Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Book of Chaos

Recommended Posts

kannste es ned in den leaderboards nachschauen weil du fast nur offline gezockt hast? dann konnte ich meine kills genau sehen^^

Thx das wusste ich gar net.

Aber schon krass wie gut ich schätzen kann

Er zeigt bei mir genau 79268 Kills an. :xd::'>

So, dann will ich auch mal wieder ^^

938 Kills bei Metal Gear Rising

ca. 7500 Kills bei Dynasty Warriors 7 Empires

und nochmal ca. 21000 bei DW 7 Empires ;)
So, wie viele es am Ende genau waren weiß ich zwar nicht, aber müssten auf jeden Fall mindestens noch mal 50k bei DW gewesen sein ;)

Hallo ihr lieben, es tut mir leid dass ich erst heute wieder richtig anwesend bin.

Ich war jetzt ganze 2 Wochen krank und konnte so gut wie gar nichts machen.

Mir geht es mittlerweile wieder besser und werde jetzt wieder öfters hier vorbei schauen. :)

So. Ich hab noch ein paar...

Jetpack Joyride: 1.100 kills

Assassin´s Creed III: 100 kills

Wipeout 2048: 40 Kills

Vielen Dank, ist notiert :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Need for Speed Most Wanted. Aber warum nicht noch die letzten 5% probiert?

Was Jak 2 betrifft, vllt solltest du einfach immer mal wieder eine Mission probieren. Manches klappt, wenn man ne gewisse Zeit vertrichen ist.

Und Ni No Kuni solltest du wirklich weiterspielen.

Aus genau 2 Gründen.

1. Ich habe es meinem Cousin verkauft. Hab mit ihm abgemacht das er es zu einem bestimmten Zeitpunkt haben kann, damit ich mehr Druck hab die Platin schnell zu bekommen.

2. Für die DLC Trophäen muss man einiges Online schaffen, wozu ich einfach keinen nerv hatte. Warum rum ärgern, wenn man genug anderes zum zocken hat was einem mehr Spaß macht. :D

Das ist eine gute Idee, sobald ich wieder etwas mehr Platz auf meiner Festplatte habe werde ich es wieder downloaden und immer mal wieder versuchen weiter zu kommen.

Jo, das mach ich auch. ^^

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, aber was sind das denn teilweise für Games? Ich kenne ja keines davon. Einzig von Jak und DmC hab ich mal was gehört und auf der Ps2 mal angetestet. :xd::'>

Die Zugänge sind aber ganz nach meinem Geschmack! :biggrin5:

- Ni No Kuni – Wizard’s Edition

- Hitman HD Trilogy

- Castlevania Lords of Shadow

Anarchy Reigns kann man am besten mit Dynasty Warriors vergleichen, mit dem Unterschied, dass es sehr schlecht ist. Kurz gesagt, man prügelt sich durch viele kleine Gegnerhorden.

Big Sky Infinity ist ein Weltraumshooter. Hier fliegt man mit seinem Raumschiff automatisch von links nach rechts und ballert alles nieder.

Need for Speed Most Wanted ist ein Arcade Rennspiel in einer OpenWorld.

Herzstück sind hier die Verfolgungsjagten mit den Cops.

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin ist das beste JRPG was es für die PS3 gibt.

Rune Factory Oceans ist auch ein JRPG mit Wirtschaftssimulation, bei dem man mit einem Golem durch das Meer reist und neue Inseln entdeckt.

Freut mich das dir die neuen Zugänge gefallen. ^^

Castlevania Lords of Shadow hatte ich ja schon mal, wollte es mir aber unbedingt wieder holen. Hab mir jetzt auch den zweiten DLC dazu geholt und freue mich schon auf den zweiten Teil. :D

ich haette 170 gegner aus dishonored^^

Ich habe (mindestens) 330 bei Mortal Kombat vs. DC Universe :)

Kills im Story Modus bei Far Cry 3 615

Im Nine Modus circa 350

Was ist der Nine Modus?

