UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich gebe dir nochmal an die 150 Kills aus Megamind. Jetzt lege ich los! :biggrin5: Yeah, immer her damit. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Update 01: Fast and Peaceful Nun ist es endlich soweit, das neue Update steht bereit. Warum dies "Fast andPeaceful" heißt? Das hat mit den Spielen zu tun, die ich in letzter Zeit am meisten gespielt habe. Welche das sind erfahrt ihr wenn ihr weiter lest. Viel Spaß Das Testament des Sherlock Holmes 91% - 100% Gameflow / Meine Meinung: Am 01.01. hab ich das Spiel in einem SpeedRun (ca. 4,5 Stunden) beendet und habe Glücklicher weise die mir fehlende Trophäe und damit auch die Platin erspielen können. Yeah ^^ Dabei habe ich folgendes geschafft: Alle Rätsel lösen ohne eines zu überspringen. Bewertung: 3,5/10 Zeit: 14,5 Stunden Schwierigkeit: 2/10 Need for Speed Most Wanted 29% - 62% NfS MW - Ultimate Speed Pack Gameflow / Meine Meinung: Bis jetzt habe ich das Spiel ja fast nur gelobt, das hat jetzt aber ein Ende. Ich finde es zwar immer noch richtig gut, aber leider hat das Spiel Seiten an sich, die mich bis aufs äußerste reizten. Denn es ist, wie ich finde, stellen weise sehr unfair, bzw. muss man in vielen Situationen Glück haben und so was hat einfach nichts in so einem Spiel zu suchen. Bsp. Nr. 1 Für das 4 Rennen mit dem Bugatti habe ich über 30 Versuche gebraucht bis ich es endlich auf Gold beendet hatte. Warum? Ganz einfach, gleich bei der ersten Kurve komme ich kaum rum, merkwürdiger weise passiert mir das n der freien Fahrt nie, selbst wenn ich 100 km/h schneller bin als in dem Rennen. Wenn es doch mal geklappt hat, kamen mir plötzlich 2 Cops in UTVs entgegen und treffen mich natürlich. Sonst kommen die nie, aber egal. Wenn man so viel Glück hat und auch dies nicht passiert, ist der normale Verkehr fast 3 mal so stark vorhanden, das allerdings nur in einer der längeren Kurven und zu dem kann man dann nicht mal richtig ausweichen. Da frag ich mich echt was das soll, hier wird absichtlich verhindert dass man überhaupt irgendwie durch kommt. Entweder die Steuerung wird leicht blockiert oder Fahrzeuge kommen einen entgegen. Mir ist schon klar dass es ja irgendwo einen Schwierigkeitsgrad geben muss, aber das??? Neeeee, das muss echt nicht sein. Leider kommt so was in einigen Rennen vor, aber zum Glück war das bis jetzt die schlimmste Situation. Bsp. Nr. 2 Ich habe meist kaum Probleme den Cops zu entkommen. Trotzdem kommt es hin und wieder vor das ich bei der Fahndungsstufe 3 extreme Schwierigkeiten habe. Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, das dies erstens nicht immer so ist und zweitens ich bei der höchsten Stufe noch nie annährend solche Probleme hatte. Keine Ahnung was das soll, vielleicht ist das auch nur ein Bug. Bsp. Nr. 3 Die Tropähe "Mit allen Wassern gewaschen - Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen" will einfach nicht kommen. :banghead::banghead: Ich werde weiterhin versuchen die Platin zu erspielen. Dafür habe ich allerdings nur noch bis Ende des Monats Zeit. Denn ich habe kurzzeitig das Spiel zum Verkauf angeboten, weil ich einfach keine Lust mehr hatte mich wegen einem Spiel so aufzuregen. Resultat war, das mein Cousin in diesem Moment on gekommen ist und mich gefragt hat was ich denn dafür haben will. Klar, ich hätte ihm sagen können dass er es haben kann wenn ich fertig bin, aber das wollte ich nicht. Ich sehe das als eine gute Motivation es auch wirklich bis dahin zu schaffen. Wenn dieser Termin nicht wäre würde ich definitiv in die Versuchung kommen einfach eine laaaaaaaaaaaaaaaange Pause einzulegen. Dabei habe ich folgendes geschafft: Das Gesicht eines Freundes auf einer Reklametafel treffen und seine Sprungdistanz überbieten. /Einen platten Reifen in einem Karosserie-Shop reparieren. / Most Wanted-Wagen 7 - 1 besiegen (für jeden Wagen gibts eine Trophäe) / 5 Nagelbänder mit aktivierter Reifenreparatur überfahren / Über 182,88 Meter (200 Yards) weit durch eine