Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lokale Gerechtigkeit DLC

Sunbeam424

Recommended Posts

Geschrieben
wieso sollst nicht mit einen de acc gehen geht doch bei beiden oder nicht :skep:

und außerdem jung ging es um die PSN KARTEN und NICHT ACC ;-)

Geschrieben
Max Payne 3: Weitere Details zum Local Justice Pack

Rockstar gibt weitere Details zum “Local Justice Pack” (”Lokale Gerechtigkeit“-Paket) für “Max Payne 3″ bekannt und zeigt die Übersichtskarten der neuen Schauplätze. Die neuen Inhalte basieren auf Schauplätzen aus Max’ Einzelspieler-Story und sind speziell für die intensive Action im Multiplayer optimiert wurden.

thumbs_abflug-lounge.jpg thumbs_hq-55-btl.jpg thumbs_imperial-palace.jpg

• IMPERIAL PALACE (PAYNE KILLER + DEATHMATCH + TEAM DEATHMATCH)
    Das Imperial Palace in São Paulo ist das perfekte Areal für alle, die auf intensive Auseinandersetzungen auf engstem Raum stehen. Hier bieten sich unzählige Stellen, um sich an ahnungslose Gegner anzuschleichen und sie wie aus dem Nichts zu erledigen. Das Imperial Palace ist auf pausenlose Action ausgelegt, du solltest dir also eine Ausrüstung zulegen, die es dir erlaubt, auf dieser von hohem Tempo auf mehreren Ebenen geprägten Karte zu bestehen.
  • HAUPTQUARTIER DES 55. BATAILLONS (GANG WARS + PAYNE KILLER + DEATHMATCH + TEAM DEATHMATCH)
    Eine umfangreiche, zweistöckige Multiplayer-Karte mit verwinkelten Gängen, kugelsicherem Glas und einer ausgewogenen Mischung aus offenen Stellen und vereinzelten Versteckmöglichkeiten. Der Sitz der skrupellosen Spezialkräfte der Polizei von São Paulo bietet eine schier unendliche Menge an Gefängniszellen, Kontrollräumen und Engpässen, aus denen du dir einen Ausweg bahnen musst. Schnapp dir zwei durchschlagskräftige Pistolen oder eine schnelle Schrotflinte, um deine Ausrüstung möglichst für eine empfehlenswerte “Hit and Run”-Taktik zu optimieren.
  • ABFLUG-LOUNGE (PAYNE KILLER + DEATHMATCH + TEAM DEATHMATCH)
    Halte dir die Gegner vom Leib, die dir zwischen Sonnenbrillen-Verkaufsständen, Buchläden und Getränkeautomaten der Abflug-Lounge im Piratininga-Flughafen von São Paulo hinterherjagen. Diese Karte wurde auf intensive Multiplayer-Action ausgerichtet und bietet ausreichend Sichtblockaden, Nischen und genügend Deckungsmöglichkeiten, um dich vor dem sicheren Tod zu bewahren.

Das “Lokale Gerechtigkeit”-Paket ist ab sofort verfügbar und in der Veröffentlichungswoche zum Vorzugspreis von 5,19 € im PlayStation Network erhältlich.

Quelle: play3.de
Geschrieben

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe auf den neuen karten deutlich weniger probleme mit abbrüchen, verbindungsproblem und freezes !

Geschrieben

Habe die neuen Karten gestern sechs Stunden am Stück ohne Verbindunsprobleme, freezes usw. gespielt. Kaum eine Runde Gang Wars auch den normalen Karten und schon war es rum.

Geschrieben
Habe die neuen Karten gestern sechs Stunden am Stück ohne Verbindunsprobleme, freezes usw. gespielt. Kaum eine Runde Gang Wars auch den normalen Karten und schon war es rum.

mir geht es heute ebenso ... falls jemand die beiden recht bescheidenen trophies des dlcs boosten möchte, ich habe im verabredungsbereich einen aufruf gestartet !

