dragonoftwilight Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ich bin jetzt schon am end vom vierten duchgan und habe immer noch nit die trophahe ich habe mitlerweile alles auser die 1 mio bolds des wegen werde ich jetzt auch diesen glitch benutzen. zg gibt es den!!! glitch duch nicht benutz man muss das game 5mal duch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 so, bei mir läuft der glitch jetz durch .. danke für alle tipps schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 so, bei mir läuft der glitch jetz durch .. danke für alle tipps schonmal Bei mir läuft er jetzt auch gerade... vielen Dank für den Tip! Ohne diesen Glitch wäre es echt heftig gewesen und ich bin echt froh, dass das so ohne weiteres (noch) funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hab den Glitch jetzt auch laufen! Bei mir sind´s pro Stunde ca 50.000 Bolts rum! Kurze Frage noch! Nachdem das Bolt sammeln beendet ist, einfach dann töten lassen, dass man wieder zurück zum Schiff kommt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du kannst von der Strecke springen, dann fällst du durch den Boden und solltest in der Nähe vom Schiff landen. Du kannst aber auch übers Ziel laufen und das Rennen zu Ende fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Alles klar! Hab was passendes zum Klemmen der Kreis Taste gefunden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Trophäen machen eben erfinderisch... klasse Konstruktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Naja, ne klasse Konstruktion wäre es gewesen, wenn er seinen Schrank darauf gestellt hätte, ohne das der Controller kaputt geht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Alles klar! Hab was passendes zum Klemmen der Kreis Taste gefunden. ^^ Was macht ihr das alle so kompliziert, einfach einen Zahnstocher bei der Kreistaste reinstecken und fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oder einen Stuhl drauf stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Oder einen Stuhl drauf stellen. Ja, das ist auch eine gute Variante . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich schaffe es nicht mit dem Glitch!! Seit 3 Tagen versuche ich durch die Mauer zu kommen,lande aber in einem ganz anderen Raum. Ich hab das Video 20 mal angeschaut...Stelle stimmt genau/nehme den Köderhandschuh/falls ichs schaffe bin ich in einem geschlossenen Raum. Hab schon andere Ecken versucht(auch Raum rechts gehts in die Sackgasse). Was kapiere ich nicht oder was mach ich falsch? Ich habs bestimmt 80 mal versucht....weiß nicht mehr weiter. Hätte jemand eine Idee für mich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Es haben bis jetzt alle gschafft. Da es noch keinen Patch gibt ist der einzige Rat für mich: Schau das Video an und übe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm-Rider12 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Bei mir läuft der Glitch gerade noch bin grad bei 660k dauert also nicht mehr lang Lege immer mein iPad auf die O Taste aber gerade muss ein Survivalmesser herhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailor228 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich mach auch gerade den Glitsch, hab nur Angst, dass wenn ich mich danach töte als doch irgendwie weg ist Ist danach noch alles da ? _________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Spring einfach von der Strecke, dann landest du bei dem Schiff. Und hast natürlich noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe ihn heute Nacht laufen lassen , von 3-10:15Uhr! In der zeit habe ich 800k geschaft und somit bling . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bolt-Sammler Sammle 1.000.000 Bolts. [Offline-Trophäe] Man muss die 1.000.000 Bolts nicht auf einmal besitzen. Es reicht aus, sie im gesamten Spielverlauf insgesamt gesammelt zu haben. Hallo an alle, kurze Frage: Die 1.000.000 Bolts muss man die insgesamt in einem Durchgang erhalten haben oder insgeamt nach dem Xten Durchgang? Das Leuchtet mir so direkt nicht aus der Beschreibung der Trophäe ein. Wenn die Bolts im Normalen+Herausforderungsmodus gesammelt werden können für die 1.000.000 Bolts Trophäe finde ich den Satz etwas blöd formuliert "Es reicht aus, sie im gesamten Spielverlauf insgesamt gesammelt zu haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Es zählt DEIN Spielverlauf. Das nichts mit einem Durchgang zu tun. Da du die Bolts nicht verlierst, wenn du den Heruasforderungsmodus startest, sollte sich deine Frage soweiso klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.