Reklametafel springen. / Eine Radarkamera bei über 200 mph (321,97 km/h) auslösen. / Den Most Wanted-Wagen aus dem DLC "Ultimate Speed Pack" besiegen. / Den Cops mit mindestens einem platten Reifen entkommen. / 50 Cops ausschalten. / Alle Moste Wanted-Wagen besitzen. Rune Factory Oceans 0% - 10% Gameflow / Meine Meinung: Hierbei handelt es sich um ein schönes JRPG, was ruhiger ist als viele andere. Viel will ich jetzt nicht darüber schreiben, da ich noch nicht so weit bin. Es sei nur soviel gesagt, dass es einiges zu tun gibt. Nämlich das hier: Angeln, Pflanzen und Früchte anbauen, Gegenstände Farmen, Kochen, Medizin / Waffen / Accessoires / usw. herstellen, mit einem Riesen den großen Ozean durchstreifen um neue Inseln zu bergen, die Freundschaft zu den einzelnen Dorfbewohnern erhöhen und natürlich gegen Monster kämpfen. Aber man muss aufpassen das man nicht zu lange wach bleibt und spätestens kurz vor 5 Uhr frühs ins Bett geht, mach man dies nicht kippt man um und wacht am nächsten Tag im Bett auf und hat, wenn man pech hat, eine Erkältung. Mir gefällt das Spiel sehr gut und ich werde es in der nächsten Zeit auch weiter zocken. Beim nächsten malgibts mehr Infos. Dabei habe ich folgendes geschafft: Den Golem benutzen um eine Insel aus dem Meer zu heben. / Herausfinden wieso die Trieb-Insel zu Stein wurde. / Erfolgreich einen Gegenstand herstellen. / Einmal ein Gericht vermasseln. / Wach bleiben, bis man um 5 Uhr morgens zusammenbricht. / Einen Fisch fangen. / 500 mal den Doppelsprung machen. StarHawk 3% - 5% Gameflow / Meine Meinung: Wer es nicht kennt, StarHawk ist ein Strategie-ThirdPersonShoter. Hierzu kann ich auch nicht viel sagen. Ich habe mir jetzt endlich auch den Multiplayer Part runterladen können und habe diesen auch kurz mal angespielt. Mein erst Eindruck fällt sehr gut aus. Wenn ich mehr gespielt hab, gibts auch mehr Infos. Dabei habe ich folgendes geschafft: Das erste mal "Build& Battle" im Multiplayer-Modus benutzen. Veränderungen bei meinem Trophäen-Status Level 20 / 07% --> Level 20 / 23% 27 -->28 162 -->167 609 -->619 2857 -->2882 3655 -->3696 362 -->359 Insgesamt erspielte Trophäen vom 01.01.2013 bis 11.01.2013 = 41 Stück Fortschritte der Hauptziele Seit Anfang des zweiten Kapitels haben wir ganze 325.476 Kills zusammen bekommen. Somit sind wir jetzt bei insgesamt 1.358.595 Kills. Das ist echt klasse, vielen Dank für eure ganze Unterstützung. Weitere Fortschritte: Punkt 02 habe ich schon vor einem Monat geschafft. Dafür musste ich eines der 13 Hauptspiele Platinieren. Dies wurde mit Dynasty Warriors 6 Empires geschafft. Ansonsten habe ich bisher noch kein weiteres Ziel geschafft, aber das kommt noch. :'> Fortschritte der Zusätlichen Ziele zu 1. 1 von 9 Platin Trophäen +1 (01.01.2013) zu 2. 0 von 5 Platin Trophäen zu 3. 0 von 1 Platin Trophäe zu 4. 0 von 11 100% Spielen 3.696 von 4.444 Trohäen im Besitz +41 Koopprojekte / Duelle Projekt: Duell der Kräfte Teilnehmer/inen: Kite / Chris Game: Egal Zeitraum: Ab 10.12.2012 - 28.02.2013 Ziel: Wer den besten Punktedurchschnitt hat gewinnt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: - Anzahl der Tropähen - Schwierigkeit des Spiels (der im Forum angezeigt wird) - Zeitaufwand des Spiels Übersicht der Fortschritte Kite: 35 Trophies l 0 Platin Chris: 100 Trophies l 2 Platin Wie gehts weiter Weiter gespielt werden Need for Speed Most Wanted und Rune Factory Oceans. Wobei ich versuchen werde zum größten Teil NfS zu zocken. Vielleicht kommt noch ein drittes Spiel dazu, mehr aber definitiv nicht. Heute Abend werde ich mit Kite zusammen die OnlineTrophäen von NfS MW angehen. Drückt uns die Daumen, das wir das ohne große Probleme schaffen. Zugänge PS3 Games: - Ratchet&Clank: A Crack in Time (Damit hab ich die Reihe komplett. ^^) PSN: - StarHawk Multiplayer-Modus - knytt Underground Abgänge Verkauft: - Medalof Honor: Warfighter Andere sachen Hier gibts nicht viel zu berichten. Auf arbeit läufts wie immer. Am 17.03. läuft vorraussichtlich mein Vertrag ab, ob ich verlängert werde weis ich noch nicht. Leider erfährt man das frühstens 2 Wochen vor Vertragsende. Daher suche ich jetzt verstärkt nach einem neuen Job. Privat läuft soweit alles bestens. Damit ist das Update vorbei, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein Erholsames Wochenende. Bis zum nächsten Update in zwei Wochen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 da hab ich ja glueck das ich die probs noch ned hatte bei nfs kommt zu rune factory noch ein rreview wenn du es fertig hast?