UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann also ab jetzt offiziell nur noch hier Du musst glaub ich deinen Startpost noch etwas überarbeiten, bei 'Beendete Projekte' stehen bei eurem Platinspaß noch nicht die korrekten Endergebnisse, und du hast von mir noch das alte Projekt verlinkt (danke überhaupt fürs Verlinken übrigens )So, und jetzt geh ich fleissig zocken und Kills für dich produzieren Jo Danke für die Hinweise, hatte ich aus dem falschen Fenster Kopiert. Dachte ich hätte dein neues Projekt schon verlinkt, aber das hab ich im alten Projekt gemacht. Ja, mach das. :'> Oha, hatte auch mal dran gedacht mich an den Teilen zu versuchen.Bin mal gespannt wie du dich dort anstellst Yay, und um die Führung noch mal auszubauen pack ich gleich nochmals 22.000 von Under Defeat drauf EDIT: Und weils so schön war, noch einmal meine letzten 11.600 Kills (für heute) bei Under Defeat Wird garantiert ne ganz schöne harte arbeit werden. ^^ LoL, Vielen Dank :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann gleich nochmal ca. 23.400 Kills bei Under Defeat (diesmal wirklich die letzten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Dann gleich nochmal ca. 23.400 Kills bei Under Defeat (diesmal wirklich die letzten ) Wenn das so weiter geht knacken wir dieses Jahr wirklich noch die 10 Millionenmarke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Krass, hab von gestern die letzten 12 Kills von Dishonored :biggrin5: Under Defeat muss ich mir glatt mal anschauen glaub ich, ich mag solche Arcade-Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Krass, hab von gestern die letzten 12 Kills von Dishonored :biggrin5:Under Defeat muss ich mir glatt mal anschauen glaub ich, ich mag solche Arcade-Sachen. Danke Hab auch schon überlegt ob ich mir das mal angucke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 da es keine statistiken in mass effect gibt wird halt dank den kill trophies geschaetzt^^ laut denen hab ich ca 1,5k im ersten run gemacht da ich aber noch 2 weitere mittlerweile habe kann man mit 3k rechnen dw gundam kommt heute abend^^ @lighto auch wenn du grad das doppelte hast von mir ich krieg das noch rumgerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 da es keine statistiken in mass effect gibt wird halt dank den kill trophies geschaetzt^^laut denen hab ich ca 1,5k im ersten run gemacht da ich aber noch 2 weitere mittlerweile habe kann man mit 3k rechnen dw gundam kommt heute abend^^ @lighto auch wenn du grad das doppelte hast von mir ich krieg das noch rumgerissen Danke Da bin ich ja mal auf die DW Gundam Kills gespannt. Na das kann ja was werden. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 @lighto auch wenn du grad das doppelte hast von mir ich krieg das noch rumgerissen Ansonsten kommt bei mir aber auch nicht mehr viel zusammen. Bei Yakuza wird ja generell nicht getötet und LEGO kann man ja auch nicht wirklich als Kills zählen Müsste mich wirklich mal wieder an One Piece setzen. Da habe ich es bestimmt auch nicht mehr weit zu den 100k Kills. (Oder ich mach mal bei Bleach weiter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ansonsten kommt bei mir aber auch nicht mehr viel zusammen.Bei Yakuza wird ja generell nicht getötet und LEGO kann man ja auch nicht wirklich als Kills zählen Müsste mich wirklich mal wieder an One Piece setzen. Da habe ich es bestimmt auch nicht mehr weit zu den 100k Kills. (Oder ich mach mal bei Bleach weiter ) bei einigen sachen waere ich mir gar nicht so sicher ob die in yakuza ned gekillt werden udn zaehlen darfste die doch trotzdem immerhin darf man ja auch bei bemus zaehlen^^ mach das und ich kontere mit anderen dw teilen sollte ich dw gundam da noch ned fertig haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich spiel im Moment auch nur Spiele ohne Statistik und bin zu faul zum selber mitzählen...aber immerhin 100 von New Little King's Story kannst du mal eintragen, weils für 100 von der einen Art Gegner ne Trophy gab Edit: Hat sich erledigt, Big Sky Infinity angefangen und fürs Erste gleich schonmal 1660 Abschüsse geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nee, für mich zählen hier auch wirklich nur Tötungen. Und die einzigen die in meinen Augen bisher bei Yakuza gestorben sind, sind Rikiya, Nishiki und co. (Und dort ja auch nicht durch meine Hand ) Bei Yakuza Dead Souls (Zombies) = legitime Kills Bei dem Rest = Nur kampfunfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nee, für mich zählen hier auch wirklich nur Tötungen. Und die einzigen die in meinen Augen bisher bei Yakuza gestorben sind, sind Rikiya, Nishiki und co. (Und dort ja auch nicht durch meine Hand )Bei Yakuza Dead Souls (Zombies) = legitime Kills Bei dem Rest = Nur kampfunfähig mit nem messer oder ner piste gibts aber kein ko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 mit nem messer oder ner piste gibts aber kein ko :'> Trotzdem haben die Gegner nacher immer noch die Kraft um sich zu verbeugen und dir Items bzw. Yen als Wiedergutmachung zu überlassen Kiryu selbst hat doch auch schon einen Messerangriff überlebt. (Obwohl er ja schon eher an einen Übermenschen erinnert :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 :'>Trotzdem haben die Gegner nacher immer noch die Kraft um sich zu verbeugen und dir Items bzw. Yen als Wiedergutmachung zu überlassen Kiryu selbst hat doch auch schon einen Messerangriff überlebt. (Obwohl er ja schon eher an einen Übermenschen erinnert :'>) das sind halt die beruehmten letzten worte eines sterbenden ja hat allerdings war das nur ein stich und nicht mehrere schnitte mal vom uebermenschen abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 so dann wollen wir doch mal mit 34993 kills kommen lighto ich naehrere mich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 so dann wollen wir doch mal mit 34993 kills kommen lighto ich naehrere mich :'> Verdammt, dann muss ich wohl doch wieder Bleach auspacken :'> Naya, wenigstens geben wir uns so noch einen extra-Motivationsschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Verdammt, dann muss ich wohl doch wieder Bleach auspacken :'>Naya, wenigstens geben wir uns so noch einen extra-Motivationsschub irgendwo ja bizarr wenn man sich schon fuers toeten motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 irgendwo ja bizarr wenn man sich schon fuers toeten motiviert Tja, da hat Ultima ja wieder was angerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ansonsten kommt bei mir aber auch nicht mehr viel zusammen.Bei Yakuza wird ja generell nicht getötet und LEGO kann man ja auch nicht wirklich als Kills zählen Müsste mich wirklich mal wieder an One Piece setzen. Da habe ich es bestimmt auch nicht mehr weit zu den 100k Kills. (Oder ich mach mal bei Bleach weiter ) Naja, ich hab die Kills bei LEGO gezählt. bei einigen sachen waere ich mir gar nicht so sicher ob die in yakuza ned gekillt werden udn zaehlen darfste die doch trotzdem immerhin darf man ja auch bei bemus zaehlen^^mach das und ich kontere mit anderen dw teilen sollte ich dw gundam da noch ned fertig haben :'> Ich spiel im Moment auch nur Spiele ohne Statistik und bin zu faul zum selber mitzählen...aber immerhin 100 von New Little King's Story kannst du mal eintragen, weils für 100 von der einen Art Gegner ne Trophy gab Edit: Hat sich erledigt, Big Sky Infinity angefangen und fürs Erste gleich schonmal 1660 Abschüsse geholt Kann ich gut verstehen, wer hat schon lust ständig mit zu zählen. Klasse, vielen Dank. Nee, für mich zählen hier auch wirklich nur Tötungen. Und die einzigen die in meinen Augen bisher bei Yakuza gestorben sind, sind Rikiya, Nishiki und co. (Und dort ja auch nicht durch meine Hand )Bei Yakuza Dead Souls (Zombies) = legitime Kills Bei dem Rest = Nur kampfunfähig mit nem messer oder ner piste gibts aber kein ko :'>Trotzdem haben die Gegner nacher immer noch die Kraft um sich zu verbeugen und dir Items bzw. Yen als Wiedergutmachung zu überlassen Kiryu selbst hat doch auch schon einen Messerangriff überlebt. (Obwohl er ja schon eher an einen Übermenschen erinnert :'>) das sind halt die beruehmten letzten worte eines sterbenden ja hat allerdings war das nur ein stich und nicht mehrere schnitte mal vom uebermenschen abgesehen so dann wollen wir doch mal mit 34993 kills kommen lighto ich naehrere mich :'> Yeah, vielen Dank Verdammt, dann muss ich wohl doch wieder Bleach auspacken :'>Naya, wenigstens geben wir uns so noch einen extra-Motivationsschub irgendwo ja bizarr wenn man sich schon fuers toeten motiviert Tja, da hat Ultima ja wieder was angerichtet Sehr interessante Unterhaltung. Tja, was hab ich da nur angerichtet. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich gebe dir nochmal an die 150 Kills aus Megamind. Jetzt lege ich los! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.