Geschrieben

Also ich kann den Leuten die hier was von Freezes und Bugs erzählen wirklich nicht beipflichten. Ich spiele das Game schon seit ca. 40h online und ich hatte 1 Freeze bisher. Genauso siehts bei den Bugs aus (ganz selten dass es mal lagged und deswegen es so aussieht, als ob der Gegner magisch auferstanden ist.

Aber back to Topic. Ich werde mit wegen 3 Maps sicher nicht den DLC für 5 € holen, auch wenn es nervt das man gekickt wird, wenn die anderen für diese Map voten...

Geschrieben

Dann frag mal welche aus der Foren Crew..

Gestern konnten wieder ein paar nicht bei uns joinen. Fehlermeldung "Daten inkompatibel".

Edit: Zu freeze kommt es oft bei Gang Wars, TDM und DM laufen meist problemlos und ich habe schon 94 Online Stunden auf dem Zähler..

Edit 2: Das mit dem kicken finde ich auch nicht gut, da muss eine andere Lösung her. Vorhin sind von 16 Spielern nur noch 5 übrig geblieben weil zu wenige überhaupt voten.

Geschrieben
Also ich kann den Leuten die hier was von Freezes und Bugs erzählen wirklich nicht beipflichten. Ich spiele das Game schon seit ca. 40h online und ich hatte 1 Freeze bisher. Genauso siehts bei den Bugs aus (ganz selten dass es mal lagged und deswegen es so aussieht, als ob der Gegner magisch auferstanden ist.

Aber back to Topic. Ich werde mit wegen 3 Maps sicher nicht den DLC für 5 € holen, auch wenn es nervt das man gekickt wird, wenn die anderen für diese Map voten...

da kann ich beipflichten

und aus der foren crew, da hab ich zu 3. mit welchen gezockt und alle konnten ohne probleme joinen

Geschrieben
da kann ich beipflichten

und aus der foren crew, da hab ich zu 3. mit welchen gezockt und alle konnten ohne probleme joinen

Man sieht es gerade wieder wie gut es funktioniert. Rockstar Social Club Event und nix geht. Die anderen Spieler sind auch übers Headset am motzen.
was ist die SPP?

und was ist die M4 assault bzw. wie komm ich zu dieser?

Die SPP sind Avatare, die z.B. auf der HQ des 55 Bataillons erscheinen. Die M4 Assault ist ein neues Gewehr.
Geschrieben
Die SPP sind Avatare, die z.B. auf der HQ des 55 Bataillons erscheinen. Die M4 Assault ist ein neues Gewehr.

danke. mittlerweile habe ich die M4 assault gefunden, ganz oben... ich hab schon verzweifelt gesucht, ob man die irgendwo freischalten muss. die SPP habe ich auch endlich entdeckt, nur spiel ich seeehr selten dort.

Geschrieben

Die SSP kommt auch auf der Airport Map.

Weiß noch nicht was ich von den neuen Karten halten soll. Beim Airport hält sich alles oben, im HQ drinnen und im Hotel wird oben aus dem Hotel heraus auf die andere Seite geschossen.

Friedhof ist ganz gut, wird aber selten gewählt.

Das größte Problem ist das viel weniger Spieler vorhanden sind als im normalen Multiplayer.

Trophäen mäßig reden wir mal gar nicht erst weiter, zwei davon sind reine Glücks- oder Boostsache. Es werden sich selten vier Spieler auf einem Fleck befinden und sich sprengen lassen. Vorallem nicht wenn das TDM aus 4;4 besteht ..

Geschrieben

@ r4schlosser,

ja da kann ich dir leider nur zustimmen. Die Maps sind im großen und ganzen Schrott. Die einzige Map die einigermaßen geht ist das Hotel, aber leider mit zu vielen Camper-Zonen.

Die anderen wie Terminal (große Halle hätte gereicht) oder HQ (unübersichtlich, zuviele unnütze Räume) hätte man sich schenken können. Friedhof hab ich leider nicht, möchte auch für dieses total verbuggte Game nicht noch mehr Geld ausgeben. Erstmal ist das große Patchen seitens Rockshit/Bugstar gefordert.

