Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wie wäre es, wenn man zu jedem der im 100%/Platin Team steht schreibt, wann er dies geschafft hat? Also wann er die 100% geschafft hat bzw. die Platin Trophie erhalten hat? Kann man gut in den Trophielisten der einzelnen PSN-Zocker einsehen. MfG Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Wurde schon mal vorgeschlagen und ich bin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Nach mehrmaligen Überlegen wegen des Datums bin ich auch dafür. Zum einen da es ganz interessant ist zu sehen wie lange ein Spiel gespielt wird, und zum anderen da man sieht wie schnell der Erste ab dem Spielrelease war. Auch interessant finde ich dann die Zeitabstände. In der Trophy-Collection steht ja auch genau die Uhrzeit dabei. Das ganze kann auch jeder bei Freunden ansehen - Trophys vergleichen - Spiel auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 interessiert mich mal gar nicht. hauptsache ist doch das man's geschafft hat. ausserdem kann man anhand des datums keine rueckschluesse auf die spieldauer schliessen,ebenso wenig auf release o. aehnliches,da 1.einige spieler sich games nicht zum release holen 2.unregelmaessig spielen,wegen arbeit oder anderer games, deshalb kann man 3. auch keine rueckschluesse ziehen wie schwer es einem spieler gefallen ist platin zu erhalten. 4. noch mehr sinnlose arbeit fuer die mod's (die ham schon genug zu tun,denk ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Ich denke auch das es so bleiben wird, man sieht wer sie als erstes geholt hat und was Coyote schreibt stimmt auch, ich z.B. spiele sehr viele Spiele und hole die Platin nur wenn das Spiel richtig Klasse ist, bei den guten Spielen mache ich zwichendurch immer mal weiter bis ich sie habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 interessiert mich mal gar nicht. hauptsache ist doch das man's geschafft hat. ausserdem kann man anhand des datums keine rueckschluesse auf die spieldauer schliessen,ebenso wenig auf release o. aehnliches,da1.einige spieler sich games nicht zum release holen 2.unregelmaessig spielen,wegen arbeit oder anderer games, deshalb kann man 3. auch keine rueckschluesse ziehen wie schwer es einem spieler gefallen ist platin zu erhalten. 4. noch mehr sinnlose arbeit fuer die mod's (die ham schon genug zu tun,denk ich) bin auch dieser meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.