Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dogmeat, der Begleithund

German_Unity

Recommended Posts

ich hab fallout ja scho letztes jahr ma durchgezockt. hab da nur die hauptmission verfolgt, weil ich nich wusste wie umfangreich das game ist.

nunja da hat ich auch den hund gefunden un der ist mir auch schnell abgekratzt. jetz hab ich den nach mehreren überlegung wieder aufgenommen un hab dem gesagt der soll munition suchen gehen, der tauch aber nicht mehr auf, bin dann hin un her gereist, hab dann iwo in der ferne mal ne miniatombombe detonieren hören und tot war dogmeat ^^

hab gehört der wartet an der vault 101 auf mich, war da gewesen aber ist kein hund da, wo steckt der hund?^^

Ja, Dogmeat gibt es auf dem schrottplatz nahe des Mienenfeldes. Bei der Vault wartet er nicht nur wenn man ihn dahin geschickt hat, sondern auch oft nach längerer Zeit (zur not manuel warten) wenn er auf missionen verloren ging. Ich hatte aber auch mal das problem das ich ihn irgendwo "abgestellt habe" und nicht mehr wusste wo. Aber wirklich lohnen tut er sich nicht, weswegen ich ihn ab dem zweiten mal durchspielen als schmuckstück in meiner wohnung gelassen habe, direkt neben der hundehütte eines designs dessen bezeichnung ich nicht mehr weiß. Ein kleiner Vorteil jedoch noch von dogmeat: Sofern der Dietrich-Skill nicht so hoch ausfällt erfüllt er einen anderen zweck: Durch einen fehler kann er items aus verschlossen behältern holen, wenn man ihn nur das richtige suchen lässt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...