Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lokale Gerechtigkeit DLC

Sunbeam424

Recommended Posts

Oha, du hast mehr Spass and NYM als am Multiplayer?

Gerade NYM und score attack finde ich langweilig und auch müßig, da z.B. Cutscenes nicht zu skippen sind.

Der Multiplayer gefällt mir, da die Gegner alle individualisiert sind. Nicht nur äußerlich.

All diese Details machen den Multiplayer unterhaltend. Vor allem dass man die Waffen der Gegner aufsammeln kann & das Vendetta-System.

der online-modus ist sehr einfach. jeder spielt mit leichter zielhilfe, sodass man keinen skill benötigt und im hardcore-modus ist kaum jemand unterwegs. wer das schnellste reaktionsvermögen hat und die beste ausrüstung, hat schon gewonnen.

mir gefallen die spielmodi sehr gut, vor allem gang wars, aber das wiederum steht mehr im schatten der ständigen freezes beim spielaufbau. das match-making ist grottenschlecht, hier hat rockstar am meisten zu arbeiten. ich will nicht sagen, dass ich keinen spaß am multiplayer hatte, aber allein die herausforderung, etwas zu erreichen, war bei NYM HC deutlich größer, als im multiplayer auf rang 50 zu leveln.

für mich ist trotz der fehler im online-modus max payne 3 das game of the year - auch die titel, die im herbst und im winter erscheinen werden, werden an diesem spiel nicht anknüpfen können.

Tachchen, also ich hab da mal ein paar Fragen zu dem DLC...

- Wie kann ich den Multiplayer-Modus (Deathmatch, Team Detahmatch, Payne Killer) aussuchen und einstellen oder ist das nur Zufall, was gerade gespielt wird?

- Wie verhält es sich mit dem neuen Gewehr M4 Assault? Ich find es nicht. Wie kann ich es benutzen/auswählen?

- Und was ist mit der neuen Fraktion SPP? Wie kann ich die denn aktivieren?

- Wie kann ich den Multiplayer-Modus (Deathmatch, Team Detahmatch, Payne Killer) aussuchen und einstellen oder ist das nur Zufall, was gerade gespielt wird?

das ist zufall.

- Wie verhält es sich mit dem neuen Gewehr M4 Assault? Ich find es nicht. Wie kann ich es benutzen/auswählen?

in der waffenliste (zweihändig) ganz oben, ich musste auch erst suchen, bis ich sie gefunden habe.

- Und was ist mit der neuen Fraktion SPP? Wie kann ich die denn aktivieren

ist wie bei den anderen fraktionen, du wirst dort automatisch zugeteilt.

[quote name='resort0;4064042

- Und was ist mit der neuen Fraktion SPP? Wie kann ich die denn aktivieren

ist wie bei den anderen fraktionen' date=' du wirst dort automatisch zugeteilt.[/color']

Oder aber man spielt Deathmatch und nimmt einen Charakter dieser Fraktion. Kann man ja unter Avatar für Deathmatch auswählen und sich zurecht basteln, dann bekommt man die Trophäe auch recht schnell. :biggrin5:

Oder aber man spielt Deathmatch und nimmt einen Charakter dieser Fraktion. Kann man ja unter Avatar für Deathmatch auswählen und sich zurecht basteln, dann bekommt man die Trophäe auch recht schnell. :biggrin5:

ein sehr guter tipp, auf die idee wäre ich gar nicht gekommen.

@ resort0, war das jetzt ironisch gemeint?! :emot-raise: :biggrin5:

sheldon, bist du das? :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fVMEAJC4r-M]The Big Bang Theory - Sheldon Penny Sarkasmus - YouTube[/url]

nein, ich meinte das ernst. ich wusste zwar, dass man den charakter für deathmatch einstellen kann, aber ich wäre nicht auf die idee gekommen, dass man das auch mit der 100-kill-trophy für die SPP-fraktion verbinden kann.

deshalb: ein sehr guter tipp von dir :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...