hoffe du findest bald nen besseren job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So, nun auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Trophäen ^^ Ich muss schon sagen, wo ich eure Unterhaltung zu Ninja Gaiden gelesen habe, bin ich gerade kurz davor es selber mal anzugehen So eine Herausforderung reizt einen doch sehr Zu den anderen Spielen kann ich momentan aber auch nicht unbedingt viel sagen, außer das Ni ni Kuni ganz oben auf meiner Liste steht. Das mit deiner Arbeit ist natürlich richtig fürn Popo. (Habe das Gefühl, manche Arbeitgeber denken sie können sich echt alles erlauben ) Wünsche dir jedenfalls alles gute für die Suche nach einer neuen Stelle und hoffe das du diesmal auf einen besseren Arbeitgeber stößt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hoffe, dass du das mit der Arbeit hinbekommst. Wird schon werden. Ach, und vergess unser Projekt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ist ja nichts peinliches, Ninja Gaiden ist halt hart, habe anfangs auch auf leicht gezockt, da mir der Ruf des Spieles einfach bekannt war Das kommt alles so automatisch, auf der zweiten Stufe hatte ich teilweise schon richtig Probleme, Mentor war ne absolute Quälerei und ich habe mich gefragt wie man das schaffen soll, geschweige denn eine Stufe höher, aber das ging dann alles, man braucht halt die Übung. Gegen Ende wurde ich kaum noch getroffen, da ich die Attacken auswendig kannte und wusste worauf ich achten muss, wo man sein Ninpo spart usw. Das mit den 6 Stunden war das Level mit Momiji, das ist einfach scheiße :'> Die ganzen "Frauenlevel" sind nervig, die haben einfach nicht so viel drauf wir Ryu Das finde ich eigentlich auch geil bei dem Spiel, die Lernkurve ist sehr steil Jo, das wäre es noch wenn die behaupten du würdest die Arbeit verweigern >.< Naja hab den ersten durch gezockt, daher wundert es mich etwas, das ich so große Probleme mit dem Teil habe. Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht. Da hab ich ja noch einiges vor mir. Hoffentlich gehts mir genauso am ende. :'> Ah das Level, jetzt erinner ich mich wieder. Stimmt, das war richtig ätzend. Mal gucken wie weit ich komme. ^^ es kommt halt immer anders als man erwartet naya ist fuer mich komisch^^ hoffe du findest bald nen besseren job Das ist wohl war. Aber wenn wir nochmal ein Duell machen, wirds anders ausgehen. :'> Das hoffe ich auch. So, nun auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Trophäen ^^Ich muss schon sagen, wo ich eure Unterhaltung zu Ninja Gaiden gelesen habe, bin ich gerade kurz davor es selber mal anzugehen So eine Herausforderung reizt einen doch sehr Zu den anderen Spielen kann ich momentan aber auch nicht unbedingt viel sagen, außer das Ni ni Kuni ganz oben auf meiner Liste steht. Das mit deiner Arbeit ist natürlich richtig fürn Popo. (Habe das Gefühl, manche Arbeitgeber denken sie können sich echt alles erlauben ) Wünsche dir jedenfalls alles gute für die Suche nach einer neuen Stelle und hoffe das du diesmal auf einen besseren Arbeitgeber stößt Vielen Dank Mach das doch, so könnten wir die Koop Missionen zusammen versuchen. :'> Gut so, ist wirklich ein hammer Game. ^^ LoL, so kann man es auch sagen. Das stimmt, die hier sind nicht die ersten. Bei einem 6 Monatigem Praktikum hatte ich auch so n Idiot als Vorgesetzten. Der meinte ich mache nichts, brauche ewig und bin so gut wie nie da. Stimmt ich war mal fast 2 Wochen krank, da hab ich aber von zuhause aus gearbeitet. Das beste war, das über die hälfte der Bilder auf deren Website von mir waren. Was solls, von der Website und der Firma findet man nichts mehr (worüber ich mich ehrlich gesagt sehr gefreut hab). Danke Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hoffe, dass du das mit der Arbeit hinbekommst. Wird schon werden.Ach, und vergess unser Projekt nicht Vielen Dank und Danke Jo, das vergesse ich bestimmt nicht. Werde mal die nächsten Tage gucken was das Spiel jetzt kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Laut ebay (http://goo.gl/h3EBx) von 36 bis über 200 Dollarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 Laut ebay (http://goo.gl/h3EBx) von 36 bis über 200 Dollarz Ok Oo Ich traue EBay bei Importspielen nicht so. Werde es mir bei Play-Asia.com holen. Aber danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich habs bei ebay geholt. Ist alles glatt gelaufen (gut, Import dauert immer was länger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Oh hey, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sieht zwar alles recht kurz aus, aber dafür waren es ja auch fordernde Spiele; so wie ich Ni No Kuni kenne, stecken da min. 15 Stunden Spielen dahinter, und NG wird Spielzeitmäßig auch nicht ohne gewesen sein, nach dem was du so erzählt hast. Das mit deinem Job ist ja echt blöd gelaufen, aber mit solchen Leuten will man vllt wirklich