Gotcha Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 OK Kann ich sehr gut verstehen. Vielen Dank Das liegt daran, dass du das im falschen Modus versuchst. Es gibt direkt einen Modus der Pazifist heißt, dort kann man von vorn herein nicht schießen. Da einfach durchfliegen und dann solltest du die Trophäe bekommen. Wie hast du das eigentlich mit den "20 sek. in einem Asteroiden verbringen" geschafft? Hatte bis jetzt nie einen so lange im Bild. Oo Dann werd ich das mal versuchen. Das mit dem Asteroid war eher Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Glückwunsch zu deiner zahlreichen Ausbeute. Ni no kuni hört sich sehr gut an, ein Spiel was bei mir auch definitiv auf der Must have löste steht. Würde mich freuen noch mehr davon zu lesen. Irgendwie machen mir deine Updates immer wieder Lust auf rune Factory oceans. Muss es mal wieder spielen.Schade, dass du jak II nicht weiter spielst, aber Frust Momente bietet das Spiel wirklich zuhauf. Vielleicht brauchst du nur etwas Abstand dazu um es dann nochmal zu versuchen. Wo steckst du denn fest? Hab circa weitere 2000 Kills bei Lego Star wars. Dazu kommen circa 50 bei ac3. Danke Jo, Ni No Kuni sollte in keiner Sammlung fehlen. Wenn ich weiter bin, kann ich auch etwas mehr darüber schreiben. Freut mich das du dadurch Lust auf Rune Factory Oceans bekommst. Das Problem mit Jak II ist, das ich schon eine Pause von 2 oder 3 Monaten hatte. Habs gerade mal eine Stunde gezockt und hatte dann schon wieder keinen nerv mehr dafür. Gute frage, ehrlich gesagt weis ich das gerade nicht mehr so genau. Ich muss mal die nächsten Tage gucken was bei meinem Save-Stand steht. ^^ Dann werd ich das mal versuchen. Das mit dem Asteroid war eher Zufall. OK, dann muss ich weiter rum probieren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wie gewohnt ein fettes Update mit einigen guten Spielen Natürlich glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, vorallem zur NFS Platin Schade dass Anarchy Reigns so eine Enttäuschung ist, ich fand auch dass es nicht schlecht aussieht, aber wollte es mir dann nicht zulegen weil ich eh noch genug andere Spiele zu kaufen habe die wichtiger wären ^^ Nach deinem Text kann ich mir das ja offensichtlich sparen DmC... Ich liebe diese Reihe ja und bin echt erleichtert dass ich überall nur positive Meinung darüber höre. Habe echt Lust drauf, mal gucken ob ich irgendwie das Geld dafür zusammenkratzen kann oder so :-/ Das mit Jak kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, hatte das Steuerungstechnisch garkeine Probleme und kontne das Spiel ganz entspannt durchmachen . Ist das denn die Kamera die sich so scheiße steuern lässt, oder wie? NFS ist überhaupt nichts für mich, aber Ni No Kuni reizt mich auch total, seit langem mal wieder ein tolles JRPG, das wäre mal was *_* Ansonsten mach weiter so, werde dann bald wieder einige Kills posten, die 100k von OP habe ich ja fast :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Schönes Update hast du da geschrieben. Ist ja wieder einiges zusammengekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So ich wollte ja nun eigentlich ein bisschen mehr schreiben, aber ich kenne von deinen gespielten Spielen eigentlich nur Rune Factory Von DmC hat mein Cousin gestern auch den ganzen Tag nur geschwärmt. Da ich aber immernoch ein bisschen skeptisch bin, steht das Spiel nicht so weit oben in meiner Prioritätenliste. Ich werde es mir bestimmt irgendwann holen wenn der Preis ein wenig sinkt oder es einen gutes Angebot gibt Das der DLC umsont kommt ist aber mal was tolles (kennt man von Capcom eigentlich gar nicht :'>) Ni no Kuni steht hingegen ein Stückchen höher in meiner Liste und da man ja wirklich von allen Seiten mit Lobeshymnen bombardiert wird, hol ich mir das sobald ich wieder ein wenig Freiraum für neue Spiele habe (will nämlich nicht das ich ein Spiel dafür beiseite lege und es dann im Regal verstaubt ) Ansonten geht euer (deiner und Kite's) Duell ja auch so langsam dem Ende entgegen. Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hey ich hab deinen update mal gelesen also ich bin gespannt wenn ich DmC zocke...bin ja ein großer fan der serie und ich hoffe der reboot wird mich überzeugen ich wünsch dir erfolg bei der platin das mit Jak II kann ich nicht nachvollziehen...es ist einer der besten games für die ps2 und ich hab es gezockt bis zum umfallen...die steuerung kann nicht so perplex sein gib dem spiel bitte ne chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Schönes Update, da bist du ja wieder ganz nett vorangekommen Also herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Ich finds gut, dass du auch mal beschließt ein Spiel sein zu lassen, wenn es dir nicht (mehr) gefällt oder dich nervt (so wie Anarchy Reigns - übrigens der ironischste Spieletitel aller Zeiten - oder Dishonered) und dich nicht zwangsweise durch alles durchquälst, es soll ja auch noch Spaß machen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Ni No Kuni, von dem ausgehend, was ich so gelesen habe, wirst du den sicher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Von mir auch nochmal Glückwunsch. Ich hatte hier zum Beginn deines Projektes schonmal ne Zeit lang still mitgelesen und musste eben enttäuscht feststellen das du immer noch soviele schöne Spiele in deiner Sammlung nahezu unangerührt gelassen hast. Wie wärs denn jetzt mal damit dein Ziel der schweren Platin hinterherzueifern? Ein Metal Gear Solid oder Ninja Gaiden Teil wäre doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 und was ist big sky infinity?^^; Eigentlich wollte ich dieses Spiel ja nie wieder zocken, aber ich wollte dem ganzen nun doch noch mal eine Chance geben. ich frag mal ganz dumm warum denn?^^; Kite: 84 Trophies l 0 Platin (Stand: 04.02.2013) Chris: 171 Trophies l 3 Platin und ich dacht ich fang jetzt langsam an aufzuholen :'> ps: ich hab noch 990kills von okami vorzuweisen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 New Little King's Story hat inzwischen auch einen Killzähler, und der steht bei 839. 100 Oniis hatte ich schon gemeldet, also nochmal 739 drauf jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wie gewohnt ein fettes Update mit einigen guten Spielen Natürlich glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, vorallem zur NFS Platin Schade dass Anarchy Reigns so eine Enttäuschung ist, ich fand auch dass es nicht schlecht aussieht, aber wollte es mir dann nicht zulegen weil ich eh noch genug andere Spiele zu kaufen habe die wichtiger wären ^^ Nach deinem Text kann ich mir das ja offensichtlich sparen DmC... Ich liebe diese Reihe ja und bin echt erleichtert dass ich überall nur positive Meinung darüber höre. Habe echt Lust drauf, mal gucken ob ich irgendwie das Geld dafür zusammenkratzen kann oder so :-/ Das mit Jak kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, hatte das Steuerungstechnisch garkeine Probleme und kontne das Spiel ganz entspannt durchmachen . Ist das denn die Kamera die sich so scheiße steuern lässt, oder wie? NFS ist überhaupt nichts für mich, aber Ni No Kuni reizt mich auch total, seit langem mal wieder ein tolles JRPG, das wäre mal was *_* Ansonsten mach weiter so, werde dann bald wieder einige Kills posten, die 100k von OP habe ich ja fast :] Vielen Dank Eric Fand ich auch schade. Das blöde ist, das ich dafür kaum was bekommen habe. -.