john_cena1993 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 kann ich verstehen, für mich wars auch irgendwie nichts^^ Aber danke für die Info, ich schätze mal du willst keinen zweiten Versuch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 kann ich verstehen, für mich wars auch irgendwie nichts^^Aber danke für die Info, ich schätze mal du willst keinen zweiten Versuch, oder? Nee lass ma ein 2. versuch leg ich da nicht nochma ran aber Danke fürs nachfragen. Vieleicht schaft ja der nächste die Platin:biggrin5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hallo, das Spiel ist gestern hier angekommen, abholen konnte ich heute erst da ich nicht zu Hause war als das Einschreiben angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 oke alles klar. es zählt erst ab heute, kannst ja nix für wenn die post es gerade dann bringt, wenn du nicht da bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das Spiel muss nicht per Einschreiben versendet werden, es reicht er gewöhnliche Versand für 1,45 €. Aber natürlich kann es jeder per Einschreiben versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wem soll ich das Spiel zu senden? Sepp hat keine Zeit und von john_cena gab es noch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Viel Erfolg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Viel Erfolg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Danke:) Morgen werde ich Platin erreicht haben, wer ist dann der nächste in der Liste, es waren glaube ich alle dran. Bekommen die Leute die Platin nicht erreicht haben eine 2 Chance oder geht das Spiel dann an den Besitzer zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Schreib mal denen ohne Platin, ob sie ne zweite Chance wollen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jo, es will keiner eine 2te Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann schreib dem Ersteller Dürfte LC-Gamerin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Habe das Spiel gestern an LC-Gamerin geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Oke danke für die Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Frage ist kann sie bescheid geben wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 14. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich habe es bereits mit meiner Mutter abgesprochen, dass sie mir Bescheid geben soll wenn Post von Sepp303 (er hat mir Namen und Adresse mitgeteilt) kommt. Es ist möglich, nur dauert halt länger. Sorry, aber sonst hätte ich die PK nur abbrechen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Oke danke für die Meldung Kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Spiel ist zurück. Damit ist diese PK nun beendet und kann geschlossen werden. Danke an die Personen, die die PK nach meiner Abreise weiter geführt haben und ich diese nicht beenden musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.