nicht zusammenarbeiten Gut dass du die letzten Wochen noch durchziehst, dann können sie wenigstens nicht behaupten, sie hätten dich zu recht nicht verlängert. Was ist denn mit diesem Online-Shop, von dem du mal erzählt hattest? Hattest du nicht gemeint, da bestünden auch Aussichten auf ne feste Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Binary Domain: 1.000 Wipeout 2048: 50 Jetpack Joyride: 200 Just Cause 2: 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 2500 Kills aus X-Men Destiny 300 Kills auf X-Men Origins: Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Oh hey, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten Sieht zwar alles recht kurz aus, aber dafür waren es ja auch fordernde Spiele; so wie ich Ni No Kuni kenne, stecken da min. 15 Stunden Spielen dahinter, und NG wird Spielzeitmäßig auch nicht ohne gewesen sein, nach dem was du so erzählt hast.Das mit deinem Job ist ja echt blöd gelaufen, aber mit solchen Leuten will man vllt wirklich nicht zusammenarbeiten Gut dass du die letzten Wochen noch durchziehst, dann können sie wenigstens nicht behaupten, sie hätten dich zu recht nicht verlängert. Was ist denn mit diesem Online-Shop, von dem du mal erzählt hattest? Hattest du nicht gemeint, da bestünden auch Aussichten auf ne feste Stelle? Vielen Dank Bei Ni No Kuni war ich zum Zeitpunkt des Update's bei ca. 21h. ^^ Ja, das stimmt. Ich denke mal, das ich für die NGS2 Platin um einiges länger brauchen werde als für die Ni No Kuni Platin. Mit dem Online-Shop wird sich das die nächsten Tage entscheiden. Sie stellen bei der Bank ein neus, zusätzliches Konzept vor, wenn das durch geht und sie Geld bekommen kann ich dort anfangen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. ^^ Binary Domain: 1.000Wipeout 2048: 50 Jetpack Joyride: 200 Just Cause 2: 100 2500 Kills aus X-Men Destiny300 Kills auf X-Men Origins: Wolverine Vielen Danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mit dem Online-Shop wird sich das die nächsten Tage entscheiden. Sie stellen bei der Bank ein neus, zusätzliches Konzept vor, wenn das durch geht und sie Geld bekommen kann ich dort anfangen. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. ^^ Na dann: *ganz doll die daumen drück* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Na dann: *ganz doll die daumen drück* ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 So, dir nun auch viele Glückwünsche zu deinem Update, welches ich fast verpasst hätte, da sich ja doch lange Zeit außer Kills nennen, hier nichts getan hat. Daher die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen in DMC, Ni No Kuni und Ninja Gaiden. Es mag nicht viel sein, aber immer noch besser als nichts. Und auch du wirst wieder bessere Zeiten erwischen. Manchmal kommt es eben anderes, als man es eigentlich geplant hat. Das mit deiner Stelle ist ja blöd. Ist das diese Onlinesache, die Du am Laufen hattest oder das, was du zuvor getan hattest? Hoffe, es geht dir jetzt gesundheitlich auch wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 So, dir nun auch viele Glückwünsche zu deinem Update, welches ich fast verpasst hätte, da sich ja doch lange Zeit außer Kills nennen, hier nichts getan hat.Daher die besten Glückwünsche zu all deinen Erfolgen in DMC, Ni No Kuni und Ninja Gaiden. Es mag nicht viel sein, aber immer noch besser als nichts. Und auch du wirst wieder bessere Zeiten erwischen. Manchmal kommt es eben anderes, als man es eigentlich geplant hat. Das mit deiner Stelle ist ja blöd. Ist das diese Onlinesache, die Du am Laufen hattest oder das, was du zuvor getan hattest? Hoffe, es geht dir jetzt gesundheitlich auch wieder besser. Vielen Danke Swantje Ja, leider schaffe ich es noch nicht ganz alle zwei Wochen ein Update zu erstellen. Aber das wird schon, so wie alles andere. Nein, beim Online-Shop arbeite ich neben bei. Mein richtiger Job ist ja im PC-Support. Bin aber mittlerweile wirklich froh das ich da bald weg bin. Am Dienstag gabs ein großes Teammeeting wo uns mitgeteilt wurde das die ganze Abteilung aufgelöst wird. Diese wird woanders hin verlagert, damit es noch billiger wird. Ich bin also nur einer der ersten die gehen. Danke, gesundheitlich gehts mir wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wie siehts denn mittlerweile mit deinem NGS2-Fortschritt aus? Irgendwas erwähnenswertes dabei? Brauch nämlich dringend jemanden der bisschen online mit mir übt und gerne auch für die MN-Missionen.. Fühlst dich bereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 +- 3592 Kills bei Ni No Kuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Fast so wenig gezockt wie ich. :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Darfst aber über Ni no Kuni gerne mehr schreiben. Ich muss mich da irgendwie noch heiß drauf machen, bevor ich es mir endlich kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.