Sunbeam424 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Am 3. Juli erscheint ja nun der erste DLC für Max Payne 3 der sich "Lokale Gerechtigkeit nennt. Folgende Features sind enthalten (Quelle: PC-Masters): Multiplayer-Map "Hauptquartier des 55. Batallions" (alle Modi) Multiplayer-Map "Imperial Palace" (für die Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer) Multiplayer-Map "Abflug-Lounge" (für die Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer) "Flinke Finger" Item zum schnelleren Plündern M4 Sturmgewehr mit Aufsätzen Die Polizei von São Paulo als neue Gruppierung samt Avatar-Ausrüstungsoptionen Das ganze soll als Entschädigung für die verspätete Veröffentlichung in der ersten Woche 4,99 Euro kosten. Danach kostet es dann 6,99 Euro. Ein paar neue Trophäen gibt es auch, diese sind auch schon im PS3 Menü hinterlegt. Hier gibt es noch einen Trailer dazu: Trailer Lasst mal Eure Meinung dazu hören, lohnt es sich auch in Anbetracht der bereits bekannten MP-Probleme dieses DLC zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich frage mich generell, ob es sich lohnt, wenn ich sehe, dass bereits im normalen MP-Modus fast nur zweistellige Zahlen an Spielern zu finden sind. Wie viele werden dann bei einem kostenpflichtigen DLC noch zu finden sein? Ich kenne dieses Problem von Need for Speed. Dort gab es auch einen Multiplayer DLC, den ich mir aufgrund der 100% Trophäen geholt habe. Dabei musste man einfach nur ein paar Runden fahren, was aber nie funktionierte, da ich nie Spieler fand. Letztendlich musste ich über den Verabredungs-Thread boosten. Lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 die online-spielerzahl ist wirklich traurig... ich hatte mit zumindest spielern im 5-stelligen bereich getippt, aber zur rush hour befinden sich gerade einmal 2.000 zocker im multiplayer-bereich. was mich auch nicht wundert, da die story und NYM um einiges besser sind als der online-modus. trotzdem werde ich mir zumindest den ersten DLC zulegen - aus erfahrung wird man schlau. wenn es sich doch viele kaufen, dann werde ich vielleicht auch bei den künftigen DLCs zuschlagen. aber mehr maps benötigt der online-modus auf jeden fall... im großen und ganzen spiele ich immer dieselben 3 und das wird auf dauer einfach langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich frag mich warum die MP zahlen so niedirg sind, es ist R* das Game is gut, und der MP genauso, bugs hatte ich nie, und ob es allein daran liegt? schon komisch, echt schade, kauf ich mir nich, ein glück bin ich auf 100% nich aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 ich frag mich warum die MP zahlen so niedirg sind, es ist R* das Game is gut, und der MP genauso, bugs hatte ich nie, und ob es allein daran liegt? schon komisch, echt schade, kauf ich mir nich, ein glück bin ich auf 100% nich aus^^ Die eigene Meinung sagt aber nicht immer die Meinung der Allgemeinheit aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele den Story Modus sehr gut finden, aber über den MP eine ganz andere Meinung haben. Für mich ist dieser MP sogar der Schlechteste, den ich je auf der PS3 gespielt habe. Sieht bei meinen Kollegen nicht anders aus. Lustig ist auch, dass ich bei meinem Run auf Rang 50 oft Leute übers Mikrofon gehört habe, wie sie explizit den MP dieses Spiel kritisiert haben. Die niedrige Anzahl an MP-Spielern ist daher absolut keine Überraschung für mich. Ein kostenpflichtiges MP-DLC kommt zu diesem Zeitpunkt für mich absolut nicht in Frage. Zum Glück habe ich dieses Spiel platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nagut, ich versteh nur nich was so schlecht sein soll, abgesehen der bugs und freezes. Es ist ein normaler 3. person MP mit dem gimmick von Bullet Time, ich hab da nichts auszusetzen, frag mich einfach warum er so runtergemacht wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Nagut, ich versteh nur