Kite Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Danke Hab ich mir auch gleich mal angeschaut. Hoffentlich kommt es auch hier raus. Mich würde es jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre. mir ist das egal^^ ich mach das so wie bei der mgs hd und nehme die jp version weil ich die story schon gut kenne und den jap dub haben will:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Für mich wäre das nur eine Frage des Inhalts. Ich mag die Spiele, aber japanisch versteh ich kein Wort Wenns so ist wie mit dem Final Mix, dann doch eher jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 mir ist das egal^^ ich mach das so wie bei der mgs hd und nehme die jp version weil ich die story schon gut kenne und den jap dub haben will:: Das werde ich nur machen wenn es nicht hier erscheint. Hab noch so viel hier, da kann ich noch warten. Für mich wäre das nur eine Frage des Inhalts. Ich mag die Spiele, aber japanisch versteh ich kein Wort Wenns so ist wie mit dem Final Mix, dann doch eher jap. Ich hab schon drei Jap. Games hier, das reicht mir erstmal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Jep, wollten wir nicht mal einen LF mit SWZ anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 So. Ich hab noch ein paar... Jetpack Joyride: 1.100 kills Assassin´s Creed III: 100 kills Wipeout 2048: 40 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in Need for Speed Most Wanted. Aber warum nicht noch die letzten 5% probiert? Was Jak 2 betrifft, vllt solltest du einfach immer mal wieder eine Mission probieren. Manches klappt, wenn man ne gewisse Zeit vertrichen ist. Und Ni No Kuni solltest du wirklich weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen, aber was sind das denn teilweise für Games? Ich kenne ja keines davon. Einzig von Jak und DmC hab ich mal was gehört und auf der Ps2 mal angetestet. :'> Die Zugänge sind aber ganz nach meinem Geschmack! - Ni No Kuni – Wizard’s Edition - Hitman HD Trilogy - Castlevania Lords of Shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich haette 170 gegner aus dishonored^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich habe (mindestens) 330 bei Mortal Kombat vs. DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kills im Story Modus bei Far Cry 3 615 Im Nine Modus circa 350 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Assassins Creed III: 250 Binary Domain: 80 Wipeout 2048: 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So, dann will ich auch mal wieder ^^ 938 Kills bei Metal Gear Rising ca. 7500 Kills bei Dynasty Warriors 7 Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 5000 bei DmC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 und nochmal ca. 21000 bei DW 7 Empires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 dann steuere ich mal 105603 tote aus dw7 empires zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 3D Dot Game Heroes: ca. 3.000 (nicht genau gezählt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 100000 bei One Piece ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 So, wie viele es am Ende genau waren weiß ich zwar nicht, aber müssten auf jeden Fall mindestens noch mal 50k bei DW gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 kannste es ned in den leaderboards nachschauen weil du fast nur offline gezockt hast? dann konnte ich meine kills genau sehen^^ um die 30k bei dw 7 empires kommt morgen oder so nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 WET: 25 Skorpione, 100 mit stationärer Waffe, 200 mit SMG, 200 mit Shotgun, 200 mit Schwertattacken. Dann noch ein paar Hundert zwischendurch und die ganzen neben meinen Trophäen-Kills ... Macht etwa 2.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.