- Ich weis ja, das du ein großer Fan der Serie bist, daher drücke ich dir mal die Daumen das du es dir bald holen kannst. So wie ich das sehe, bin ich wohl einfach zu blöd für das Spiel. Stimmt, es liegt vor allem an der Kamera. Hab mich bei dem Thema Steuerung ziemlich ungünstig ausgedrückt. Das man schon nahezu perfekt stehen muss um einen Gegner mit seinen Waffen zu treffen finde ich ganz schon heftig, wenn man nur ein bisschen abweicht schießt man ja leider sonst wo hin. Zudem springe ich sehr oft daneben oder werde von allen möglichen Richtungen von den Gegnern getroffen. Das alles nur weil die Kamera so rum zickt. Im Grunde genommen würde mir das alles nicht so sehr auffallen, wen es denn richtige Checkpoints geben würde. Aber nur weil man mal n Fehler macht oder die Kamera einen wieder was verbaut, gleich wieder das gesamte Level von vorne beginnen zu müssen ist echt scheiße. Man muss die Level ja quasi auswendig kennen. -.- Sowas nervt und frustriert einen einfach mit der Zeit extrem. Glaub ich dir, Ni No Kuni wäre echt was für dich. Klasse, das freut mich zu lesen. ^^ Schönes Update hast du da geschrieben. Ist ja wieder einiges zusammengekommen Danke Playsi So ich wollte ja nun eigentlich ein bisschen mehr schreiben, aber ich kenne von deinen gespielten Spielen eigentlich nur Rune Factory Von DmC hat mein Cousin gestern auch den ganzen Tag nur geschwärmt. Da ich aber immernoch ein bisschen skeptisch bin, steht das Spiel nicht so weit oben in meiner Prioritätenliste. Ich werde es mir bestimmt irgendwann holen wenn der Preis ein wenig sinkt oder es einen gutes Angebot gibt Das der DLC umsont kommt ist aber mal was tolles (kennt man von Capcom eigentlich gar nicht :'>) Ni no Kuni steht hingegen ein Stückchen höher in meiner Liste und da man ja wirklich von allen Seiten mit Lobeshymnen bombardiert wird, hol ich mir das sobald ich wieder ein wenig Freiraum für neue Spiele habe (will nämlich nicht das ich ein Spiel dafür beiseite lege und es dann im Regal verstaubt ) Ansonten geht euer (deiner und Kite's) Duell ja auch so langsam dem Ende entgegen. Bin mal gespannt wie das am Ende ausgehen wird Das kenne ich nur zu gut. :'> Warum bist du denn noch skeptisch? Das der Modus als DLC kostenlos nachgereicht wird, ist das mindeste. Dafür Geld zu verlangen wäre eine Frechheit, denn dieser war schließlich bei fast jedem Teil dabei und gehört einfach dazu. Stimmt, da bin ich auch schon gespannt. Da ich jetzt zum größten Teil nur noch Ni No Kuni zocke, bekomme ich kaum noch Trophäen. Daher kann Kite jetzt gut aufholen. ^^ hey ich hab deinen update mal gelesenalso ich bin gespannt wenn ich DmC zocke...bin ja ein großer fan der serie und ich hoffe der reboot wird mich überzeugen ich wünsch dir erfolg bei der platin das mit Jak II kann ich nicht nachvollziehen...es ist einer der besten games für die ps2 und ich hab es gezockt bis zum umfallen...die steuerung kann nicht so perplex sein gib dem spiel bitte ne chance Danke und willkommen in meinem Projekt. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit DmC. Mich würde dann aber auch interessieren wie du es findest. ^^ Wahrscheinlich bin ich wirklich zu blöd für diese Spiel. Hab ja oben schon einiges dazu geschrieben. Werde dem Spiel wahrscheinlich doch nochmal eine Chance geben. Schönes Update, da bist du ja wieder ganz nett vorangekommen Also herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten. Ich finds gut, dass du auch mal beschließt ein Spiel sein zu lassen, wenn es dir nicht (mehr) gefällt oder dich nervt (so wie Anarchy Reigns - übrigens der ironischste Spieletitel aller Zeiten - oder Dishonered) und dich nicht zwangsweise durch alles durchquälst, es soll ja auch noch Spaß machen.