^^; und was macht die erkaeltung bei rune?^^: Chris:100 Trophies l 2 Platin damit haste meine neu gefundene hoffnung zerstoert xDDD btw vergisst du da nicht etwas bezueglich nfs?^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 da hab ich ja glueck das ich die probs noch ned hatte bei nfs kommt zu rune factory noch ein rreview wenn du es fertig hast?^^; und was macht die erkaeltung bei rune?^^: damit haste meine neu gefundene hoffnung zerstoert xDDD btw vergisst du da nicht etwas bezueglich nfs?^^: Ich hoffe das du diese Probleme nicht bekommen wirst. Ja, wenn ich mit Rune Factory fertig bin wirds auch eine Review geben. Die Erkältung bin ich schnell wieder los geworden, bin einfach zur Ärztin gegangen und hab mich Kurieren lassen. ^^ Tut mir leid, ich frag mich auch wie ich das schaffe. Vielleicht liegt das daran das ich dran gewöhnt bin meistens nur am WE zu zocken. Bin auch überrascht das ich in letzter Zeit nicht mehr so durcheinander zocke. :'> Ohweh, was hab ich denn vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hoffe das du diese Probleme nicht bekommen wirst. Ja, wenn ich mit Rune Factory fertig bin wirds auch eine Review geben. Die Erkältung bin ich schnell wieder los geworden, bin einfach zur Ärztin gegangen und hab mich Kurieren lassen. ^^ Tut mir leid, ich frag mich auch wie ich das schaffe. Vielleicht liegt das daran das ich dran gewöhnt bin meistens nur am WE zu zocken. Bin auch überrascht das ich in letzter Zeit nicht mehr so durcheinander zocke. :'> Ohweh, was hab ich denn vergessen. ich auch nachdem was du da geschildert hast^^ yay^^ erklaert aber ned was sie macht das wirds wohl sein ^^ die online trophies die wir heut abend machen wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Na dann mal erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner Sherlock Platin Sherlock befindet sich auch noch auf meiner "to play Liste", wobei dort aber demnächst durch die Platinketten Abhilfe geschafft wird ^^ Genauso jucken meine Finger jedesmal sobald ich Rune Factory höre, da mir Teil 1-3 für den DS auch sehr gefallen haben. Werde ich mir sicherlich auch bald zulegen NfS klingt hingegen wirklich nicht so doll, aber Rennspiele sind eh nicht mein Genre daher hoffe ich nur das du dort nicht von weiteren allzu nervigen Sachen geplagt wirst. Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen. PS: Wenn wir so weitermachen bleiben die 10 Mio Kills kein Traum mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ich auch nachdem was du da geschildert hast^^yay^^ erklaert aber ned was sie macht das wirds wohl sein ^^ die online trophies die wir heut abend machen wollten Hm, sie macht nichts. Man redet mit ihr und dann gibt sie einem Medizin. Das Bild wird kurz schwarz und danach ist man gesund. Ich musste mich danach noch irgendwie heilen, denn durch die Erkältung waren die LP und Ausdauer halbiert. Bin einfach Baden gegangen und danach war alles wieder voll. ^^ Oh, das tut mir leid. Werd ich noch nachtragen. Na dann mal erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und deiner Sherlock Platin Sherlock befindet sich auch noch auf meiner "to play Liste", wobei dort aber demnächst durch die Platinketten Abhilfe geschafft wird ^^ Genauso jucken meine Finger jedesmal sobald ich Rune Factory höre, da mir Teil 1-3 für den DS auch sehr gefallen haben. Werde ich mir sicherlich auch bald zulegen NfS klingt hingegen wirklich nicht so doll, aber Rennspiele sind eh nicht mein Genre daher hoffe ich nur das du dort nicht von weiteren allzu nervigen Sachen geplagt wirst. Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Spielen. PS: Wenn wir so weitermachen bleiben die 10 Mio Kills kein Traum mehr Danke Für mich ist es der erste Teil der Reihe, überlege aber ob ich mir irgendwann mal Innocent Live für die PSP hole. ^^ Ich kenne das nur zu gut, das einen die Finger jucken wenn man was über ein bestimmtes Spiel ließt. Mir gehts zur Zeit mit Ni No Kuni so. Und was musste ich heute erfahren, es wurde um 5 Tage verschoben. Danke, ich hoffe das ich jetzt einfach nur gut durchkomme. Und nochmal danke, wünsche ich dir auch. Yeah, die können wir auch brauche. Kommen ja noch weitere Kapitel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hm, sie macht nichts. Man redet mit ihr und dann gibt sie einem Medizin. Das Bild wird kurz schwarz und danach ist man gesund. Ich musste mich danach noch irgendwie heilen, denn durch die Erkältung waren die LP und Ausdauer halbiert. Bin einfach Baden gegangen und danach war alles wieder voll. ^^Oh, das tut mir leid. Werd ich noch nachtragen. genau das wollte ich wissen xDD weiss zwar ned was du wo nachtragen willst aber mach das:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Die Tropähe "Mit allen Wassern gewaschen - Entkomme erfolgreich allen Fahndungsstufen" will einfach nicht kommen. :banghead::banghead: Versuche einfach mal das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Lollipop Chainsaw: 1.000 Gravity Rush: 200 Jetpack Joyride: 2.000 Awesomenauts: 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 genau das wollte ich wissen xDDweiss zwar ned was du wo nachtragen willst aber mach das:D Ich hab nachgetragen das und wann wir beide die OnlineTrophäen von NfS MW angehen. Versuche einfach mal das hier: Danke, hat sich aber schon erledigt. ^^ Lollipop Chainsaw: 1.000Gravity Rush: 200 Jetpack Joyride: 2.000 Awesomenauts: 200 Vielen Dank ----------------------------------------------------------- Nun komme ich noch zu meiner kleinen Ausbäute. DmC: 239 Rune Factory: 150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also hast dus jetzt schon geschafft? Dann GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also hast dus jetzt schon geschafft? Dann GW Ja, ging dann auf einmal ganz schnell. ^^ Merkwürdiger weise schaffe ich die Platin immer recht schnell nachdem ich mich im Update über das jeweilige Spiel aufgeregt habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hm, bei mir klappt das nie ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, ging dann auf einmal ganz schnell. ^^Merkwürdiger weise schaffe ich die Platin immer recht schnell nachdem ich mich im Update über das jeweilige Spiel aufgeregt habe. :'> Dann solltest du eindeutig mehr Updaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dann solltest du eindeutig mehr Updaten! Mach ich ja nun. Das letzt kam letzten Freitag und das nächste kommt dann nächste Woche Freitag. ^^ ------------------------------------------------------------------------------------------ @All Damit ihr nicht immer nach den letzten Updates suchen müsst, hab ich diese nun auf der Startseite verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jetpack Joyride: so um die 3.000 Ratchet & Clank All 4 One: 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Glückwunsch zu allen Erfolgen . Most wanted sollte ich auch unbedingt mal weiter spielen, ich weiß gar nicht warum es schon länger im Regal steht. Ich hoffe du wirst übernommen oder findest einen genau so guten oder am besten besseren job wie jetzt. Sorry das mein Post so kurz ist, aber zu den anderen Spielen kann ich gar nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 PSABR: 20 x (1 + 2 + 3 + 3 + 3 + (3 x 1) + 1 + 2 + 3) = 420 420 + 27 (online) + 21 (offline) = 468 K.O.s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 So, dann hab ich diesmal auch wieder ein Paar Kills für dich (Diesmal mindestens 1000 bei Eat Lead) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.