Cillman Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo Leute! Kann mir bitte jemand sagen, ob die Limited Edition irgendwelchen DLC enthält, der per Code nur einmalig runterladbar ist? Ich überlege, ob ich das Spiel gebraucht kaufe, möchte aber nicht riskieren, dass dann Bestandteile nicht funktionieren (wie neulich bei Alice Madness Returns). Wäre über eine baldige Rückantwort voll dankbar Viele liebe Grüße, der Cillman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 In der Limited Edition befinden sich zwei DLC Codes. Einer schaltet zwei Fähigkeiten des Charakters frei. Mit der einen findet man die versteckten Relikte ein wenig leichter und mit der anderen bekommt man während des Spielens für das Fressen von Herzen ein paar EP mehr. Zusätzlich bekommt man außerdem noch ein alternatives Kostüm das aber keine besonderen Fähigkeiten hat. Außerdem kann man sich über den PC noch zwei Comics zu The Darkness 1 und 2 runterladen. Diese werden über einen zweiten Code freigeschaltet der dem Spiel beiliegt. Diesen habe ich aber nie eingelöst und kann daher dazu nichts sagen. Man braucht den DLC also nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hmmm... Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort! Jetzt weiß ich wenigstens besser, was zu der Limited Edition dazu gehört. Das war auf play.com nicht so deutlich. Und jetzt weiß ich auch, dass das per DLC kommt und ich WIEDER riskieren nuss, dass das Spiel als Gebrauchtware den DLC schon verwendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.