Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Book of Chaos

Recommended Posts

Geschrieben
So und heute nacht hab ich wieder fleißig DW7 XL gezockt und dabei genau 21.741 Kills erzielt (Ja, ich habs mir nach jeder Runde notiert :xd::'>)

So ist fein. :xd::'>

Nein scherz, danke :)

Würde gerne meine kills von Darksider 2 posten aber ich finde nur die Zahl wie viel Blut vergossen wurde :).

Macht ja nichts, kannst ja mal gucken wie viel Blut dazukommt wenn du ein gegner geplättet hast. ;)

1100 Kills bei The Amazing Spiderman :)

Danköööö :D

Geschrieben
Würde gerne meine kills von Darksider 2 posten aber ich finde nur die Zahl wie viel Blut vergossen wurde :).

Wenn du dir bei THQ ein Onlineprofil erstellst, wir da neben diversen anderen Statistiken auch die Kill-Anzahl angegeben :)

Geschrieben
Wenn du dir bei THQ ein Onlineprofil erstellst, wir da neben diversen anderen Statistiken auch die Kill-Anzahl angegeben :)

Ok danke, werde ich später wenn ich einmal durch bin direkt mal gucken.

Geschrieben

so um die 100 sollten es gewesen sein bei fate//unlimited codes gewesen sein ca. 2000 bei sengoku musou 3 z special (iwie kommt da kaum was zusammen :/ vlt. weils die psp version ist xD) und 500?! bei yakuza naya das wars ^^;

Geschrieben

Dann noch einmal ca. 50 bei Sly 2 und ca. 33.400 (die Zehner und Einerstellen hab ich mal außer Acht gelassen ;)) bei DW7 XL.

Geschrieben

Ich bin dazu immer noch zu blöd. Dachte ich hätte eins wegen dem Grab Dlc aber finde keine Statistiken :(.

Geschrieben
Ich bin dazu immer noch zu blöd. Dachte ich hätte eins wegen dem Grab Dlc aber finde keine Statistiken :(.

Also bei mir schaut das so aus...da müsst man das auch irgendwo erstellen/aufrufen können, weiß aber auch nicht mehr genau, was man da machen musste :/

Geschrieben

Nun auch ca. 350 bei Sly 3 und ca. 4000 bei Dynasty Warriors 6: Empires.

Geschrieben

Nun noch einmal ca. 20.000 bei DW6 Empires und ca. 7000 bei Bleach

Geschrieben

Bei mir kommen nochmal 927 Kills von Resident Evil 4 dazu ;)

EDIT: Und nochmal 215 bei Resi 4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...