Assassins Creed III: 250

Binary Domain: 80

Wipeout 2048: 60

Und nochmal vielen Dank ^^

5000 bei DmC

dann steuere ich mal 105603 tote aus dw7 empires zu^^

Ui, das ist ja ein hübsches Sümmchen. Danke :D

3D Dot Game Heroes: ca. 3.000 (nicht genau gezählt)

100000 bei One Piece ^__^

Hier gehts ja jetzt richtig los. Danke :D

kannste es ned in den leaderboards nachschauen weil du fast nur offline gezockt hast? dann konnte ich meine kills genau sehen^^

um die 30k bei dw 7

empires kommt morgen oder so nochmal^^

WET: 25 Skorpione, 100 mit stationärer Waffe, 200 mit SMG, 200 mit Shotgun, 200 mit Schwertattacken.

Dann noch ein paar Hundert zwischendurch und die ganzen neben meinen Trophäen-Kills ...

Macht etwa 2.500 :P

Thx das wusste ich gar net.

Aber schon krass wie gut ich schätzen kann

Er zeigt bei mir genau 79268 Kills an. :xd::'>

Hab die anderen drei Posts weg gelassen und nehme die Summe. :)

lol, mal ernsthaft, fast genau richtig geschätzt :xd::'>

Bei mir sinds etwa 200 bei Ni No Kuni ^__^

Freut mich das du jetzt auch Ni No Kuni hast.

Wie findest du es?

Freut mich das du jetzt auch Ni No Kuni hast.

Wie findest du es?

Ich finde es echt klasse :) Wunderbar traditionell mit einem guten Kampfsystem, mehr wollte ich doch garnicht *in Richtung Square Enix schau* :D

Genieße auf jeden Fall jede Sekunde und hoffe dass Tales of Graces ein ähnlich hohes Niveau hat, das steht nämlich auch noch auf meiner Liste :)

bei mir kommen dann noch 26018abschliessende kills aus dw7empires zu^^ und yes endlich light eingeholt xDD

Damn! Dann muss ich wohl doch wieder die Bleach-Keule auspacken (Oder mal Sengoku weiterzocken :xd::'>)

ich werde kontern wenn es sein muss hab ja noch 4dw(like) spiele die ich auf platin bringen kann :D

Denk dran das ich auch noch 100k von One Piece reinbringen kann ;) (sobald ich die fertig hab (müsste bei ca. 70k stehen :D)

Ich finde es echt klasse :) Wunderbar traditionell mit einem guten Kampfsystem, mehr wollte ich doch garnicht *in Richtung Square Enix schau* :D

Genieße auf jeden Fall jede Sekunde und hoffe dass Tales of Graces ein ähnlich hohes Niveau hat, das steht nämlich auch noch auf meiner Liste :)

:xd::'>

Mach das :)

Auch wenn ich noch nicht so weit bin, kann ich schon sagen das Tales of Graces f gut ist, aber es kommt nicht an Ni No Kuni ran (das ist einfach zu genial). ^^

Nochmal knapp 1.000 in WET. Könnten mal wieder auch mehr sein :D

PS.: Schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/samurai-warriors-3z/

Besser als das was ich so in letzter Zeit geschafft hab. ^^

Jo, hab ich mir schon angeschaut. :)

bei mir kommen dann noch 26018abschliessende kills aus dw7empires zu^^ und yes endlich light eingeholt xDD

Damn! Dann muss ich wohl doch wieder die Bleach-Keule auspacken (Oder mal Sengoku weiterzocken :xd::'>)

