Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Folie für Vita nötig?

ChrisNord

Recommended Posts

Hallo Freunde

Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören bezüglich diverser Folien für die Vita. Ich selbst stelle mir die Frage ob man überhaupt eine braucht? Mit knapp 8 Euro bei Amazon sind diese ja recht günstig ich weis nur nicht ob sie wirklich nötig ist ....:skep:

Ich hab mir welche gekauft. Ich weiß wie meine PSP nach paar Jahren aussah und die war auch nicht günstig. Sicher ist sicher und stören tut sie auch nicht, mich zumindestens nicht. :-D

Besonders wenn man sie oft unterwegs benutzt, schnell raus, schnell rein, man kennt es am anfang achtet man noch darauf aber später nicht mehr.

Ich nutze die Vita nur zu Hause. Daher nehme ich keine. Allerdings hab ich das Ding tatsächlich bisher nur wenig in gebrauch. So das ich zugeben muss das es ein Fehlkauf war. Werd ich wohl wieder verkaufen.

Wer aber die Vita mit nimmt sollte lieber eine drauf machen ;)

Ich hab mir welche gekauft. Ich weiß wie meine PSP nach paar Jahren aussah und die war auch nicht günstig. Sicher ist sicher und stören tut sie auch nicht, mich zumindestens nicht. :-D

Besonders wenn man sie oft unterwegs benutzt, schnell raus, schnell rein, man kennt es am anfang achtet man noch darauf aber später nicht mehr.

Könntest du recht mit haben, welches Produkt hast du denn gekauft?

8€ für eine Folie?

Bei einem online Auktionshaus gibt es genügend Händler die auf sowas spezialisiert sind und gleichzeitig auch noch günstiger.

8euro ist doch ok, man kauft sowas ja nich jeden tag, ich hatte für mein handy auch 7euro bezahlt und das display ist kleiner. also finde ich das ok.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...