nich was so schlecht sein soll, abgesehen der bugs und freezes.Es ist ein normaler 3. person MP mit dem gimmick von Bullet Time, ich hab da nichts auszusetzen, frag mich einfach warum er so runtergemacht wird^^ Ich kann dir meine Erfahrung (die meiner Kollegen und meine persönliche) berichten. Den MP an sich finde ich ebenfalls nicht schlecht, aber genau die Bugs und Freezes haben meinen Run auf Rang 50 fast unmöglich/unspielbar gemacht. - Spawnpunkte: Ich habe mich noch nie über Spawnpunkte aufgeregt wie hier. Oft wird man mehrmals hintereinander vor die Linse des Gegners gespawnt und das bei unterschiedlichen Orten auf der Map. Manchmal konnte ich nur noch lachen. Natürlich sind auch meine Gegner oft genug vor meine Nase gespawnt, aber das ist nicht der Punkt. Die Spawnpunkte sind frustierend. - Bugs, Freezes, Glitches: Gibts natürlich in jedem Spiel und wird sich leider nicht ändern. Fast alle Entwickler bringen bewusst unfertige Spiele auf den Markt, da man ja alles schön mit halbfertigen Patches beheben kann. Natürlich wenn man auch Lust dazu hat. Sachen die mir auffielen: Im nahen Zweikampf bin ich der Erste der schlägt, aber derjenige der zu Boden fällt und stirbt. Der Grund ist aber nicht, dass ich nicht nah genug dran war. Ich sehe nicht mal die Handbewegung des Gegners und zack bin ich tot. Ist uns sehr, sehr oft passiert. Vermutlich sind die Gegner ein Tick schneller, nur die Server "verarbeiten" das nicht schnell genug, keine Ahnung. Godmode: Ich hatte zwei mal eine Art Godmode im MP für paar Minuten. Natürlich ist das für mich sehr erfreulich, aber für den Rest sicherlich nicht. Anscheinend konnten meine Gegner mich nicht im Spiel sehen. Ich konnte alles auseinandernehmen wie ich wollte. Einmal waren ca. 6 Gegner auf ihrem Eroberungspunkt und ich bin da ganz gemütlich hingegangen und habe jeden mit Nahkampf ausgeschaltet. Du hast nur gesehen, wie der Rest planlos durch die Gegend gezielt und geschossen hat, bis sie letztendlich dran waren durch meine Faust zu sterben. Unsterbliche Feinde: Dies ist mir relativ häufig passiert. Bei diesem Bug gibt es einen Gegner, den nur ich nicht ausschalten kann. In meiner Perspektive töte ich den Gegner, welcher dann umfällt (kein Last-Stand, da seine Lebensanzeige nicht blinkt und ich weiter draufhalte). Punkte gibts nicht und irgendwann steht der Gegner plötzlich wieder auf seiner ursprünglichen Position und bemerkt mich scheinbar auch gar nicht, weil er aus seiner Perspektive wahrscheinlich nie angeschossen wird. Ich sterbe dann meistens nur, wenn der Gegner sich spontan zu mir dreht (er kann mich aber töten). Mit Freunden spielen: Nahezu unmöglich. Wir kriegen nie sofort einen 3er Squad zusammen. Spieldaten nicht kompatibel, Schwarze Liste, dieses Problem, jenes Problem usw. Mal lad ich ein, mal ein anderer und dann wird die PS3 neugestartet. Wenn man dann mal ein 3er Squad zusammen bekommt, muss man beten, dass man nicht sofort bei der Serversuche wegen irgendwelchen "Verbindungsproblemen" aus dem Spiel genommen wird. Denn meistens landet man wieder in der schwarzen Liste und jeder muss wieder die PS3 neustarten. Freezes: Habe in Battlefield 3 ca. 250 Stunden auf dem Buckel und Fallout New Vegas (das Spiel hat ein bekanntes Freezeproblem) platiniert. Bei MP3 im MP hatte ich mehr Freezes als bei beiden genannten Spielen zusammen. Die Ladezeiten vom Spiel erhöhen natürlich den Frust- bzw. Wutfaktor. Hinzu kommt dann wieder das Problem mit seinen Freunden in ein Squad und Spiel zu kommen. Horror pur. - Serversuche: Selbst alleine finde ich manchmal gar keine Server. Ich komme in leere Lobbys, warte meistens 15 Minuten, aber es tut sich nichts. Gehe raus, wähle nochmal Gangwars aus, komme in ein vollen Server, starte ins Spiel, mache ein Schritt -> Verbindungsprobleme, Synchronisationfehler, Host nicht verfügbar, blabla. - Gangwars Moduswechsel: Wenn man ein Modus abgeschlossen