Wie wäre es mit einem Duell zwischen euch beide? ^^

Wer schafft die meisten Kills in 1 oder 2 Monaten. :D

:xd::'>

Nee, wir werden ja bald schon ein Trophy-Duell starten (und psst nicht weitersagen, aber ich werde mir für den Zeitraum Bleach und Sengoku aufbewahren da das durch den Zeitaufwand der Platin ordentlich Punkte gibt :xd::'>)

dann spiel gundam :D da machste nur spielzeug kaputt xDD

:rofl::rofl::rofl:

das duell laeuft doch schon seit dem er mich kurz ueberholt hat :D

@light

du ich hab auch noch star ocean 4 das sollte an punkten ned zu uebertreffen sein :xd::'>

Nee, wir werden ja bald schon ein Trophy-Duell starten (und psst nicht weitersagen, aber ich werde mir für den Zeitraum Bleach und Sengoku aufbewahren da das durch den Zeitaufwand der Platin ordentlich Punkte gibt :xd::'>)

:rofl::rofl::rofl:

Ok

Dann bin ich auf das Trophy-Duell gespannt. :)

Jo, die beiden dürften wirklich gut Punkte geben. ^^

das duell laeuft doch schon seit dem er mich kurz ueberholt hat :D

@light

du ich hab auch noch star ocean 4 das sollte an punkten ned zu uebertreffen sein :xd::'>

Na dann :xd::'>

@light

Wenn du da Platin holen solltest wäre es für mich sogar keine Schande wenn ich das Duell verlieren würde :D

Update 03: Viel Zeit und doch nichts geschafft

Dieses mal hat der Titel meines Updates nichts mit den erspielten Trophäen oder den Spielen zu tun.

Was genau los ist/war, werdet ihr weiter unten erfahen.

DmC Devil May Cry 42% - 37%

bronze_header.png

59346.png

Gameflow / Meine Meinung:

Hier habe ich nur kurz die DLCs Bloody Palace und Vergil's Downfall angespielt.

Beim Bloody Palace gibts zwar keine Trophäen, aber Spaß macht er trotzdem. ^^

Bei Vergil's Downfall habe ich die erste Mission beendet und während dessen eine Tropähe erhalten.

Die Mission war zwar nichts besonderes, aber das was ich dabei von der Story mitbekommen habe, hat mir gefallen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Dabei habe ich folgendes geschafft:

Besiege ein Irrlicht

Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin 2% - 7%

bronze_header.png

01683_017.png01683_019.png01683_004.png

Weiterhin ein geniales JRPG.

Zähme 20 unterschiedliche Spezies / Erledige 15 unterschiedliche Aufträge / Verschaffe dir Zugang zur Seekuh

Ninja Gaiden Sigma 2 ??% - 28%

bronze_header.png

17.png37.png38.png

Dah mich xInstantHook darauf angeschrieben hat, warum ich nicht mal ein schweres Spiel angehe,

habe ich mich dazu entschlossen endlich mal NGS2 weiter zu spielen.

Dabei konnte ich 4 Kapitel abschließen und musste feststellen das ich noch eine menge zu lernen habe.

Ich komme einfach nicht so richtig mit dem ausweichen und Kontern klar. Wenn ich das nicht schnell hin bekomme sehe ich schwarz.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben, ich würde mich sehr darüber freuen.

:)

Kunst der Durchdringenden Leere erlernt / Kapitel 4 und 7 beendet

Veränderungen bei meinem Trophäen-Status

level.png Level 20 / 41% --> Level 20 / 43%

platin.png 29 --> 29

gold.png 169 --> 169

silber.png 625 --> 625

bronze.png 2944 --> 2951

gesamt.png 3767 --> 3774

rangliste.png 368 --> 378

Insgesamt erspielte Trophäen vom 08.02.2013 bis 28.02.2013 = 7 Stück

Fortschritte der Hauptziele

In den letzten 20 Tagen haben wir, bzw. habt ihr ganze 410.413 Kills zusammen bekommen.

:eek6:

Echt genial, vielen Danke an euch alle! :xd::'>

Somit sind wir jetzt bei insgesamt 1.809.953 Kills.

