S.T.F.U. Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey... kann es sein, das da ein bug im spiel ist bezüglich der Trophäe "Friseur"? Hab es bestimmt schon 15 mal in kapitel 1 versucht! Vergebens! Beeile mich sogar immer, aber wenn ich in den Videos immer sehe, wieviel Zeit sich manche dabei lassen können und die Trophy dann auch bekommen! HIIIIILLLFEEEEE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey... kann es sein, das da ein bug im spiel ist bezüglich der Trophäe "Friseur"?Hab es bestimmt schon 15 mal in kapitel 1 versucht! Vergebens! Beeile mich sogar immer, aber wenn ich in den Videos immer sehe, wieviel Zeit sich manche dabei lassen können und die Trophy dann auch bekommen! HIIIIILLLFEEEEE! Vielleicht versuchst Du es einfach weiter, oder auch in anderen Kapitel. Gibt ja mehrere Stelen für die Trophäe ... Womöglich fällt es Dir bei anderen Passagen einfacher. Im LF sowie in der RM steht jedenfalls nichts darüber, dass die Trophäe verbuggt sein soll. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Vielleicht versuchst Du es einfach weiter, oder auch in anderen Kapitel. Gibt ja mehrere Stelen für die Trophäe ...Womöglich fällt es Dir bei anderen Passagen einfacher. Ich habe schon mehrer Kapitel versucht! Ergebnis: Aber trotzdem danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Es hat geklappt!!!!! :'>:::'>:::'>:: ENDLICH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe schon mehrer Kapitel versucht!Ergebnis: Aber trotzdem danke für den Hinweis! Wenn Du wirklich schon am Verzweifeln bist, könntest ja versuchen, die Spieldateien zu löschen und das Ganze nochmal neu installieren. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 scheint bei mir auch verbuggt zu sein, habs auch mehrmals versucht. Naja morgen früh mal weiter versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir der gleiche mist! Müssen das kopfschüsse sein? Eigentlich hätte die schon fallen müssen. Die letzte trophy die noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ja hat bei mir auch etwas gedauert. es müssen kopftreffer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ja da bin ich auch gehangen. Kopftreffer definitiv! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Theoretisch kann man nach jedem gekillten Gegner drücken und in den Spielstatistiken nachsehen, ob es ein kritischer Treffer war. Die In-Game-Zeit läuft ja nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Habs in Kapitel 5 relativ schnell geschafft, in Kapitel 1 klappte es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 es gibt keinen bug! besser schießen lernen...... sonst mal kapitel 12 probieren, nach der stelle mit der falschen polizei kommt ne gute möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Zum kotzen gehen ewig in Deckung und kommen nicht vor zum schießen in Kapitel 15. Wenn die nicht aus Deckung kommen kann man auch nicht besser zielen. Ergänzung: jetzt geklappt in Kapitel 15. Jetzt 159 mal Schwachsinn sammeln und auf schwer dann finish. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.