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Ni No Kuni, von dem ausgehend, was ich so gelesen habe, wirst du den sicher haben Vielen danke Nora Ja wenn der Spaß fehlt, macht das einfach keinen Sinn mehr. Und nochmal danke, ich hoffe das du es dir auch bald zulegen kannst. Von mir auch nochmal Glückwunsch. Ich hatte hier zum Beginn deines Projektes schonmal ne Zeit lang still mitgelesen und musste eben enttäuscht feststellen das du immer noch soviele schöne Spiele in deiner Sammlung nahezu unangerührt gelassen hast. Wie wärs denn jetzt mal damit dein Ziel der schweren Platin hinterherzueifern? Ein Metal Gear Solid oder Ninja Gaiden Teil wäre doch mal was. Danke und willkommen in meinem Projekt. ^^ Freut mich zu hören. Tut mir leid das ich dich enttäuscht habe. Ich bin schon viel zu lange am überlegen welches schwere spiel ich anfangen will. Da du das jetzt aber so angesprochen hast entscheide ich mich jetzt einfach für Ninja Gaiden Sigma 2. Das werde ich dann ab sofort neben Ni No Kuni zocken. und was ist big sky infinity?^^;ich frag mal ganz dumm warum denn?^^; und ich dacht ich fang jetzt langsam an aufzuholen :'> ps: ich hab noch 990kills von okami vorzuweisen^^ Ein Weltraum-Shooter :'> Ich pack dir hier mal den Launch Trailer rein. [url=http://www.youtube.com/watch?v=MDBbYnruEIw]Big Sky: Infinity - Launch Trailer - YouTube[/url] Weil mich das Spiel nervt. Da ich aber die ganze Reihe platinieren wollte/will, habe ich dem noch eine Chance gegeben. Tut mir leid, aber das kommt noch. ^^ Zocke ja jetzt nur noch Ni No Kuni und Ninja Gaiden Sigma 2. Viele Trophäen werden da aber nicht zusammen kommen. Ni No Kuni wirft nicht gerade mit Trophäen um sich und bei Ninja Gaiden habe ich die meisten der schnellen / leichten Trophäen schon bekommen. ps: Danke New Little King's Story hat inzwischen auch einen Killzähler, und der steht bei 839. 100 Oniis hatte ich schon gemeldet, also nochmal 739 drauf jetzt ^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tatsächlich besitze in DmC nun doch Hmm, bei Jak hatte ich nie so Probleme mit der Kamera, aber keine Ahnung :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ein Weltraum-Shooter :'>Ich pack dir hier mal den Launch Trailer rein. Weil mich das Spiel nervt. Da ich aber die ganze Reihe platinieren wollte/will, habe ich dem noch eine Chance gegeben. Tut mir leid, aber das kommt noch. ^^ Zocke ja jetzt nur noch Ni No Kuni und Ninja Gaiden Sigma 2. Viele Trophäen werden da aber nicht zusammen kommen. Ni No Kuni wirft nicht gerade mit Trophäen um sich und bei Ninja Gaiden habe ich die meisten der schnellen / leichten Trophäen schon bekommen. ps: Danke ahh das waren noch zeiten damals... ueberlege immernoch ob ich sowas auf ps3 nicht mal wieder anfange^^ hab mal die antwort zu marloges post gelesen die erklaert mehr^^ und naya kann iwie nix zu sagen im gegensatz zu damals auf ps2 zeiten ging bei mir alles um ein vielfaches einfacher sogar die ganzen nebenmissionen^^ moecht ich auch hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tatsächlich besitze in DmC nun doch Hmm, bei Jak hatte ich nie so Probleme mit der Kamera, aber keine Ahnung :-/ Klasse, dann bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Tja wie gesagt, ich stelle mich wahrscheinlich einfach zu blöd an. ahh das waren noch zeiten damals... ueberlege immernoch ob ich