Fortschritte der Zusätlichen Ziele

zu 1. 2 von 9 Platin Trophäen

zu 2. 0 von 5 Platin Trophäen

zu 3. 0 von 1 Platin Trophäe

zu 4. 0 von 11 100% Spielen

3.774 von 4.444 Trohäen im Besitz +7

Koopprojekte / Duelle

Projekt: Duell der Kräfte

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2013

Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen:

- Anzahl der Tropähen

- Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird)

- Zeitaufwand des Spiels

Übersicht der Fortschritte

Kite:

221 Trophies l 3 Platin (DW7 / Dishonored / Okami)

Durchschnittsschwierigkeit: 3,06

Durchschnittszeit: 58,48H

Chris:

178 Trophies l 3 Platin (Lego HdR / NfS MW / DTdSH)

Durchschnittsschwierigkeit: 2,33

Durchschnittszeit: 24,49H

Damit hat Kite eindeutig gewonnen.

Glückwunsch zum Sieg. :biggrin5:

Ankündigung

Es wird ein neues Koop-Projekt geben, welches ich euch auch sofort vorstellen werde.

Koop-Projekt: !!!Trophy-Wahn YEAH!!!

Teilnehmer/inen: Kite / Chris

Game: Egal

Zeitraum: 01.03.2013 bis 31.12.2013

Ziel: Folgende Anzahl an Trophäen zusammen erspielen:

Platin: 33

Gold: 99

Silber: 444

Bronze: 3333

Dafür haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen.

Aus den insgesamt 3909 Trophäen wird am ende ein Bild entstehen.

Wie das aussehen wird, seht ihr dann am ende des Koop-Projektes.

Drückt uns also die Daumen. ^^

Wie gehts weiter

Zum größten Teil werde ich Ni No Kuni und Ninja Gaiden Sigma 2 weiter spielen.

Zugänge

PS3 Games:

- keine

PSN+:

- Binary Domain

- God of War HD

Abgänge

keine

Andere sachen

Wie man sieht hab ich in der letzten Zeit fast nichts geschafft, was daran lag das ich 2 Wochen lang so krank war,

das ich einfach keine Lust hatte zu zocken. Ich habe immer noch ein wenig damit zu kämpfen, aber es ist nicht mehr ganz so schlimm.

Daher werde ich nächstes WE wieder zocken können, sobald ich Zeit dafür finde.

Zur Arbeit gehe ich jetzt auch wieder, aber das auch nicht mehr so lange.

Ich habe am Montag erfahren das mein Vertrag nicht verlängert wird, was ich auch nicht wirklich überraschend fand.

In letzter Zeit kam ich mir dort nur noch verarscht vor, weil ich andauernd belogen und hintergangen wurde.

Nicht etwa von Kollegen, nein von meinen Vorgesetzten.

Ob es nun um fest zugesagte Gehaltserhöhungen, Vertragsverlängerung oder spezielle Programme (die wichtig für meinen jetzigen Bereich sind) ging. :facepalm:

Das dämlichste kam dann gestern als mein direkter Vorgesetze zu mir kam und sagte er hätte mich doch verlängern können,

aber wenn so was im Gange ist, kann man es nicht mehr rückgängig machen. Ich bin einfach zu einem ungünstigen Zeitpunkt wieder gekommen. :skep:

Schon klar, wer's glaubt. :dozey:

Selbst wenn die jetzt nochmal auf mich zukommen würden, um mich doch zu verlängern,

würde ich eiskalt ablehnen. Für so eine Firma will und kann ich einfach nicht arbeiten.

Aber es geht auch noch heftiger.

Einen Kollegen, der gerade im Urlaub war, haben sie einfach nur angerufen und ihm mitgeteilt

das er nicht mehr wieder kommen brauch. Denn sein Vertrag läuft auch aus. :banghead:

Schon heftig wie man sich täuschen kann. :frown:

Nun heißt es wieder bewerben, bewerben und nochmals bewerben. :emot-what:

Ich hoffe nur das ich schnell was gutes finde und das ich so was nicht nochmal erleben muss.

