Eselreiter88 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=ambX00z2Rpo]The Amazing Spider-Man - 'How to Unlock Costumes' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Nochmal alle Einzeln Alternate Black Suit ( 100 % im Game) Birthday Hut ( PS auf August stellen und im Kleiderschrank nachsehen ) Big Time Suit ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren) Future Foundation Funtastic 4 Suit (( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren) Negative Zone ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren) Scarlet Spider 2012 ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren) Raimi Black Spider ( PS auf Dezember stellen und das Symbol suchen und Fotografieren) Cross-Species ( Das Game 1X Durchspielen ) Vigilant Suit ( momentan kostenlos im PSN Store ) Classic Suit ( Rhino Challenge DLC ) Stan Lee DLC Welches ist euer Lieblings Outfit? - meins der Big Time Suit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also ich benutze momentan immer den Vigilant Suit oder den normalen Anzug ohne Gürtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ja am Anfang hab ich auch den vigilant Anzug genommen. Pass auf ich habs gestern durchgezockt, wenn du die letzte Mission abschließt ersetzt der verseuchten anzug den normalen ohne Gürtel... Voll mist!!! Und lässt sich wohl nich rückgängig machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja wer zockt schon ohne Gürtel? Ohne Gürtel sieht Spidey einfach "nackt" aus (wenn man davon mal absieht, dass er den Gürtel eigentlich für die Netzpatronen, Sender & Camera braucht, da er das Zeug ja nicht anders tragen kann) ist auch das einzige was mich am Film stört. Ansonsten, ich mag den neuen Suit mit Belt (Der ja dem Suit von Ben Reiley sehr ähnlich ist), Nachts kommt der Big Time Suit am besten rüber. (Schade dass er keinen Effekt hat wie in den Comics^^). Ansonsten freue ich mich auf Spider-Morphosis, weil es purer Fan Service ist! Die Comics/Episoden rund im seine Mutation waren die interessantesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 in den comics war der auch cool... aber im spiel find ich den iwie Lahm... wären wenigstenbs noch ein paar arme dabei! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Kann es sein dass einige der Kostüme (der Geburtstagshut ausgenommen) nur im jeweiligen "Erhaltungsmonat" anwählbar sind? Hatte soweit mal alle geholt, danach die Uhrzeit meiner PS3 per Inet richtig stellen lassen und im Spiel dann gemerkt dass nur noch 2 vorhanden sind (Scarlet Spider und Future Foundation). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Nur der Hut ich hab noch alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 wo sind plötzlich die anzüge aus dem store hin und die rhino challenge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich benutze im Moment diesen hier: Raimi Black Spider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Spiele nur noch als Scarlet Spider, seit ichs habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Warum sind die DLCs verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin6288 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Welche Zeichen muss man fotografieren wenn man die PS3 auf Dezember gestellt hat ? Wo befinden die sich , oder wie kann man sie finden ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.