German_Unity Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich hab fallout ja scho letztes jahr ma durchgezockt. hab da nur die hauptmission verfolgt, weil ich nich wusste wie umfangreich das game ist. nunja da hat ich auch den hund gefunden un der ist mir auch schnell abgekratzt. jetz hab ich den nach mehreren überlegung wieder aufgenommen un hab dem gesagt der soll munition suchen gehen, der tauch aber nicht mehr auf, bin dann hin un her gereist, hab dann iwo in der ferne mal ne miniatombombe detonieren hören und tot war dogmeat ^^ hab gehört der wartet an der vault 101 auf mich, war da gewesen aber ist kein hund da, wo steckt der hund?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Da Dog Meat tot ist wird er auch nicht wieder auftauchen Er wartet nur bei der Vault 101, wenn du ihm befiehlst, dass er sich verstecken soll, da es zu gefährlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ja ich hab das spiel nochmal neu geladen als der gestorben ist. nu hab ich keine weitere meldung mehr erhlaten, ka wo der köter sich rumtreibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Lol Dogmeat hatte bestimmt Hunger XDD. Er hat die Miniatombombe gegessen und als der Körper die Stoffe zersetzen wollte Boom XDDD. Schau mal bei Vault 101 vorbei nachdem du neu geladen hast. Oder geh nochmal zum Schrotplatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Unity Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 war jetz nochmal beim schrottplatz un außer den raider hab ich kein gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wo bekommt manden bitte nen hund oO????? hab das game schon durch aber noch nie nen hund gesehen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wo bekommt manden bitte nen hund oO????? hab das game schon durch aber noch nie nen hund gesehen xDDD Auf einem Schrotplatz. KP wie der heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wo bekommt manden bitte nen hund oO????? hab das game schon durch aber noch nie nen hund gesehen xDDD Also ich hab ihn kurz vorm Minenfeld gekriegt aber wo ich zu dem Heckenschützen bin ist er mir verreckt durch die Minen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja, Dogmeat gibt es auf dem schrottplatz nahe des Mienenfeldes. Bei der Vault wartet er nicht nur wenn man ihn dahin geschickt hat, sondern auch oft nach längerer Zeit (zur not manuel warten) wenn er auf missionen verloren ging. Ich hatte aber auch mal das problem das ich ihn irgendwo "abgestellt habe" und nicht mehr wusste wo. Aber wirklich lohnen tut er sich nicht, weswegen ich ihn ab dem zweiten mal durchspielen als schmuckstück in meiner wohnung gelassen habe, direkt neben der hundehütte eines designs dessen bezeichnung ich nicht mehr weiß. Ein kleiner Vorteil jedoch noch von dogmeat: Sofern der Dietrich-Skill nicht so hoch ausfällt erfüllt er einen anderen zweck: Durch einen fehler kann er items aus verschlossen behältern holen, wenn man ihn nur das richtige suchen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.