Ansonsten läuft bei mir alles ganz gut.

Das wars auch schon mit meinem Update.

Diesmal etwas kurz, aber das kann ja nur bedeuten das das nächste wieder größer ausfällt. ^^

Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende.

Bis bald euer Ultima :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen, wieder geile Spiele dabei :D

Den Vergil DLC überlege ich mir auch zu holen, kannst du dann wenn du durch bist ein kurzes Fazit dazu geben ob der sich lohnt? :)

Bei Ni No Kuni hast du nun glaube ich exakt die gleichen Trophäen wie ich ^^

Uhhh und Ninja Gaiden sehe ich immer gerne. Hier kann ich dir eine Menge Tipps geben, auf welcher Stufe spielst du eigentlich? Das meiste kommt eigentlich automatisch. Wenn viele Gegner da sind sollte man eigentlich immer den Finger auf der L1 Taste zum blocken halten und wenn man sieht dass ein Gegner dabei ist zu packen bewegt man sich per Dash halt zur Seite (L1 + Richtung). Eine nützliche Info könnte sein dass man Raketen abblocken kann. Der Izuna Fall ist immer praktisch, den solltest du unbedingt draufhaben, da der die meisten Gegner instant tötet. Ich kann nur schätzen wo du ungefähr bist, wenn du Kapitel 7 geschafft hast wirst du glaube ich gerade gegen die Wölfe kämpfen oder bist da schon fertig, jedenfalls hilft gegen die besonders Enmas Reiszahn, besonders wenn du UT (Ultimative Technik einsetzt). Also immer mit Dash und Springen vor denen weg und dann UT einsetzen. Obwohl man auf den ersten beiden oder drei Stufen auch noch ganz gut offensiv gegen die bestehen kann. Das Drachenschwer würde ich da allerdings nicht empfehlen, eher Mondstab oder halt Enmas Reiszahn (Viereck, Viereck, dreieck haut immer gut rein, oder beim Stab die 360er UT).

Wenn du schon bei den komischen Eliteninjas da bist die allesamt Sturmgewehre und Raketenwerfern haben, dann ist das Drachenschwert eigentlich perfekt. Wie gesagt Izuna Fall hilft bei solchen Gegnern immer. Auch die Schwalbe (auf die zuspringen und mehrmals Dreieck) ist sehr gut. Wenn sie Gliedmaßen verlieren, immer sofort mit Dreieck finishen, sonst machen sie ihre Kamikaze - Attacke und die macht einfach viel Schaden^^ Ansonsten ist es immer praktisch wenn man zu Raketenwerfertypen, oder Magiern gelangen will und die einen nerven mit ihren Projektilen, dass man Shuriken wirft, dann brechen die nämlich ihre Attacken ab und die kann man wunderbar beim springen oder rennen werfen.

Ansonsten halt einfach anschreiben wenn du Tipps brauchst, besonders bei den Bossen kann das helfen :D. Das meiste an Tipps brauchst du ja eigentlich erst ab Mentor und vorallem Ninja Meister, da wirds dann lustig :dozey:. 6 Stunden Kapitel 5, ich weiß es noch wie heute :xd::'>

Das mit deiner Arbeitsstelle ist ja wirklich blöd gelaufen, aber wenn die eh so heuchlerisch drauf sind ist es vllt. sogar ganz gut wenn der Vertrag abläuft >.<. Kann dir da nur viel Glück beim bewerben wünschen, mache ich ja gerade auch durch, es nervt gewaltig.

Glückwunsch zum Sieg.

danke hatte aber wirklich nicht mehr damit gerechnet^^

zu der sache mit deinem job das ist natuerlich mehr als schei*** was die da am ende mit dir abziehen kann dich verstehen das du da nicht mehr hinwillst und das was deinen kollegen passiert ist ist ja auch ned so toll komische geschaeftsleitung die ihr da habt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...