gremlin-2010 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe ein Problem im Multiplayer das ich von einer gewissen Person die immer und immer gleiche Herrausforderung habe. Sie läuft nicht ab obwohl schon 0h und 0min da steht. Ich habe den Freund daraufhin gelöscht. Es ist immer noch nicht weg.Was kann ich machen das ich wieder neue Herrausforderungen bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Loesch den Spielstand und du bekommst ne neue !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 30. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und welchen ich habe ganz viele savegames verschiedene welches davon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Loesch den Spielstand und du bekommst ne neue !!!! .... vorsichtig mit solchen halbgaren Aussagen. Es besteht die Möglichkeit die täglichen Online Herausforderungen zu resetzen, indem man die Profilsavedatei löscht. Doch sollte man diese (Originale, nur einmal notwendig) auf einem USB Stick oder anderem Acc sichern, denn dort werden auch die Fortschritte der SP/Coop modis gespeichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Jup also du musst nur : Speicherdaten Dienstprogramm GRFS Profileinstellungen 3644 KB (ca gross) löschen Also ich hab den spielstand nirgens gespeichert weil die ganzen sachen online gespeichert sind ... und sobald onbline bist is die datei wieder da nur mit ner anderen heruasforderung !!! Früher hat Ubi soclhe sachen auf der PS3 hesaved ist aber schon lange her ... Und für jeden Einzelspielespielstand gibts nen eigenes savegame !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Und für jeden Einzelspielespielstand gibts nen eigenes savegame !!! Eben das ist falsch. Die Profilesave speichert den Fortschritt von der Kampagne sowie Gerrilla Modus, als auch die täglichen Herausforderungen aus dem MP. Die Savegames aus der Kampagne selbst, speichern nur den Checkpoint den man zuletzt in dieser erreicht hat! Von wegen Datenverlust durch Fehlinformation usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 hmm i konnt Guerilla weiter spielen das ist sicher !!! ABER hab es dann uch dirchgezogen komplett... Story kann i dir net sagen i hab zumindestens noch nen spielstand mit story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Habs doch selber extra für den LF das ganze getestet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.