Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauerverfolgung durch Wachen

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Bug den ich seinerseits auch bei Oblivion habe.

Und zwar werde ich Dauerhaft von den Wachen verfolgt. Schnellreise, Warten und Schlafen sind somit nicht möglich. Außerdem ist es in den Städten fast unmöglich zu handeln oder mit anderen NPC´s zu reden da die Wachen mich immer angreifen.

Ich kann mich nicht ergeben. Auch mehrmals hintereinander Waffe ziehen und weckstecken bringt nichts.

Ich bin kein Vampier und kein Werwolf und habe keine Krankheit.

Ich habe keinen alten Spielstand bzw. dieserer Spielstand ist 30 und 50 Stunden alt.

Jemand eine Lösungsmöglichkeit?

Spiedaten und Patch habe ich schon deinstaliert und wieder instaliert.

Geschrieben

Ich habe das gleiche/ähnliches Problem.

Am Ende einer Quest habe ich die Wachen, im Keller, getötet anstatt mich in diese Mine einknasten zu lassen.

Jetzt bin ich ein gesuchter Verbrecher im Markarth und kann's weder bezahlen noch absitzen.

Geschrieben

Also:

Ich war auf dem Weg zu einem Teil dieser Waffe bei der man die einzelteile Sammeln muss, und wurde von einem Kopfgeldjäger angehalten.

Dieser teilte mir mit das ich in Reach ein gesuchter Verbrecher wäre, und ich solle dafür bezahlen oder sterben.

Ich bezahlte (1200) und teste gleich ob ich wieder nach Markarth kann.

edit:

Tja, ob der Penner den Zaster überhaupt weitergibt bleibt unklar. 10 oder 12 Tage 'warten' half nicht, weg und wieder hinlaufen auch nicht.

edit:

30 Tage verschlafen = ohne Erfolg, noch einen KopfgeldJäger/sammler bezahlen = wird sich zeigen.....

Toll, weil ich diese Deppen damals umbebracht habe. Kann ich jetzt nichts mehr in Markarth machen. Ich wollte nicht in der Mine eingesperrt werden, und dachte da ans Gesetzt des Stärkeren. Naja.

Mich beschleicht das Gefühl das das Spiel etwas falsch verstanden hat. Ich habe die letzten 2 Sturmmäntel Soldaten dann einfach niedergestreckt und noch nichtmal Kopfgeld bekommen!

Geschrieben
Ich habe das gleiche/ähnliches Problem.

Am Ende einer Quest habe ich die Wachen, im Keller, getötet anstatt mich in diese Mine einknasten zu lassen.

Jetzt bin ich ein gesuchter Verbrecher im Markarth und kann's weder bezahlen noch absitzen.

Also:

Ich war auf dem Weg zu einem Teil dieser Waffe bei der man die einzelteile Sammeln muss, und wurde von einem Kopfgeldjäger angehalten.

Dieser teilte mir mit das ich in Reach ein gesuchter Verbrecher wäre, und ich solle dafür bezahlen oder sterben.

Ich bezahlte (1200) und teste gleich ob ich wieder nach Markarth kann.

edit:

Tja, ob der Penner den Zaster überhaupt weitergibt bleibt unklar. 10 oder 12 Tage 'warten' half nicht, weg und wieder hinlaufen auch nicht.

edit:

30 Tage verschlafen = ohne Erfolg, noch einen KopfgeldJäger/sammler bezahlen = wird sich zeigen.....

Toll, weil ich diese Deppen damals umbebracht habe. Kann ich jetzt nichts mehr in Markarth machen. Ich wollte nicht in der Mine eingesperrt werden, und dachte da ans Gesetzt des Stärkeren. Naja.

Mich beschleicht das Gefühl das das Spiel etwas falsch verstanden hat. Ich habe die letzten 2 Sturmmäntel Soldaten dann einfach niedergestreckt und noch nichtmal Kopfgeld bekommen!

Dein Problem ist alt bekannt, aber ich dachte, dass das mittlerweile gepatcht wurde.

Hatte selber diesen Bug, weil ich mich in der Quest für die andere Seite entschieden habe.

Allerdings gibt hab ich einen Trick, ich such ihn dir schnell raus.;)

edit:

So hier ist die Erklärung:

Try this:

From http://elderscrolls....pes_Cidhna_Mine

PS3 Solution: Sneak into the shrine of Talos where 2 or 3 guards will be waiting as if you are finishing The Forsworn Conspiracy quest again. When I entered two guards attacked and I killed them. I had to press select and wait a few hours for the third guard to spawn. The third guard will then talk and you should choose the dialog options: "You're Corrupt, Thonar is paying you" and "Fine, I'll come Quietly". At this point the third guard atttacks you, kill him. Now exit the shrine of Talos. You will know you are glitched if they respond to the "pay off bounty" option with: "We have multiple witnesses, you're not getting away with this." But now you should be able to pay off the bounty like normal.

• PS3: If you choose the jail option, it is possible to be trapped in the mine for good since no one else is there and the gate next to the Orc requires a key, which is not possible to pick. No one escapes Cidhna Mine for the second time...

Ich musste glaub ich ein paar mehr Wachen töten, aber jedenfalls hat es dann funktioniert. Du musst dein Kopfgeld aber trotzdem noch bezahlen, also solltest du genug Geld haben.

Geschrieben

Nach etlichen gestorbenen Wachen, ich musste in der Stadt was machen und habe einfach alle umgebracht, habe ich das Update 2.05 installieren müssen.

Danach habe ich mich erneut ergeben und diesmal landete ich tatsächlich in der cidna Mine, und die entsprechende quest startete.

Davor konnte ich jedesmal nichts mehr machen d.h. weder waffen ziehen noch jemanden ansprechen.

Anbei, ich bin weder scharf drauf nen verstaubten thread zu pushen noch "booste" ich Beiträge. ES SCHEINT GEPATCHT. Gruß R4

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...