Gestern wollten wir mit 8 Leuten aus der TPS3 Crew uns die 2 Trophys boosten. Leider aber unmöglich da entweder bei jedem Host der 7 Leute im Gepäck hat die Playsi einfriert, oder aber man fliegt mit Verbindungsproblemen aus der Party. Wenn man sich entschließt mit weniger Leuten reinzugehen, hat man ständig Störenfriede, hauptsächlich kleine Amerikanische Pisser die dann über den Haufen geknallt werden wollen weil sie einem keine Ruhe lassen. Da fragt man sich warum Rockshit das System aus RDR/GTA4 nicht übernommen hat, da konnte man die Leute einfach kicken wenn man mit Überzahl dafür gestimmt hatte.

Im privaten Bereich haben wir das probiert, funzt natürlich nicht, war ja auch klar. :banghead:

Fakt: Den DLC hätte man sich schenken können! Erstmal sollte man mal das Hauptspiel richtig zum laufen bekommen und solange gibts auch von mir keine finanzielle Unterstützung des Produkts. Glücklicherweise war ich Vorbesteller und somit war das Paket kostenlos.

Geschrieben

In meiner Hülle lag ein Zettel bei auf dem stand:

Sichere dir das erste kostenpflichtige MP DLC Pack Gratis. Code auf der Rockstar-Seite eingeben und man erhält per E-Mail einen Code für den PS-Store. Wenn ich den Code eingebe erscheint aber immer "CODE IS INVALID". Wenn ich ihn direkt im PS-Store eingebe erhalte ich irgendein billigen Burst. Weiß da jemand Rat ?

Geschrieben
In meiner Hülle lag ein Zettel bei auf dem stand:

Sichere dir das erste kostenpflichtige MP DLC Pack Gratis. Code auf der Rockstar-Seite eingeben und man erhält per E-Mail einen Code für den PS-Store. Wenn ich den Code eingebe erscheint aber immer "CODE IS INVALID". Wenn ich ihn direkt im PS-Store eingebe erhalte ich irgendein billigen Burst. Weiß da jemand Rat ?

ist bei mir das selbe ! ich würde das als totale verarsche definieren !

Geschrieben
ist bei mir das selbe ! ich würde das als totale verarsche definieren !

Auf der Hülle steht zwar vorne drauf:

Beinhaltet Spiel plus Deadly Force Burst sowie original Max Payne MP-Charakter , aber auf dem Zettel in der Hülle steht definitiv für das erste DLC :banghead:

Geschrieben

hab auch den zettel bekommen in der packung steht giebt den code ein bei rockstars frist dlcs ein und mann bekommt eine email nur wenn ich den code eingebe steht da das der code nicht stimmt woran liegt das

Geschrieben
hab auch den zettel bekommen in der packung steht giebt den code ein bei rockstars frist dlcs ein und mann bekommt eine email nur wenn ich den code eingebe steht da das der code nicht stimmt woran liegt das

Genau das war meine Frage :D

Geschrieben
die online-spielerzahl ist wirklich traurig... ich hatte mit zumindest spielern im 5-stelligen bereich getippt, aber zur rush hour befinden sich gerade einmal 2.000 zocker im multiplayer-bereich. was mich auch nicht wundert, da die story und NYM um einiges besser sind als der online-modus.

trotzdem werde ich mir zumindest den ersten DLC zulegen - aus erfahrung wird man schlau. wenn es sich doch viele kaufen, dann werde ich vielleicht auch bei den künftigen DLCs zuschlagen.

aber mehr maps benötigt der online-modus auf jeden fall... im großen und ganzen spiele ich immer dieselben 3 und das wird auf dauer einfach langweilig.

Oha, du hast mehr Spass and NYM als am Multiplayer?

Gerade NYM und score attack finde ich langweilig und auch müßig, da z.B. Cutscenes nicht zu skippen sind.

Der Multiplayer gefällt mir, da die Gegner alle individualisiert sind. Nicht nur äußerlich.

All diese Details machen den Multiplayer unterhaltend. Vor allem dass man die Waffen der Gegner aufsammeln kann & das Vendetta-System.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...