Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung vom Trophäensammler

Trophäensammler

Recommended Posts

Dann will ich mich mal Vorstellen :) (auch wenn es schon lange überflüssig war, fettes Sorry dafür :D).

Also in der Realen Welt heiße ich mit richtigen Namen "Daniel, Sven, Lutz Krüger", komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin *Sakasmus lässt grüßen* .

Kommen wir zu mein Hobbys, mein größtes Hobby was ich wohl habe dürfte euch mitsicherheit überraschen, denn es ist NICHT das ZOCKEn! Sondern Musik hören, ich bin ein Leidenschafftlicher Musik hörer, meine Musikrichtung besteht nur aus einer Hauptrichtung mit vielen unter Kategorien, METAL!!!!!

Mein 2. Hobby ist natürlich das Zocken :D was ich am liebsten zocke sind hauptsächlich Horror Games, am besten mit einer Atmosphäre von Resident Evil&Dead Space zusammen, das wäre oberklasse wenn es so ein Game mal geben könnte!

So kommen wir nun zum Realen Leben zurück, ich habe ein Angeborenen Herzfehler, und wurde schon XXX am offenen Herzen Operiert, was mir dadurch das Arbeitsleben deutlich erschwert, weil ich nämlich in der Hauptstadt mal keine Arbeit bekomme, bzw. die, die ich bekommen würde, wären Jobs mit einen Hungerlohn von knapp 2 € die Std. also könnt ihr das hoffentlich nachvollziehen das ich so viel Zeit fürs Forum & fürs zocken investiere, weil wenn das Zocken & das Forum nicht wäre, würde ich mir vor lauter langeweile buchstäblich die Kugel geben, Freunde habe ich im Realen Leben so gut wie kaum welche, die meisten entpumpten sich als richtitge Arschlöcher und meinen nur weil sie im Ghetto wohnen das sie gleich die Kingz of the Street sind, sone leute hasse ich wie die pest, ich nehme leute so hin wie sie sind ob mit oder ohne ihren Fehlern, welche leute ich Hasse? Leute die denken sie wären die schönsten auf der welt, das sie die besten sind nur weil sie teure Klamotten haben oder teure Hightech Geräte haben.

Nein ich bin kein Mensch der Sharing betreibt oder es gut heißen lässt, nein, ich verkaufe oder Tausche keine Games hier im Forum oder auf sonstigen Seiten.

Alles in allen habe ich eig. alles von gesagt was es zu sagen gibt, von meiner Seite gibt es eig. nichts mehr zu sagen außer das ich ein fettes DANKE SCHöN sagen möchte an das gesammte Trophies.de Team, die immer für alles und jeden so schnell wie möglich die beste Antwort parat haben, in diesem Sinne möchte ich mich auch bei allen leute bedanken die sich mein Roman meines Lebens durchgelesen haben um mehr über den Trophäensammler hier zu erfahren :D ich wünsche euch allen noch einen angenehmen auffentalt hier im Forum und ansonsten viel spaß bei der Trophäenjagt :D

So kommen wir nun zum Realen Leben zurück, ich habe ein Angeborenen Herzfehler, und wurde schon XXX am offenen Herzen Operiert, was mir dadurch das Arbeitsleben deutlich erschwert, weil ich nämlich in der Hauptstadt mal keine Arbeit bekomme, bzw. die, die ich bekommen würde, wären Jobs mit einen Hungerlohn von knapp 2 € die Std. also könnt ihr das hoffentlich nachvollziehen das ich so viel Zeit fürs Forum & fürs zocken investiere, weil wenn das Zocken & das Forum nicht wäre, würde ich mir vor lauter langeweile buchstäblich die Kugel geben,

Wow, finde mutig wie offen du damit umgehen kannst :thumbsup:

Da du ja länger als ich hier angemeldet bist, lass ich dir mal nur einen Gruß hier und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum :)

Hey, nix gegen Berlin :biggrin5:

Komme ebenfalls daher und muss sagen, dass Berlin zwar so seine Ecken und Kanten hat, dennoch eine sehenswerte Stadt ist.

Nichtsdestotrotz ist es schwer tagsüber auch mal eine ruhige Ecke zu finden.

Am liebsten mag ich die Zeit zwischen 0300-00430, wenn der ganze Trubel pausiert und es im Sommer so ganz langsam hell wird. Da gibt es Momente der Stille in der Großstadt, da hört man auf einmal sein eigenes Blut in den Ohren rauschen während man am Tage nicht mal sein eigenes Wort verstehen mag ;)

Also, in diesem Sinne: Willkommen im Forum und vllt. sieht man sich ja mal online beim zocken^^

Hey, nix gegen Berlin :biggrin5:

Komme ebenfalls daher und muss sagen, dass Berlin zwar so seine Ecken und Kanten hat, dennoch eine sehenswerte Stadt ist.

Nichtsdestotrotz ist es schwer tagsüber auch mal eine ruhige Ecke zu finden.

Am liebsten mag ich die Zeit zwischen 0300-00430, wenn der ganze Trubel pausiert und es im Sommer so ganz langsam hell wird. Da gibt es Momente der Stille in der Großstadt, da hört man auf einmal sein eigenes Blut in den Ohren rauschen während man am Tage nicht mal sein eigenes Wort verstehen mag ;)

Also, in diesem Sinne: Willkommen im Forum und vllt. sieht man sich ja mal online beim zocken^^

joa für touris mag die city durchaus eine sehr tolle city sein das ist war :)

und wegen dem zocken, du weißt wo du meine Online-ID einsehen kannst, nur zu, greif zu :D freu mich immer über neue zocker :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...