ChrisNord Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo Freunde Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören bezüglich diverser Folien für die Vita. Ich selbst stelle mir die Frage ob man überhaupt eine braucht? Mit knapp 8 Euro bei Amazon sind diese ja recht günstig ich weis nur nicht ob sie wirklich nötig ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab mir welche gekauft. Ich weiß wie meine PSP nach paar Jahren aussah und die war auch nicht günstig. Sicher ist sicher und stören tut sie auch nicht, mich zumindestens nicht. :-D Besonders wenn man sie oft unterwegs benutzt, schnell raus, schnell rein, man kennt es am anfang achtet man noch darauf aber später nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich nutze die Vita nur zu Hause. Daher nehme ich keine. Allerdings hab ich das Ding tatsächlich bisher nur wenig in gebrauch. So das ich zugeben muss das es ein Fehlkauf war. Werd ich wohl wieder verkaufen. Wer aber die Vita mit nimmt sollte lieber eine drauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich hab mir welche gekauft. Ich weiß wie meine PSP nach paar Jahren aussah und die war auch nicht günstig. Sicher ist sicher und stören tut sie auch nicht, mich zumindestens nicht. :-DBesonders wenn man sie oft unterwegs benutzt, schnell raus, schnell rein, man kennt es am anfang achtet man noch darauf aber später nicht mehr. Könntest du recht mit haben, welches Produkt hast du denn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 8€ für eine Folie? Bei einem online Auktionshaus gibt es genügend Händler die auf sowas spezialisiert sind und gleichzeitig auch noch günstiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 8€ für eine Folie?Bei einem online Auktionshaus gibt es genügend Händler die auf sowas spezialisiert sind und gleichzeitig auch noch günstiger. 8euro ist doch ok, man kauft sowas ja nich jeden tag, ich hatte für mein handy auch 7euro bezahlt und das display ist kleiner. also finde ich das ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Könntest du recht mit haben, welches Produkt hast du denn gekauft? Sorry das ich jetzt erst schreib. http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-PlayStation-Vita-Schutzfolie/dp/B00576WFPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341692467&sr=8-1 Die hab ich mir geholt. LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wir haben bereits einen Thread zu dem Thema, da geht es dann bitte weiter: PS Vita Schutzfolien - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.