Kite Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ziele hoeren sich ja interessant an auch wenn man bei der haelfte kaum weiss worum es geht wuerde aber gerne mitraten 09: fallt mir so nix ein auch das es nur ein ps3 spiel von gibt sagt mir so erstmal nix star ocean 4 vlt.? 10: bioshock+2? xDD 11: zu wenig infos 12: ieine god of war collection?^^; 13:darksiders+2?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Uncharted Goldeb Abyss: 450Batman Arkham Asylum: 20 Binary Domain: 600 Little Big Planet 2: 60 Lollipop Chainsaw: 150 Danke Na, dann bin ich doch mal gespannt Die Ziele kannte ich ja schon, aber wie es abläuft etc. und ob du es schafft bleibt ja spannend. Ich finde deine Kreativität in dem Bereich recht beeindruckend, mir fällt es immer schwer mir Ziele auszusuchen. Danke für das Kompliement. ich werfe nochmal 3.000 Kills in Resistance FoM und 500 Kills in Resistance 2 in den Pott Danke ziele hoeren sich ja interessant an auch wenn man bei der haelfte kaum weiss worum es geht wuerde aber gerne mitraten 09: fallt mir so nix ein auch das es nur ein ps3 spiel von gibt sagt mir so erstmal nix star ocean 4 vlt.? 10: bioshock+2? xDD 11: zu wenig infos 12: ieine god of war collection?^^; 13:darksiders+2?:'> Freut mich zu hören. 09: Hierbei handelt es sich um kein RPG/JRPG. 10: Bioshock ist in keinem der Ziele vertreten. 11: Mehr Infos gibts vorerst nicht, diese würden zu viel verraten. 12: Keines der Spiele ist in einer HD Collection vertreten. 13: In keinem der Spiele habe ich eine Platin (Darksiders war meine 4 Platin ^^). Bin weiterhin gespannt ob ihr drauf kommt. Neue Tipps / Hinweise gibts spätestens nächste Woche. Nun komme ich noch zu meinen geschafften Kills. DW6 Empires = 13.221 CS:GO = 170 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So, das zweite Kapitel hat also begonnen :'> Finde gut das du das mit den Kills weiterführst und Ratespiele finde ich ja sowieso geil (Werd mal meine ersten Tipps abgeben wenn ich mal ausgeschlafener bin) Achja: 16.064 Kills von mir bei Yakuza Dead Souls (kommen demnächst bestimmt noch mehr ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 So, das zweite Kapitel hat also begonnen :'>Finde gut das du das mit den Kills weiterführst und Ratespiele finde ich ja sowieso geil (Werd mal meine ersten Tipps abgeben wenn ich mal ausgeschlafener bin) Achja: 16.064 Kills von mir bei Yakuza Dead Souls (kommen demnächst bestimmt noch mehr ) Freut mich das es dir gefällt. Dann bin ich mal gespannt was für Tipps kommen. Sehr schön, geht ja gleich gut los. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich denke ich warte hier bis ich Platin in One Piece habe, dann kann ich dir direkt die vollen 100k hinknallen (müsste nur gucken ob ich OP schonmal erwähnt habe, dann subtrahiere ich ein paar Kills weg^^) Aber von Borderlands gibt es seit dem letzten mal sicher 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich denke ich warte hier bis ich Platin in One Piece habe, dann kann ich dir direkt die vollen 100k hinknallen (müsste nur gucken ob ich OP schonmal erwähnt habe, dann subtrahiere ich ein paar Kills weg^^) Genau aus diesem Grund bin ich froh das die Kills weitergezählt werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich denke ich warte hier bis ich Platin in One Piece habe, dann kann ich dir direkt die vollen 100k hinknallen (müsste nur gucken ob ich OP schonmal erwähnt habe, dann subtrahiere ich ein paar Kills weg^^)Aber von Borderlands gibt es seit dem letzten mal sicher 3000 Ok, mach das. Sehr schön, werden natürlich gleich dazu gezählt. Genau aus diesem Grund bin ich froh das die Kills weitergezählt werden :'> Das wird dann bei den anderen Kapiteln genauso gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und nun die nächsten (und letzten) 11.010 Kills von Yakuza Dead Souls ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Und nun die nächsten (und letzten) 11.010 Kills von Yakuza Dead Souls ^^ Danke ^^ Hast jetzt Platin bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke ^^Hast jetzt Platin bekommen? So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So siehts aus Na dann Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Na dann Glückwunsch ^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 So um die 300 bei Uncharted Golden Abyss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Die letzten 1000 Kills bei Borderlands 2 Und nochmal ca. 5000 bei Sengoku Basara, jetzt geht's hier ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 1000 bei Ratchet & Clank: QForce (davon bestimmt 15 Panzer ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Diesmal genau 1000 von mir bei Sonic Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 6000 bei Sengoku Basara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Binary Domain: 100 Uncharted Golden Abyss: 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So um die 300 bei Uncharted Golden Abyss. Die letzten 1000 Kills bei Borderlands 2Und nochmal ca. 5000 bei Sengoku Basara, jetzt geht's hier ab^^ 1000 bei Ratchet & Clank: QForce (davon bestimmt 15 Panzer ^^) Diesmal genau 1000 von mir bei Sonic Unleashed 6000 bei Sengoku Basara Binary Domain: 100Uncharted Golden Abyss: 250 Sehr schön, ist wieder einiges zusammen gekommen. Vielen Dank Dann komme ich gleich zu meiner Ausbeute. DW6 Empires = 41.977 Das waren dann auch die letzten Kills, am Samstag kam nämlich die Platin Trophäe. Somit habe ich eines der Ziele erreicht. :'> 02. Platin in einem der 13 Spiele bekommen. CLEAR (08.12.2012) Wie versprochen gibts diese Woche neue Tipps zu den Zielen 09 - 12.Jetzt gebe ich euch aber pro Ziel nur eins bis zwei Wörter als Tipp.Mal gucken ob ihr damit was anfangen könnt. ^^09: Gummi / Elastisch10: Nacht / Film11: Massig / Gehirn12: Devastator / DNA13: Drachenklinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Platin in DW 6 Empires Nr. 9 hört sich ja verdammt stark nach One Piece Pirate Warriors an EDIT: (mindestens) 300 Kills bei Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.