hat und die Statistik eingeblendet wird, dann dauert es manchmal unendlich lange bis der nächste Modus startet. Meistens wird der Modus erst gestartet, wenn einer aus dem Spiel entfernt wird (ist mir aufgefallen). - Respawn: Oft hängt man im Deathscreen ca. eine Minute fest. Achja, falls jemand der Meinung ist, es liege am Internet Routereinstellung Wireless / Lan Ports NAT Typ, UPNP usw. etc. dem kann ich versichern, dass dies nicht so ist. Nicht bei mir und auch nicht bei meinen Kollegen. Bei der Anzahl an MP-Spielen, die wir zusammen gezoggt haben, gab es nie so heftige Probleme wie in diesem MP. Der MP ist einfach schlecht programmiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 @Error Da kann ich dir in fast allen Punkten zustimmen. Es ist zum heulen, weil der MP einfach so unglaublich viel Spaß macht. Nen Godmode hatte ich allerdings noch nie. Heute konnte einmal das komplette gegnerische Team nicht sterben. Ich schieß, Gegner fällt hin (Lebensleiste weg), ich schieß weiter...nix passiert...Gegner steht auf und ich hau nochmal auf ihn drauf (fällt wieder hin)...keine Reaktion...dann steht der auf und macht mich platt. Ich hatte zwar schon öfter Gegner, die nicht sterben konnten (oder wollten ), aber doch nicht das komplette Team und dann noch so offensichtlich, als wäre das ein gewollter Cheat/Hack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 error, wirklich gut zusammengefasst, das sollte man 1:1 an rockstar weiterleiten - genau diese dinge (bis auf den godmode, war eher umgekehrt, dass ich den gegner nicht sah) sind mir auch alle passiert, abgesehen von freezes, davon bin ich gott sei dank verschont geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 mh hab noch nich soviele Max Payne stunden da mein fernsehr grad weg ist, aber solange hatte ich noch keine probleme, vllt kommt das jetz dann. Finde das ziehmlich schade für so ein eig gutes spiel, die entwickler werden irgendwie schlampiger.. Naja DLC´s kommen mir jedenfalls nicht ins haus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das ist doch der dlc der bei der sammleredition inkludiert war oder?! Ich müsste damals den Code bei rockstar eingeen und die schrieben mir,wenn er rauskommt,bekomme ich den Code! Hat den schon jemand?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 War nichtmal die Rerd vom Coop-Modus im DLC? Oder kommt der Modus im nächsten DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 War nichtmal die Rerd vom Coop-Modus im DLC? Oder kommt der Modus im nächsten DLC? der soll später kommen, und für nym sein ! wenn die den rotz mehrspieler modus schon nicht weich bekommen, dann bin ich ja mal auf den koop modus gespannt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 ist der dlc schon online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 weiß einer ob mn eine at psn Karten braucht oder geht der kauf auch mit einer deutschen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 weiß einer ob mn eine at psn Karten braucht oder geht der kauf auch mit einer deutschen??? wieso sollst nicht mit einen de acc gehen geht doch bei beiden oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 also im ami store is der dlc drin aber im deutschen nicht...man die sollen mal nicht schreiben: "der dlc lokale gerechtigkeit ist AB SOFORT erhältlich" da freut man sich drauf und dann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Also der Code für den dlc aus der Limited Edition ist der local justice dlc. Leider funktioniert er nicht,den sie mir zugeschickt haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 wieso sollst nicht mit einen de acc gehen geht doch bei beiden oder nicht wen ich es wissen würde würde ich nicht fragen jung ;-) aber danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ich hab den code eingegeben aber noch nichts per mail erhalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.