DayInJune Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Würde gerne meine kills von Darksider 2 posten aber ich finde nur die Zahl wie viel Blut vergossen wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 1100 Kills bei The Amazing Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 So und heute nacht hab ich wieder fleißig DW7 XL gezockt und dabei genau 21.741 Kills erzielt (Ja, ich habs mir nach jeder Runde notiert :'>) So ist fein. :'> Nein scherz, danke Würde gerne meine kills von Darksider 2 posten aber ich finde nur die Zahl wie viel Blut vergossen wurde . Macht ja nichts, kannst ja mal gucken wie viel Blut dazukommt wenn du ein gegner geplättet hast. 1100 Kills bei The Amazing Spiderman Danköööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Würde gerne meine kills von Darksider 2 posten aber ich finde nur die Zahl wie viel Blut vergossen wurde . Wenn du dir bei THQ ein Onlineprofil erstellst, wir da neben diversen anderen Statistiken auch die Kill-Anzahl angegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wenn du dir bei THQ ein Onlineprofil erstellst, wir da neben diversen anderen Statistiken auch die Kill-Anzahl angegeben Ok danke, werde ich später wenn ich einmal durch bin direkt mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 so um die 100 sollten es gewesen sein bei fate//unlimited codes gewesen sein ca. 2000 bei sengoku musou 3 z special (iwie kommt da kaum was zusammen vlt. weils die psp version ist ) und 500?! bei yakuza naya das wars ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Seit gestern noch ca. 100 bei Sly2. (Fortsetzung folgt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ca. 360 Kills bei Ninja Gaiden Sigma Plus Ca. 70 Kills bei Ghost Recon Future Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 1000 bei Borderlands 2 und 0 bei MGS3 (gut so^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann noch einmal ca. 50 bei Sly 2 und ca. 33.400 (die Zehner und Einerstellen hab ich mal außer Acht gelassen ) bei DW7 XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wenn du dir bei THQ ein Onlineprofil erstellst, wir da neben diversen anderen Statistiken auch die Kill-Anzahl angegeben Ich bin dazu immer noch zu blöd. Dachte ich hätte eins wegen dem Grab Dlc aber finde keine Statistiken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 So, und nun meine vorerst letzten (ca. 6000) Kills bei DW7 XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So um die 70 Kills bei Ghost Recon Future Soldier. Und ca 180 Kills bei Ninja Gaiden Sigma Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin dazu immer noch zu blöd. Dachte ich hätte eins wegen dem Grab Dlc aber finde keine Statistiken . Also bei mir schaut das so aus...da müsst man das auch irgendwo erstellen/aufrufen können, weiß aber auch nicht mehr genau, was man da machen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ninja Gaiden Sigma Plus: Gut 300 Kills Awesomenauts: so um die 40 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nun auch ca. 350 bei Sly 3 und ca. 4000 bei Dynasty Warriors 6: Empires. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ghost Recon Future Soldier: 67 Ninjan Gaiden Sigma Plus: 260 Deus Ex: Human Revolution: 29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nun noch einmal ca. 20.000 bei DW6 Empires und ca. 7000 bei Bleach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Pflanzen gegen Zombies (Vita): So um 2000 Ninja Gaiden Sigma Plus: So um 350 Awesomenauts: 150 Hell Yeah: 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Bei mir kommen nochmal 927 Kills von Resident Evil 4 dazu EDIT: Und nochmal 215 bei Resi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.