Brink Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hey leute ich hab soweit alle trophäen mir fehlen nur noch die 1kk bolts und dann die gold waffen und die rida habt ihr tipps wie ich schnell an bolts komme? würde mich sehr drüber freuen Gruß Brink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Würdest du mal in der allgemein thread gehen anstatt eine Neue zu öffnen wüsstest du es in 2 Minuten Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Würdest du mal in der allgemein thread gehen anstatt eine Neue zu öffnen wüsstest du es in 2 Minuten Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Mal schön die Füsse still halten und lieber ne vernüftige Antwort geben... Diese Frage nach den 1000000 Bolts ist ein absolut berechtigter Grund einen neuen Thread zu eröffnen, da dies wohl eine der schwersten bzw. aufwendigsten Trophys darstellt. Würde alles im Allgemeinen Thread besprochen werden, für was bräuchten wir dann die Möglichkeit weitere Threads zu erstellen...?!? Ich bin selber für einen Austausch zwecks Tipps und Tricks was diese Trophy betrifft, und werd mich mit Sicherheit nicht durch die mittlerweile 200 Antworten und zig anderen Themen durchquälen, wenn ich die Möglichkeit habe dies in einem eigenen Thread zu tun ... Also erst denk dann sprich oder schreib oder was auch immer, aber bitte keine klugen Sprüche hier, da bekomm ich echtn dicken Hals ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bitteschön mein Herr Vielleicht hatte es youtube auch getan bzw. Google... [url=http://www.youtube.com/watch?v=-xhEJYJ0xdc&feature=youtube_gdata_player]Ratchet & Clank (HD) - Unlimited Bolt Glitch - YouTube[/url] Grüße Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bitteschön mein Herr Vielleicht hatte es youtube auch getan bzw. Google... Grüße Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Warum nicht gleich so? Hast du den Glitch schon mal selber ausprobiert? Kommen da ganze Zeit Bolts raus (am Ende)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Warum nicht gleich so?Hast du den Glitch schon mal selber ausprobiert? Kommen da ganze Zeit Bolts raus (am Ende)? Habe ihn 7 Stunden benutzt. Alles ging und die bolts gingen nie zu ende. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 cool,und wie viel bolts hattest du nach 7h?mit wash ast du dein kreis knopf zu geklebt oder sonst was? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na ja die Kreistaste einzuklemmen ist ja mit vielen Sachen machbar. Stell einfach einen stuhl mit einem Bein so auf den Controller das es die Taste drückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also da ich dj hero hatte nahm ich einfach die drehscheibe. Dort ist der o button vorhanden und ich habe das schweres draurfgestellt. Ich hatte nach 7 Stunden 780 k bolts . Als ich anfing hatte ich 60 k. Btw das gadet bolts anziehen hilft und ihr bekommt mehr darum habe ich auch so viele... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 von wo kommen eigentlich die bolts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 von wo kommen eigentlich die bolts? Sie kommen vom Himmel. Nein Spass beim Rennen ist eine Größe Rampe und dort in der Luft sind viele Kisten. Da sich diese Kisten beliebig oft wiederhergestellen kommen sie vom Himmel die bolts. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Bitteschön mein Herr Vielleicht hatte es youtube auch getan bzw. Google... Grüße Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2 Na also geht doch, vielen Dank, aber warum nicht gleich so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Na also geht doch, vielen Dank, aber warum nicht gleich so ? Weil ich in einem anderen Forum war und solche threads hält meistens geschlossen worden sind weil es eine allgemeine thread gab. Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Weil ich in einem anderen Forum war und solche threads hält meistens geschlossen worden sind weil es eine allgemeine thread gab.Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Ahhhhh verstehe, das deine Art dich vorzustellen und beliebt zu machen;) ....überlass das den Moderatoren und seh das hier ein wenig entspannter... Herzlich willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ahhhhh verstehe, das deine Art dich vorzustellen und beliebt zu machen;) ....überlass das den Moderatoren und seh das hier ein wenig entspannter... Herzlich willkommen;) Danke und ich entschuldige mich nochmals für mein verhalten Ich hoffe verstehst das Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Kleine Nebenfrage, muss man die Bolts auf einmal haben oder nur insgesamt bessessen haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Besessen haben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Besessen haben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m cool,dann brauch man ja nicht bis 1million,dass machen. wie viel bekommt man ca. bei einem durchgang ,weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 cool,dann brauch man ja nicht bis 1million,dass machen.wie viel bekommt man ca. bei einem durchgang ,weiss das einer? Beim glitch ? Unendlich viele musst halt dort immer bleiben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Beim glitch ? Unendlich viele musst halt dort immer bleiben Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m ne nicht beim glitch,den mach ich gerade,ich meinte,wie viel man jetzt bei einem durchgang der story ca. verdient hat^^,aber trotzdem danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.