sowas auf ps3 nicht mal wieder anfange^^hab mal die antwort zu marloges post gelesen die erklaert mehr^^ und naya kann iwie nix zu sagen im gegensatz zu damals auf ps2 zeiten ging bei mir alles um ein vielfaches einfacher sogar die ganzen nebenmissionen^^ moecht ich auch hoffen Ich hab sowas früher ehr weniger gespielt, aber heut zu tage macht es mir richtig Spaß. Big Sky Infinity kann ich dir jedenfalls empfehlen, macht echt Laune. ^^ Ok ^^ Ich werd ja sehen was daraus wird. ------------------------------------------------------------------------------------------- Noch was anderes. Weis einer von euch ob es zu diesen beiden Themen was im Forum gibt? Irgendwie finde ich nie das was ich suche. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Legacy of Kain (War eine der besten Spiele-Serien die ich je gespielt habe!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Also die News zur Legacy of Kain Domain habe ich vorgestern selber geschrieben und zu KH Remix hatten wir auch schon welche. Musst dir halt mal die News auf der Startseite angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Heyho, ich hätte dir ca. 600 Kills aus Hitman: Absolution zu schenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ------------------------------------------------------------------------------------------- Noch was anderes. Weis einer von euch ob es zu diesen beiden Themen was im Forum gibt? Irgendwie finde ich nie das was ich suche. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX Legacy of Kain (War eine der besten Spiele-Serien die ich je gespielt habe!) zu kingdom hearts haben wir sogar nen newsthread welcher mehr infos beinhaltet als der ffx hd thread :'> http://forum.trophies-ps3.de/news/99207-kingdom-hearts-hd-1-5-remix.html ansonsten kannste auch bei siliconera schauen das sind recht viele bilder zur hd collection zu finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Circa 250 Kills bei ac3 im online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich bin schon viel zu lange am überlegen welches schwere spiel ich anfangen will. Da du das jetzt aber so angesprochen hast entscheide ich mich jetzt einfach für Ninja Gaiden Sigma 2. Das werde ich dann ab sofort neben Ni No Kuni zocken. Da wagt aber einer direkt den Sprung ins kalte Wasser. Naja nichtsdestotrotz brav! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 13. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Also die News zur Legacy of Kain Domain habe ich vorgestern selber geschrieben und zu KH Remix hatten wir auch schon welche. Musst dir halt mal die News auf der Startseite angucken Danke Ja, das sollte ich wirklich mal machen :'> Heyho, ich hätte dir ca. 600 Kills aus Hitman: Absolution zu schenken Vielen Dank zu kingdom hearts haben wir sogar nen newsthread welcher mehr infos beinhaltet als der ffx hd thread :'> http://forum.trophies-ps3.de/news/99207-kingdom-hearts-hd-1-5-remix.html ansonsten kannste auch bei siliconera schauen das sind recht viele bilder zur hd collection zu finden^^ Danke Hab ich mir auch gleich mal angeschaut. Hoffentlich kommt es auch hier raus. Mich würde es jedenfalls wundern wenn es nicht so wäre. Circa 250 Kills bei ac3 im online Modus. Auch dir vielen Dank Da wagt aber einer direkt den Sprung ins kalte Wasser. Naja nichtsdestotrotz brav! Naja, ein direkter Sprung ins kalte Wasser ist das eigentlich nicht. Ninja Gaiden Sigma hab ich auch schon gezockt, habs nur leider nicht mehr und überlege daher es mir im US-Store zu kaufen. ^^ Den zweiten Teil hab ich ja auch schon begonnen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.